7

588 35 1
                                    

Dwalin erzählte wie ich immer heimlich trainiert habe und mich nie wie ein normales Mädchen verhalten wollte. "Einmal ist sie soweit gegangen dass sie und Luna für eine Woche verschwunden waren und dann mit zerrissenen Hosen wieder Heim kamen." Die beiden Zwergenbrüder sahen uns ungläubig an. "Das war wirklich das beste was wir in unserer Kindheit gemacht hatten." Kicherte Luna. 


Ich wusste was sie meinte. Nicht das weg laufen, was auch immer wieder witzig war, sondern die Streiche die wir immer gespielt hatten. Sie kicherte so sehr das sie schlussendlich auf Kili's rechte Schulter fiel. Einen kurzen Augenblick starrten sie sich in die Augen, ehe sich Luna mit leicht roten Wangen abwandte.


 Innerlich explodierte sie regelrecht, das spürte ich und konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Ich werde nochmal raus gehen" Sagte ich und verschwand nach draußen.


 Wieder auf der Hobbithöhle genoss ich die kühle Prise. Die Sterne leuchteten um einiges heller als vorhin. Wie sehr ich doch jetzt in Gondor oder so wäre. Die Atmosphäre passt wunderbar hier zu. "Kayla?" Hörte ich Luna's leise Stimme. "Hm."


 Sie kam zu mir nach oben und setzte sich neben mich. "Ich finde es schön wieder bei den Zwergen zu sein." Sagte sie mir glücklich. "Ich doch auch Luna." Die Rothaarige lächelte mich an und kuschelte sich an mir, was mir ein angenehmes Gefühl bereitete.


 "Kannst du mir etwas versprechen Kay? Bleibe bitte immer bei mir ja?" "Natürlich Luna." Ich strich ihr durch die Haare und drückte sie an mir. Kurz danach hörte ich sie gleichmäßig und ruhig atmen und legte sie neben mich.


 Ich nahm einen meiner Dolche heraus und schärfte ihn. Ich war nicht müde. Von drinnen hörte ich wie die Zwerge sangen. Es war wunderschön und ich summte mit. Schon damals liebte ich es wenn sie gesungen hatten. Ich seufzte und sah zu Rikus der etwas graste. Er sah kurz zu mir auf und graste dann weiter. Er war der beste Gefährte den mann sich vorstellen konnte.


 Ein treuer Freund doch auch mal so stur wie ein Esel. So wie ich auch. Und diese gleichen Charakterzüge die wir hatte verbanden uns tief.
Als ich kurz zu Luna sah lächelte diese und murmelte irgendetwas vor sich hin. Ich legte mich neben sie und sah hinauf zu den Sternen und zum Mond.
Ich beobachtete sie, bis sie verblassten. Danach trug ich die Rothaarige in die Hobbithöhle und ging wieder hinaus und legte mich anschließend wieder auf das Gras, auf welchem ich schon vorher lag.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt