Am Ende möchten glaube ich Liam und Zayn noch etwas zu euch sagen, aber erstmal bin ich an der Reihe, ehe die beiden Chaoten mir meine Danksagung ruinieren.
Erstmal: Wow. Ich bin so stolz und traurig zugleich. Make Me Laugh ist jetzt zu Ende und ich werde Tollpatsch und Grummelchen ganz schön vermissen...
Aber noch mehr werde ich euch süße Leser vermissen, weil ihr mich immer unterstützt habt und mich eure lieben Kommentare einfach glücklich machen.
Es ist so schön zu lesen wie ihr mit der Geschichte mitgefiebert habt und ich bin so dankbar, denn so ist aus etwas Kleinem etwas Großes, Gemeinsames geworden.Und dafür liebe ich euch❤
Einen besonderen Dank schulde ich hierbei hazzababydream die mich immer unterstützt hat und so gefühlt bei allen meinen Büchern mit dabei ist. Du wirkst echt unfassbar motivierend und ich danke dir wirklich, das du mich und meine Werke so unterstützt.
Wie immer Danke ich auch ganz herzlich meinem Tigerchen Amurtiger, du weißt, die Feuchte Eistee Gemeinschaft (kurz FEK) lebt. Danke für deine Unterstützung, die du mir bei jedem meiner Projekte gibst!
Ich hoffe, das ihr alle Make Me Laugh weiterhin helft groß zu werden und wir lesen uns vielleicht in eine meiner anderen Geschichten wieder. Ich würde mich auf jedenfall freuen.
Und damit verabschiede ich mich von meinen Tollen Lesern und auch von meinem supersüssen Fanclub❤
"Stooooop!"
"Schrei hier nicht so rum, Liam, die verstehen dich auch, wenn du nicht mein Trommelfell zerplatzt."
"Stell dich nicht so an, du Mimose. Ich möchte gerne mit unseren Fans sprechen und du nervst dabei."
"Pff, ja wenn du meinst. Tu dir keinen Zwang an."
"Ehem, ehem, okay. Also: Liebe Fans und liebe Leser, hier sind Liam un-"
"Der Esel nennt sich immer zuletzt, Tollpatsch."
"Unterbrich mich nicht.
Also, was ich sagen wollte: Wir sind euch allen super dankbar, das ihr uns während des ganzen Buches so geshippt habt und ihr uns so liebevolle Unterstützung geschenkt habt. Es gab zwar auch ein paar #Livan-Shipper unter euch, aber hey, die lieben wir auch. Ihr seid alle super tolle Fans und deshalb...gibt es für jeden ein Autogramm!""Schatz, du weißt schon, das du keine Autogrammkarten an die Leser verteilen kannst?!"
"Oh...ja dann...Dann stellt euch einfach vor, ihr hättet ein Autogramm!"
"Hast du es jetzt? Keinen interessiert dein Geschwafel."
"Du bist scheisse."
"Ich liebe dich."
"Ich weiß."
"Wenn das Schreiben dieses Buches jetzt endlich fertig ist, können wir ja jetzt was essen. So langsam nervt es, seine eigene Geschichte zu lesen."
"Na gut, wenn du meinst...also dann, liebe Leser: Ciao und bis zum nächsten Mal!"
"Es wird kein nächstes Mal geben, Tollpatsch."
"Das müssen die ja nicht wissen, also psssscht."
...
Wow. Das war jetzt...absolut...warum zum Fick lasse ich die beiden in meiner Danksagung sprechen?!
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanfictionZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...