"Entschuldige Kayla. Ich weiß-" "Ich dachte wir können einander vertrauen" unterbrach ich sie nun verletzt. Ich ging zu unserem Balkon, sprang auf einen nahen Baum und kletterten diesen hinunter. Anschließend lief ich drauf los.
Kann so schnell eine Freundschaft von über 130 Jahren einfach so zerbrechen?
Mir liefen ein paar Tränen über die Wange. Wieso hatte sie es mir nicht erzählt?
Was hielt sie auf? Die Fragen türmten sich mit jeder Minute immer mehr auf. Verzweifelt schrie ich auf und sank auf die Knie.
Ich wollte mich nicht mehr rühren. Mein Kopf war wie leer gefegt. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und ich sah auf. "Was besorgt dich Estelwen?" Fragte mich Elladan, einer von Elrond's Söhnen.
Der Name ließ mich wieder Lächeln. Aber nur leicht. "Luna ist eine Halbelbin. Sie hatte es mir ganze 40 Jahre verheimlicht." Flüsterte ich bloß. "Vielleicht hat sie es vergessen." Entgegnete er Achselzuckend und nahm mich danach in den Arm. "Sei nicht wütend auf sie. Vielleicht hatte es einen Grund." Mein Blick wurde darauf hin ausdruckslos. "Ja. Vielleicht hatte sie einen Grund." Sagte ich ernst und sah etwas verzweifelt in den Himmel. "Komm ich bring dich zu deiner Gemeinschaft." Er lächelte mich freundlich an, ehe wir zu den anderen gingen.
Ich konnte mir gerade noch so ein kichern unterdrücken als ich die ganze Unordnung sah, die wahrscheinlich die Zwerge verursacht haben.
Elladan führte mich noch zu den Tisch von Gandalf, Elrond, Balin, Bilbo und Thorin, ehe er selber zur Seite ging um von dort das Szenario mit anzusehen.
Die Zwerge, sowie Thorin, Balin und Bilbo sahen mich fraglich an. Wahrscheinlich wegen meiner ernsten Gesicht. Ich konnte mich einfach nicht auf die Gespräche konzentrieren. Sie konnten mich nicht mal ablenken. Schließlich verließ ich die Elben, sowie meine Gemeinschaft. Mein Weg führte mich in die Halle der Relikte.
Die Bilder zeigten unter anderem wie Sauron der Finger mit dem einen Ring abgeschlagen wurde. Auf anderen waren längst vergangene Schlachten zusehen. Ein Gegenstand zog mich aber besonders an. Es war ein Diadem. Es bestand hauptsächlich aus Ästen und Smaragden. Es traf vollkommen meinen Geschmack. Doch wusste ich, das die Besitzer schon lange nicht mehr lebten. Elrond hatte uns die Geschichte immer wieder bei unseren Besuchen erzählt. Von einer Frau mit weißem Haar und dunkelbraunen Augen, welche die Wälder regierte. Sie konnte mit Tieren reden, doch war sie nicht die, für die sie alle alten. Sie war mächtiger. Schließlich wurde sie und ihr Gatte von Orks umgebracht um etwas zu schützten. Was es war weiß man aber bis heute nicht.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanficLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...