22

370 14 2
                                    

Nächster Tag:

Pvp Stegi:

Tim und ich machten uns grad für unsere Verabredung zurecht. Die Situation war iwie angespannt, wir redeten nicht viel ... nagut nur das nötigste eigtl. Ich stand grad von dem Spegel und versuchte iwie meine Haare zu richten. ,, Willst du das wirklich durchziehen Stegi? I-Ich meine das ist doch iwie ..." ,, Lächerlich? Ich weiß." ,, Warum?" fragte Tim. ,, Wie warum Tim?" Ich drehte mich um, um in sein Gesicht zu blicken, aber das hätte ich lieber nicht tun sollen er stand knapp vor mir und blickte mich von oben an. ,, Man ich versteh dich nicht magst du Gina etwa?" Ich ging etwas zur Seite da es mir leicht unangenehm war. ,, Man Tim es ist halt kompliziert zu erklären." ,, Wie bist du etwa in sie?" Ok jetzt scheint er durchzudrehen. ,, Ich hab doch gesagt das ich schwul bin." Antwortete ich wahrheitsgemäß jedoch augenrollend. ,, Und warum gehst du dann mit zum 'Doppeldate'." Äußerte sich dieser. ,, Ähm ... naja ... u-um nicht zu riskieren das sie dem Internat erzählt das ich s-schwul bin." stotterte ich hin. Erst schaute er verwirrt aber dann verständnisvoll an. ,, Ach man Stegi, aber ... was ist wenn du hier ein Freund hast? Wie willst du es dann verheimlichen?" Fragte mich Tim leicht verwirrt. Naja das ist eigtl ne recht einfache frage. ,, Tim, du glaubst doch nicht das ich hier und jetzt einen Freund haben werde oder? Ja ich kann mich womöglicher weiße verlieben aber mehr höchstwahrscheinlich nicht." Ich sah wieder in seinen braunen Augen und ich weiß nicht um ich mich geirrt habe aber ich glaub das ich schmerz drin sehen konnte.

Pvp Tim:

Als ich diese Worte aus Stegi hörte fühlte ich ein Stich in meinem Herzen. Ich versteh zwar nicht warum aber dies schmerzte mich innerlich. Ich hatte einfach so gar kein bock auf diese date da zu gehen erstens hatte ich das Gefühl das Tina nicht so ist wie sie scheint aber ich will auch nicht das Stegi sich mit Gina trifft ... Sagmal woher kommen diese Gedanken? Man e5r ist doch Schwul hat er doch grade gesagt, aber auch wenn nicht ... will ich etwa was von Stegi? O-oder werde ich nur verrückt und bilde mir Sachen ein. ,, Ähm ... Tim? wollen wir langsam los Tim?" fragte mich der kleine. Warum kann er jetzt nicht einfach sagen 'Du Tim ich will doch nicht ich glaube wir sagen ab' Warum? ,, Gerne." Sagte ich angespannt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi erstmal. Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen und jaaa :3 sry das es bissle chaotisch ist aber meine Eltern haben mir mein Handy und co. ( schreib das übrigens am PC) abgezogen. Ich hab also wenn überhaupt 1 Stunde am Tag und darin 2 Kapitel zu schreiben ist ... naja schwer. Ihr fragt euch sicher wieso 2 Lisa? Naja wirst du noch sehen :3 aber ich denke darüber könnte sich der ein oder anderer Kürbistumor-fan freuen xDD Aber gut lassen wirs mal xD Ich wünsche euch noch einen schönen abend xD ( Jep Leude Lisa hats mal vor 1 Uhr Nachts geschaft xDD Hier noch ne Story vor 5 min oder so xD Hab hier grad so geschrieben als mein Vater reinkam und las was ich schrieb, hab Panik bekommen das er naja ... komische dinge lies und hab einfach weggeklickt xDD Najaaa zum Glück hab ich einmal abgespeichert und joah somit war nur ca. 1/5 verloren gegangen ^^ Aber gut tschüss Leude :3

Lg Snowheart123


Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt