36

340 24 0
                                    

Ich hörte wie Kayla mich fragte ob sie mit der Gemeinschaft gehen kann. "Ich schaff das schon Kay. Keine Sorge." Ich konnte nicht mehr als ein Flüstern heraus bringen. Eine Hand strich mir nochmal über die Stirn und Wange, ehe ich Lippen auf meiner Stirn spürte. "Pass auf dich auf meine Kleine."
Dann nahm ich wieder einmal nichts wahr. Ich konnte mein Herz schlagen hören. Es war leise. Unnatürlich leise. Und ich fühlte mich wieder schlechter als gestern. Doch hatte ich noch Hoffnung das ich leben kann.


 Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch klappte es nicht. Auch nach weiteren Versuchen wollten sie nicht auf gehen. Langsam wurde ich müde. Doch wusste ich wenn ich jetzt einschlafen würde, wache ich nie wieder auf. Auf einmal hörte ich Bard's Stimme. Schritte näherten sich mir. Ich war komischer Weise wieder wach. Doch hörte ich ihn nicht. Erst ein Klopfen an der Tür ließ mich hell hörig werden. Kili, Fili, Oin und Bofur kamen ins Haus. Ich erkannte sie an ihren Stimmen. "Luna!" Murmelte Kili erschrocken. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Kili." Es war ein flüstern aber ich hoffte er hatte es gehört. "Jemand strich mir meine Haare beiseite. "Wie geht es dir Luna?" Hörte ich Tilda leise fragen. "Gut Prinzessin. Ich bin nur etwas müde." Antwortete ich ihr heißer. "Du bist ganz blass." Wieder versagten meine Sinne. Erst dachte ich, ich musste mich übergeben. Doch dann plagten mich doch nur sehr starke Kopfschmerzen. Es zogen wieder Bilder an mir vorbei. Doch dieses mal waren sie unscharf. Ich hörte wieder meinen Herzschlag. Spürte wieder wie das Blut durch meine Adern floss. Ich konnte das Atmen der anderen hören.
Dann sah ich in der Schwärze ein Licht. Ein Licht das nach mir rief. Ich konnte nicht sagen ob es mich in den Himmel bringt oder mir das Leben schenkte. Doch in der Dunkelheit wollte ich nicht mehr bleiben. Ich schritt darauf zu. Es strahlte eine angenehme Wärme aus, je näher ich dem Licht kam. Ein letztes Mal erinnerte ich mich an die Zeiten mit Kayla. Ein letzter Schritt. Ein letztes Mal hörte ich das Atmen der anderen. Ein letzter Atemzug. Ein letztes Mal dachte ich an Kili. Ein letzter Herzschlag.

My real Power   Abgeschlossen  (Hobbit-Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt