Pvp Stegi:
Am liebsten hätte ich diesen Tim gefragt ob er naja wie soll ichs sagen mcexpert ist aber dann bemerkte ich auch wieder das Frau Müller noch da ist die auch schon wieder anfing zu reden. ,, Hallo Tim, das ist dein neuer Mitbewohner, Stegobert ich hoffe ihr werdet euch gut verstehn." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. Jetzt erst schaute ich mich im Zimmer um. 2 Betten die jeweils an einer Seite des Zimmers standen, 2 Schreibtische die vorne bei den Betten nebeneinander standen, eine Tür, vermutlich das Bad, stand aber noch dazwischen. ,, Hi ich bin Tim." Er stand auf kam auf mich zu und schüttelte mir die Hand. ,, Stegi" Sagte ich bloß. Die Stimme passt auch ... Aber als ob Tim auch auf diesem Internat sei und dann ausgerechnet im gleichen Zimmer... Nein das kann nicht sein wahrscheinlich sind die sich einfach ähnlich. ,, Hallo?" Er fuchtelte mit der Hand vor meinen Augen. ,, W-Was?" Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg. Er fing an zu lachen: ,, Ich hab gefragt ob ich dir das Internat zeigen soll." ,, ähm ... Klar, nachdem ich meine Sachen ausgepackt hab können wir gerne los.'' Meinte ich. ,, ok soll ich dir helfen?"
,, nein, nein das schaff ich auch allein."
,,Nagut ... Also wenn du fertig bist komm dann rüber zu Zimmer 326 also direkt neben an ok?" ,, ok" Er nahm sein Schlüssel und ging. Sooo dann werde ich mal anfangen auszupacken.Nach gut einer dreiviertel Stunde war ich fertig, ich nahm mein Schlüssel und ging zu unseren "nachbarn", dort angekommen klopfte ich an. Ich hörte ein herein und öffnete da auch schon die Tür. Drinnen angekommen sah ich erstmal 3 Jungs die auf 2 Betten verteilt saßen und redeten. Der ein junge hatte braune Haare und war relativ muskulös zwar nicht so sehr wie tim aber ja, der andere junge neben ihm war etwas kleiner und hatte schwarze Haare er war weniger muskulös, auf dem anderen Bett saß Tim der mich angrinste und dann sagte: ,, hey stegi, das sind Tobi und Rafi." Wir stellten uns vor und redeten noch eine Weile. ,, Sooo, na komm stegi dann führ ich dich mal rum." ,,Ok." Und stand auf. Wir verabschiedeten uns und verließen das Zimmer von den zwei und er führte mich im Internat rum.
-----------------------------------------------------------------
Sooo also ich bins wieder xD
Kp um wie viel früher ich fertig geworden wäre hätte mich die liebe TinaTinii02 nicht die ganze Zeit genervt xDD
Aber egal also ich hoffe das euch das Kapi und ja bis demnächst xD (oder nachher wenn ich noch Bock hab xD)
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...