Ich wäre nicht ich, wenn ich das Angebot ablehnen würde und so sage Ivan zu.
Aber hey, wer hätte das nicht in meiner Situation gemacht?Okay, vielleicht so einige nicht, aber ich bin ein Tollpatsch mit einer großen Klappe und unvorsichtig dazu. Also ist so ein kleines Abenteuer wie für mich geschaffen.
Ich gehe mit Ivan durch die Halle und die Leute machen uns, besser gesagt ihm, aus Respekt oder einfach Angst, den Weg frei.
Eben musste ich mich noch an den Kerlen vorbeiquetschen, jetzt werde ich Mit großen Augen angeschaut.Das Zayn hier irgendwo noch ist, habe ich ganz verdrängt. Ich meine, ich bin ja nicht sein Babysitter und er kümmert sich ja auch nicht um mich.
Aber als er auf einmal wieder vor mir auftaucht, bleibe ich ruckartig stehen.
"Was soll das?," zische ich, als er mich grob am Arm zurückzehrt und von Ivan wegreißt."Du gehst da nicht mit, Liam," stellt Zayn klar und seine Stimme klingt so bestimmend und Rau, das ich eine Gänsehaut bekomme.
Aber gleichzeitig schließt sich von hinten eine Hand um meine Schulter und ich spüre Ivans Präsenz deutlich hinter mir.
"Malik, was willst du? Warum sollte Liam nicht mit mir mitkommen? Wir sind doch Freunde."Die letzteren Worte am Ende klingen eher wie eine Drohung und das scheint auch Zayn so zu sehen, denn er presst den Kiefer fest aufeinander.
"Liam muss noch nach Hause. Seine Mutter hat angerufen, ihr geht es schlecht," lügt er und sieht Ivan fest in die Augen.
Ich dagegen verschlucke mich beinahe an meiner eigenen Spucke. Meiner Mutter geht es schlecht und sie ruft Zayn an? Eine wirklich schlechte Lüge, sie hat wahrscheinlich nicht mal seine Festnetznummer.
"Aha. Warum soll sie dann dich und nicht Liam angerufen haben?," meint Ivan nur misstrauisch und zieht mich zu sich, als sich Zayns Griff um meinen Arm etwas lockert.
"Vielleicht weil sie ihn nicht erreichen konnte? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Wenn es der eigenen Mutter so schlecht geht, sollte man zu ihr anstatt sich zu vergnügen," spuckt Zayn aus und mir wird automatisch kälter.
Natürlich hat Zayn Ivans und mein Gespräch eben nicht mitbekommen und weis nicht, das wir lediglich Freunde sind und mein Arsch in Ruhe gelassen wird. Aber es muss für ihn so aussehen, als wäre ich Ivans Hure für heute Nacht.
Na super. Zayn ist mir vielleicht egal, aber trotzdem möchte ich nicht das er denkt ich wäre so eine Schlampe. Gut, ich habe regelmäßig mit Rebecca geschlafen, aber das lässt mich noch lange nicht zur Hoe werden. Ich schlafe schließlich nicht mit jedem und schon gar nicht mit einem Kerl.
"Ivan wollte mir lediglich ein paar Freunde vorstellen, aber wenn es so dringend ist, kann ich ja mitkommen," grummele ich genervt, auch wenn ich weis das Zayn lügt.
Aber Ivan hinter mir lässt bedrohlich seine Knöchel knacken und ich habe wirklich Angst, das Zayn gleich wie eine zermatschte Fliege an der nächsten Hauswand klebt.
"Gut," nickt der Schwarzhaarige und scheint zufrieden mit sich und der Welt. Vielen Dank, er hat mir heute Abend alles versaut.
Warum tut er das bitte? Es war doch sogar seine Idee, das ich hier hin gehe!"Ich komme morgen zu dir," verspreche ich Ivan, dessen Gesicht unterdrückte Wut Zeigt. Aber bei meinen Worten schleicht sich ein leichtes Lächeln auf seine Gesichtszüge und ich atme erleichtert aus, denn eben hat er mir tatsächlich Angst gemacht.
"Okay. Dann komm mal gut nach Hause und kümmer dich um deine Mutter."
Er verzieht das Gesicht zwar, aber verabschiedet sich mit einem Handschlag von mir.
Zayn nickt er lediglich kühl zu und dreht sich dann ohne ein weiteres Wort um und geht."Was sollte das, bitte schön?," Gifte ich, als Zayn mich grob an der Hand hinter sich her zieht. Das dabei meine Haut kribbelt, an der ich ihn berühre, ignoriere ich.
Zayn antwortet jedoch nicht sondern zerrt mich einfach weiter hinter sich her, solange bis wir am Rand des Fabrikgeländes an einem Motorrad stehenbleiben.
Die ganze Zeit über habe ich ihn angesprochen und beschimpft, aber er hat auf nichts reagiert.Aber jetzt setzt er sich seinen Helm auf und schaut mich genervt an.
"Kannst du einmal die Luft anhalten? Dein ewiges Gelaber geht mir ganz schön auf die Nerven. Übrigens ich habe nur einen Helm, aber ich hoffe es macht dir nichts aus, ohne zu fahren."Ich stoße angepisst die Luft aus und schüttele den Kopf. "Kein Ding, wer weiß wo du den Helm vorher hattest, ich möchte keine Läuse kriegen."
Zayn reagiert nicht mehr auf meine Provokation sondern schwingt sich auf dein Motorrad. Er sieht mich abwartend an und seufzend setze ich mich schließlich hinter ihn.
"Halte dich besser fest, Tollpatsch, nicht das du vom Fahrtwind davon gepustet wirst."
Ich höre ausnahmsweise mal auf Zayn und Da ich sonst keine Gelegenheit um mich irgendwo festzuhalten finde, schlinge ich meine Arme schließlich um Zayns trainierten Bauch.Die Situation fühlt sich auf der einen Seite viel zu intim an, aber andererseits kann ich mir gerade nichts besseres vorstellen.
Gott, meine Hormone spielen verrückt.Zayn fährt los und als wir schließlich auf einer Hauptstraße landen und er wirklich schnell fährt, Presse ich mich noch enger an ihn. Warum zum Teufel fährt er in seinem Alter überhaupt schon Motorrad? Bis auf einen Rollerführerschein hätte er noch gar nichts machen können.
Da ich keinen Helm auf habe - ja, ich weis das das sehr riskant ist - kann ich mich noch näher an Zayn schmiegen. Sein Duft steigt mir in die Nase und ich kann nicht anders als einmal tief einzuatmen.
Die Fahrt geht mir für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei, aber gleichzeitig bin ich froh, absteigen und vor meinen komischen Gefühlen wegrennen zu können.
Zayn hat mich nach Hause gefahren und jetzt stehe ich in meiner Dunkeln Einfahrt und warte immer noch auf eine Antwort von ihm.
"Meine Mutter ist sicher nicht krank, also was willst du?," knurre ich und verschränke die Arme vor der Brust.Beruhig dich Liam, denk nicht daran wie sexy Zayn gerade auf diesem Motorrad aussieht.
"Du gehst da morgen nicht hin," ist das einzige was er kühl sagt und mit diesen Worten gibt er Gas und fährt ohne eine weitere Erklärung aus meiner Einfahrt.
Meine Kinnlade berührt gerade bestimmt den Boden und bin so baff, das ich nicht mal mehr wütende Verwünschungen murmeln kann.
Der hat sie ja nicht mehr alle, was ist sein Problem?
___________
#Livan
#Ziam
Wofür seid ihr?:)
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanficZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...