23

336 18 0
                                    

Pvp Stegi:

Wir wollten uns mit den Mädchen in irgend so einem Restaurant treffen. Warum wir sie nicht erst abholen? Naja sie meinten das wir uns dort treffen sollen also ja. Da es nicht weit von uns ist liefen wir dorthin. Auf dem Weg redeten wir nicht viel. Eigentlich hätte ich erwartet das Tim hier nur von Tina reden wird aber das Gegenteil ist der Fall. ,, Tim?" ,, Stegi?" Er drehte sein Kopf zu mir. ,, Hast du eigentlich Lust auf das Date mit Tina?" Er hob seine Augenbraue und drehte dann seinen Kopf nach vorne. ,, Wie kommst du darauf?" ,, N-Naja auf mich machst du den Eindruck das du nicht so an ihr Interessiert bist ..." Wir waren nun am Restaurant aber statt reinzugehen bleibt Tim stehen. Ich drehte mich um. ,, Was ist Tim?" ,, Ich glaub du hast recht." ,, Wie recht?" Ich war dezent verwirrt. ,, Das ich nichts an Tina finde." Ouh. ,, Und nun?" ,, Naja ... Also entweder wir gehen rein und haben einen langweiligen oder auch nervigen Abend oooder wir gehen Pizza essen." Sagte er leicht schmunzelnd. Nagut das kam jetzt unerwartet. ,, Ähm ... und was ist mit den zwei?" ,, Ach komm ich schreib denen das wir nicht kommen." ,, Ist aber schon assi von uns." Lachte ich. ,, Wenn du willst können wir auch reingehen und es ihnen so sagen." Ähmmm miese Idee. ,, Nagut schreib es dann irgendwie so das es nicht komplett gelogen ist." ,, Krieg ich hin." Lachte er nun. Er tippte was auf seinem Handy und zog mich dann am Ärmel weg. ,, Was?" ,, Man Stegi wir können doch nicht an der Eingangstür stehen wenn ich schreibe das du fix und fertig bist." Als ob er das jetzt als Ausrede genutzt hat. ,, Du hast ...?" ,, Ich weiß man sollte sowas nicht als Ausrede nutzen aber du wolltest etwas was nicht komplett gelogen ist." Der Typ ist doch krank ... aber süß ... aber auch komplett bescheuert ... aber immer noch süß, STEGI! ,, Also dahinten um die Ecke ist eine gute Pizzeria." Kams Stolz von ihm. ,, Ähm ... ok. Ich hoffe das die nicht dahin kommen." ,, Du glaubst doch nicht das die dahin gehen?" Ja gut schon Gina würde sich weigern dahin zu gehen. ,, Ja stimmt." ,, Also." Er öffnete die Tür und wir traten ein. Wir setzten uns zu einem Tisch für zwei, da kam auch schon der Kellner. ,, Hallo was kann ich euch bringen?" Fragte dieser. ,, Für mich eine Pizza ( denkt euch ein Belag aus xD)." bestellte Tim. ,, Ja für mich auch bitte." sagte dann ich. ,, Ok wird gleich serviert." und ging dann. Ok Stegi jetzt frag Tim bitte was das vorhin sollte. ,, Alsooo Tim, was war das jetzt vorhin?" Er hob wieder seine Augenbraue. ,, Wie meinst du das jetzt?" Wie ich erklären hasse. ,, Naja wieso hast du dich jetzt dafür entschieden hier mit mir zu hocken statt mit Tina im Restaurant." ,, Hab ich doch schon gesagt, weil ich nichts für sie fühle." ,, Und wie ist es dazu gekommen das du das jetzt bemerkt hast?" ja ich gebs zu ich bin neugierig. ,, Öhm ... keine Ahnung, aber ... ja."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo hi :3 Irgendwie bin ich komplett unzufrieden damit aaaber hey sinn macht das irgendwie xD aber gut ich hoffe das es euch gefällt und jaaa bis irgendwann ^^

Lg Snowheart123

Durch Dick und Dünn?                |Stexpert|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt