Pvp Tobi:
Es kann so nicht mehr weiter gehen ... Ich meine, dass geht mir hier alles zu schnell. Ich meine, ja ich hab das Gefühl das ich mehr für Rafi fühle. Aber bilde ich mir das doch nur ein? Was ist wenn ich mir das nur alles einbilde? Ich will nicht das es nur noch schlimmer wird ... Warum Rafi?
Meine Gefühle drehten seid dem Kuss komplett durch. Ich denke ich muss alle schon nerven mit meinem Gejammer. Aber ist das nicht normal bei sowas? Ach woher soll ich das wissen ... vielleicht bin ich auch ein kompletter Freak.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und wollte meine Gedanken los werden. Werde ich Rafi wirklich verlieren? Und erneut schlichen sich Tränen aus meinen Augen. Das kann doch nicht wahr sein ... kann das nicht einfach ein scheiß Traum sein? Immer mehr Tränen liefen über meine Wangen. Warum passiert so ein Mist gerade mir?
Ohne drüber nachzudenken nahm ich meine Lampe von dem Nachttisch und schmiss diese gegen die Wand und schrie dabei mein Frust raus. Als ich wieder meine Augen öffnete sah ich die Lampe zersplittert auf dem Boden mit Blut. Blut? Reflexartig schaute ich auf meine Hand, die ziemlich Blutete. Scheiße.
Ich sprang vom Bett auf ins Badezimmer. Dort suchte ich schnell nach dem 1. Hilfe zeug. Gerade als ich dieses fand klopfte jemand hastig gegen die Tür. Ich wollte das Klopfen ignorieren. Was sollte dieser oder diese denn bitteschön denken. Immer mehr spürte ich wie meine Hand schmerzte. Das klopfen wurde immer lauter und schneller. Schlussendlich gab ich nach und lief zur Tür, diese ich dann öffnete, darauf bedacht das meine Hand nicht zu sehen ist.
,, Verdammt Tobi was ist hier passiert?" Ohne das ich verstand was los war, kam Rafael schon reingelaufen. Ich stand noch immer an der Tür, die ich langsam schloss. Ich sah zu wie der Blonde zu der zerscheppernden Lampe lief. ,, Tobi?" Brachte er leise von sich. ,, Ist das da Blut?" Er drehte sich zu mir. Er musterte mich bis er an meiner Hand hängen blieb. ,, Scheiße, was hast du dir nur dabei gedacht?" Er kam auf mich zu und untersuchte meine Hand. Die Zeit über blieb ich still und weichte seinen Blicken aus. ,, Genäht werden muss nichts ... hast du einen 1. Hilfe Kasten?" Fragte er mich. Ich nickte und zeigte zum Bad. Er seufzte traurig ehe er mich zum Bett führte. Worauf er mich dann setzte. ,, Bleib kurz hier sitzen. Bin gleich wieder da." Sagte er ehe er ins Bad lief.
Wow Tobi. Unangenehmer kanns wohl nicht werden. Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht? Wieso denke ich nicht nach ehe ich handle? Das ist doch alles schwachsinnig.
Plötzlich spürte ich wie etwas auf meine Hand gedrückt wurde. Aus meiner starre aufgewacht musterte ich still wie Rafael sich um meine Wunden kümmert. ,, Tobi ... jetzt sag schon was ist hier passiert?" Fragte er mich während er weiterhin mit einem Taschentuch das Blut wegwischte. Also sagen das ich es wegen ihm getan hab kann ich nicht. ,, Bin ausgerutscht ..." Lügte ich ihn an. Er schaute kurz hoch, sagte aber nichts. Erleichtert davon das er mir glaubte musterte ich ihn weiter.
Als er dann auch meine Hand verbunden hatte wollte ich aufstehen und ihn irgendwie rausbekommen, doch er drückte mich wieder zurück ins Bett. Verwirrt schaute ich zu ihm. ,, Du sagtest du bist ausgerutscht. Vielleicht bist du noch in Scheiben reingeflogen ohne es wirklich zu spüren ... oder sonstiges." Sagte er relativ monoton. Sein ernst? Er machte Anstalten mein Shirt etwas hochzuziehen. Ich Jedoch versuchte ihn abzuschütteln. ,, Lass das Rafi!" Versuchte ich weiter.
Dieses hin und her endete damit das er mich ins Bett drückte und sich auf mich setzte. Er zog das Shirt hoch und fand nichts. ,, War doch klar." Sagte er leise. ,, Wow, wer sagt das es blaue Flecken geben muss und dann auch noch ausgerechnet da?" kams Vorlaut wie immer von mir. Denken Tobi ... DENKEN. Er schaute mich mit einer Braue nach oben an und zog mir die Hose aus. ,, RAFAEL!" Schrie ich. Was fällt dem eigentlich ein? Ist der jetzt komplett bescheuert geworden?
,, Beruhig dich Tobi. Ich will nicht über dich herfallen oder sonstiges. Ich schaue nur ob da irgendwelche Blaue Flecken oder Schnittwunden sind." Sagte dieser Augenrollend ehe er mir die Hose wieder Hochzog. ,, Mensch Tobi. Jetzt sag schon warum hast du das getan?" fragte er nun zum gefühlt hundertsten mal. Im Normalfall würde ich wegrennen, doch jetzt hatte ich ja keine Möglichkeit irgendwie hier wegzukommen. ,, Wegen dir ..." Flüsterte ich und spürte wieder eine Träne runterkullern. Er schaute mich von oben traurig an. ,, Also bin ich schuld ... ich hätte das einfach nicht tun sollen ... Warum bin ich auch so dumm?" Sagte dieser aufgebracht und fuhr sich mit den Ärmeln übers Gesicht. Es tat weh was er da sagte. ,, Ich denke du willst nichts mehr von mir wissen, hab ich recht?" Fragte er mich mit Tränen in den Augen. Als würde er die Antwort wissen. ,, Ich ... Rafi ..." Wollte ich ansetzten. Wusste aber nicht wie. ,, Schon ok." Sagte er und setzte sich auf. reflexartig stand ich auf und griff nach ihm und schmiss dann ihn aufs Bett. Wobei ich meine Schmerzen unterdrücken musste. ,, Verdammt ich hab keine Ahnung, Rafi. Ich hab das Gefühl mehr für dich zu empfinden aber ich bin mir unsicher. Was ist wenn es nur Einbildung ist? Wenn diese Gefühle nicht existieren? Ich hab einfach Angst!" Ratterte ich runter. ,, Dann finden wirs doch heraus." Sagte er dann. Ohne wirklich zu realisieren was er sagte, schnappte er mich am Arm und zog mich zu sich auf den Schoss und küsste mich.
Mein Herz pochte wie sonst was. Es fühlte sich so richtig an und meine ganzen Zweifel waren vom Tisch. Schüchtern erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen. Ich spürte wie Rafi in den Kuss grinste und sich nach hinten fallen lies.
Als wir uns aus Luftmangel lösten, grinsten wir beiden wie sonst was.
----------------------------------------------------------------------------
Sooo hi ^^ Venation ist jetzt vereint, yessss *-* Mal sehen ob es auch ein happy end für Stexpert geben wird ^^
- Nur mal so als Frage, war das Kapitel in Ordnung? Oder war es etwas komisch geschrieben o.o
Bis irgendwann, tschüss :3
Lg Snowheart123
DU LIEST GERADE
Durch Dick und Dünn? |Stexpert|
FanfictionHiii also, ja das ist meine erste stexpert story/buch/Geschichte je nachdem wie mans nimmt aber ja ... vlt gefällt euch ja was ihr liest ... Oder auch net xD Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und joah viel Spaß :D 30.09.2017~ #566 in Fan...