Die Zwerge hatten mich immer noch nicht gesehen. Thranduil machte eine kaum erkennbare Bewegung und seine Leute spannten ihre Bögen. Nach kurzer Zeit hob er seine Hand und sie steckten die Pfeile wieder zurück. "Wir kommen um euch zu sagen, dass die Begleichung eurer Schuld angeboten und angenommen wurde." Sprach mein alter Freund nach einem Moment der Stille. "Welche Begleichung? Ich habe euch nichts gegeben!" Entgegnete Thorin darauf und verspannte mich auf dem Hirsch. "Ihr habt nichts." Bard holte den Arkenstein hervor und zeigte ihn der Zwerge. "Wir haben das." Ich war komplett auf Thorin fokussiert. Als nächstes werden sie mich zeigen. "Und falls dass nicht reichen soll." Thranduil ritt den Hirsch zu Seite damit ich ins Sichtfeld kam. "Haben wir sie auch noch." Sagte Bard zu den Zwergen. "Sie wollen uns zum Narren halten. Dass ist nur eine List.Eine dreckige Lüge." Hörte ich meinen Liebsten zu den Zwergen sagen. "Thorin. Erkennst du nicht mal mich wieder? Hat dich die Krankheit schon so sehr vergiftet?" "SEI STILL WEIB." Brüllte er zu mir hinunter.
Eine einzelne Träne lief mir hinunter. Wie konnte er nur?! Als die Aufmerksamkeit nicht mehr auf mir lag rutschte ich von dem Hirsch und ging um die Elben herum und zu dem kleinen Gebirge das weiter weg lag. Mein Herz war zerbrochen. Meine Knochen brachen und ich merkte wie der Wolf die Überhand gewann. Schnell rannte ich hinüber. Einfach alles brach auf mich ein. Das Gerüst, welches ich mir gebaut hatte brach zusammen.
Plötzlich sah ich eine Armee von Orks vor mir. Angeführt von Azog. Langsam schritt ich auf sie zu. Der weiße Ork sah mich breit grinsend an. Auf einmal hörte ich die schwarze Sprache in meinem Kopf. Ich tat dagegen nichts. Ließ es über mich ergehen.
Als ich meine Augen öffnete, blickte ich heimtückisch zu den Orks. "Endlich ist es soweit. Die erste und letzte Dwan wird mir gehören." Murmelte er zu mir in der schwarzen Sprache und strich mir über das Fell. Ein tiefes Knurren entwich meiner Kehle.
Ich lief neben Azog weiter Richtung Erebor. Die Werwürmer hatten einen Gang für uns gegraben in denen ich die Orks hinaus führte. Mein Körper fing immer wieder an sich gegen das Dunkle in mir zu wehren.
DU LIEST GERADE
My real Power Abgeschlossen (Hobbit-Fanfiction)
FanficLuna und Kayla sind im Erebor aufgewachsen und dann mit den Zwergen zu den Blauenbergen gegangen. Nach ihrer Reise durch Mittelerde und ohne einen Hinweis wer ihre Eltern waren wurden sie von Gandalf auf ein Abenteuer eingeladen. Sie gingen nach Beu...