11

424 24 3
                                    

Pvp Stegi:

Er hob mich hoch und trug mich aus dem Zimmer. Ich zabbelte rum: ,, Man du idiot lass mich runter!" Schrie ich genervt. Er konnte sich kein lachen verkneife. ,, Hey Sam mach bitte die Tür zu und komm." Schrie er ihr lachend zu. Im nächsten Moment kommt auch schon eine lachende Sam angerannt. ,, Darf ich wieder runter?" Fragte ich so lieb es nur geht.
,, hm ... lass mich mal überlegen ... nö."
Da die Stadt nicht so lange von uns entfernt ist liefen wir hin. Iwann nervte es mich das ich getragen wurde ohne das Tim ahnte hüpfte ich runter. ,, So geht doch." Sagte ich und lief direkt neben Sam sodass sie zwischen Tim und mir steht, nur so zur Sicherheit. Ich sah nur einen verdutzten Tim und musste deshalb anfangen zulachen. Als wir in der Stadt ankamen schaute ich mich um. Viel Altbau oder wie mans nennt und ein echt schöner Brunnen. Wir liefen rum aßen Eis und schauten uns in Läden um. Man könnte meinen wir kennen uns schon ewig, aber ja gut 1 1/2 Tage ... funny.
,, Wollt ihr noch wohin oder können wir wieder los?" Fragte uns Sam. ,, Ähm ...
Ach ne das mach ich lieber ein ander mal na komm lass uns zurück gehn." ,, Wir können das auch jetzt machen." Meinte ich. ,, Ne ne komm, das machen wir lieber wenn Rafi und Tobi dabei sind." ,, und ich?" Fragte Sam leicht enttäuscht. ,, jaja kannst auch gern mitkommen." Sagte er belustigt. ,, Das war die richtige Antwort."
Am Internat angekommen verabschiedeten wir uns von Sam und gingen wieder zu unserem Zimmer. ,, Hey ähm Stegi ich muss noch zu Rafi und Tobi komm aber noch nach, ok?" ,, Ja hast meine Bestätigung, mein Sohn." Ich rollte lächelnd die Augen und ging ins Zimmer. Worüber die wohl reden? Ach egal ich geh dann mal duschen. Ich ging ins Bad. Und ja duschte halt (xD). Ach das ist doch net mein ernst ... Ich bin doch behindert ich hab vergessen was zum wechseln mitzunehmen. Ich wickelte mit ein Handtuch um die Hüften und ging ins Zimmer. Aber bei meinem Glück kam dann Tim ins Zimmer er schaute mich an. Und ging dann in sein Bett und war am Handy. Und ich lief dabei rot an nahm schnell meine Sachen, die aus einem t-shirt, einer Boxer und einer jogginghose bestand und rannte schier ins Bad rein. ,, hey stegi, wieso liefst du vorhin rot an?" Fragte mich Tim als ich wieder ins Zimmer kam. ,, Naja weil ich hier im Handtuch rumstand." ,, Und?" Er zog seine augenbraue hoch. Maaan sieht das sexy aus ... wtf? Ich merkte wie mir wieder das Blut in den Kopf strömte.
,, Stegi alles gut?" Er kam näher. ,, Du Tim ich geh pennen." ,, Kannst du gleich aber erst möchte ich eine Antwort." Sagte er schon leicht genervt. ,, Boah lass mich."
,, Man du kannst es doch einfach sagen!"
Sagte er jetzt lauter. Ich schaute ihn schockiert an, ich hatte schon schiss. Er bemerkte wohl was er tat. ,, E-es tut mir leid, ich wollte net laut werden." Aber ich stand auf und ging zur Tür.

-----------------------------------------------------------------

Sooo ich bins wieder xD
Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen
Wenn iwas kein sinn ergibt dann bidde sagt das mir :D und ja

Wer freut sich auch schon mega auf finalclash? Also ich mich mega :D
Ich meine Dieserpan ist jetzt auch dabei Yes xD freu mich auch unglaublich auf manu, Stegi und conni ... nagut wer nicht xD aber ja ;p
Also bis demnächst tschaui xD

lg Snowheart123 

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt