37

293 15 42
                                    

Ich würde mich freuen wenn ihr das ende mitlest ^^ Ich werde euch da nämlich etwas wichtiges, bezüglich dieser ff schreiben.

Aber jetzt lest erstmal dieses Kapitel, viel spaß :3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pvp Sam:

Liebes Tagebuch,

Seid Stegi und Tim weg sind geht hier gefühlt alles schief. Tobi und Rafi haben so gut wie nicht mehr mit einander gesprochen. Ich versuchte immer wieder die beiden dazu zu bringen sich miteinander auszusprechen. Aber es ist immer das gleiche. Rafi schämt sich dafür das er Tobi aus dem nichts geküsst zu haben und Tobi ist sich zu unsicher, dieser schläft schon eine längere Zeit im Zimmer von Stegi und Tim.

Ich kann ja beider verstehen. Obwohl Rafi Tobi ruhig vorwarnen hätte können, fand ich es gut das er das gemacht hat. Er versteckt seine Gefühle nicht. Ich bin mir auch sicher das Tobi verstehen wird was er fühlt. Ganz unter uns. Man hat Tobi angemerkt das er nicht nur Freundschaft empfand, nur er selbst nicht, Typisch Tobi halt.

Apropo Tobi. Dieser Versucht noch immer zu verstehen was er fühlt. Er teilte mir zwar mit das er schon die Vermutung hatte mehr als nur Freundschaft zu empfinden. Aber möchte sich nicht von dem Geständnis beeinflussen lassen. Weshalb er ein wenig abstand zu Rafael möchte.

Doch genau dieses unsicher sein beängstigt Rafi.

Aber Jetzt mal zu einem anderen Thema. Als ich vorhin vom Unterricht ins Zimmer kam. Lag auf meinem Bett eine Rose. Ich fragte Gina wer das gewesen war. Doch sie schaute mich nur grimmig an und meinte irgend so ein Typ. Man kann sich auch nie auf sie verlassen. Naja ... wer weiß vielleicht spricht mich dieser 'Typ' auch mal an.

Schon merkwürdig wenn sowas einem passiert. Ich hab sowas nur im Fernseher gesehen oder in Büchern gelesen und hielt sowas immer für Schabernack aber jetzt ... also ich finde es spannend.

Achja mir fällt gerade ein das Patrick und Manu vorbei kommen und mir noch jemanden vorstellen wollen. Ich sollte mal das Zimmer aufräumen gehen ... ach man.

Danke fürs Zuhören :3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi xD Mal ein etwas anderes Kapitel, wollte ich schon länger machen hat jetzt auch gut reingepasst xD Ja lange verschollen aber wieder back ^^ und jetzt in der 10. Klasse. Das heißt ... es wird die nächste Zeit weniger Kapitel kommen. Mein Plan wird's sein von Freitag bis Sonntag 1-2 Kapitel rauszuhauen. Anders wird es leider nicht gehen. Tut mir leid Leute.

Aber gut. Schreibt ihr eigentlich Tagebücher? Ich schreibe ja. Hab in der 5. Klasse angefangen und bin erstaunt wie lächerlich ich damals war xD

Danke fürs zuhören und tschau :3

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt