25

330 20 1
                                    

Pvp Rafi:

Stegi ist gegangen nachdem er alles eingepackt hat was er brauchte. Nun sitze ich hier schon seid einer ganzen weil alleine rum ... ach fuck it ist ja nicht so das ich so oder so hier gelandet wär seis nur weil Stegi von Tim weg will aber ... wieso musste ich auch diese scheiße abziehen ...

Flashback

Tobi und ich saßen auf den Betten jeweils in unsere Handys vertieft. ,, Und Rafi was meinst du? Wie wird das Doppel Date bei denen ablaufen?" Ich schaute von meinem Handy auf und drehte ihn zu Tobi. ,, Ganz ehrlich? Ich hab so das Gefühl das beide kein bock drauf haben." gab ich lächelnd von mir. ,, Ja klar bei Stegi kann ich mirs schon denken ... aber Tim?" Er schien kurz zu überlegen. ,, Ach komm Tim ist doch nicht blöd." Er schaute wieder fragend zu mir. ,, Wie jetzt?" Ach wie süß das einfach ist. ,, Naja wirst du vielleicht mal irgendwann verstehen." Antwortete ich grinsend. Ohne noch was zu sagen widmete er sich wieder seinem Handy. Sollte ich mal langsam rausrücken das ich mich eventuell in ihn verknallt habe?

Flashback ende

Das war der Moment, der Moment bevor alles mies lief ...


Pvp Tobi:

Ich richtete grad das Bett von Rafi für Stegi her, hin und wieder kullerte mir die Träne runter aber ich wollte nicht weinen ... nicht vor Stegi. *klopf klopf* Ich ging zur Tür und öffnete sie. ,, Also Tobi was ist passiert?" Er kam rein setzte sich auf mein Bett und Klopfte neben sich. ,, Es ist eine etwas längere Geschichte." Und versuchte dabei zu lächeln was aber ziemlich misslungen ausah. ,, Ach komm wir können uns doch alles sagen Tobi." Und umarmte mich. ,, Also was ist passiert?" fragte er ruhig. ,, Also gut es war so ..."

Flashback

Was hat er damit gemeint? Was werde ich irgendwann verstehen? Ist es bezüglich Tim und Stegi? A-aber Stegi erzählt mir doch alles ... was meint der Idiot? Ich merkte wie sich plötzlich jemand neben mir setzte. Ich schaute wieder vom Handy auf. ,, Rafi? Was ist denn jetzt?" Fragte ich dezent genervt. ,, Warum jetzt so mies gelaunt?" fragte mich Rafi dümmlich. Keine Ahnung aber bei jeden anderen Menschen würde ich jetzt ausflippen aber auf ihn kann man einfach nicht böse sein ... nein zu ihm passt es. ,, Ach keine Ahnung ..." sagte ich einfach und drehte mein Kopf zur Seite. Doch statt das er mich in ruhe lässt, drehte er mein Kopf wieder nach vorne und beugte sich nach vorne. Scheiße... was soll ich jetzt machen?

 ------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi erstmal xD Ich hoffe euch hat das kapi gefallen :3 aber gut xD Ich bin dann mal weg okö? gut tschau ^^

Lg: Snowheart123



Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt