Ich weis ihr wollt alle Ziam aber...ihr müsst euch noch viel gedulden, because of Drama:D
But always remember: it's a Ziam-Story und das nicht umsonst:) love ya:*
___________
"Liam?," fragt Ivan vorsichtig, als ich mich nicht rühre. Kann dieses Gefühl der Lust bitte verschwinden?
"Liam, wollen wir vielleicht...weitermachen?," fragt Ivan nochmals und ich sehe ihn an. Eigentlich würde ich, aber Zayn...
"Warum sollten wir?," verlange ich zu wissen."Du kannst mich doch hier nicht mit meiner Beule stehen lassen, das ist echt nicht gerecht!," beschwert sich Ivan und ich beiße mir verzweifelt auf die Unterlippe. Sein Blick schnellt einmal kurz auf meine Lippen, ehe er mir wieder in die Augen sieht.
"Außerdem hat es dir doch auch gefallen," argumentiert er weiter.Ich schlucke.
Verdammt er hat recht, aber es sollte nicht so sein. Und Zayn schwirrt in meinem Kopf herum und blockiert alles. Mensch, der Junge soll sich mal aus meinen Gedanken verpissen, der hat da nichts zu suchen.Trotz der zwei Meter Sicherheitsabstand spüre ich Ivans warme Haut immer noch an meiner. Das Wasser, welches in leichten Wellen um mich schwappt, verursacht mir eine Gänsehaut, die mich noch mehr nach Ivans wärmender Nähe schreien lässt.
Es hat mir ja gefallen, oder nicht? Zwar ist es nicht das, was ich sonst mache, aber es war...schön. Immer noch unentschlossen sehe ich zu Ivan, der Mich jetzt mit einem weichen Blick anschaut.
"Ich weis das das neu ist für dich und vielleicht fühlt es sich noch verwirrend an, aber es ist richtig. Komm her," meint er sanft und
streckt eine Hand in meine Richtung.Das einzige was dagegen spricht ist Zayn, der - warum auch immer - meine Handlungen blockiert.
Dafür spricht allerdings das mehr als gute Gefühl und meine deutlich sichtbare Beule in der Badehose. Man, mein Schwanz schmerzt schon.Und ausserdem: Zayn hat nichts in meinen Gedanken zu suchen. Er sollte mich nicht daran hindern, mit jemanden anderen außer ihm rumzumachen!
Alleine schon aus Trotz sollte ich mich wohl auf Ivan einlassen. Und ein bisschen Erfahrung sammeln schadet ja auch nicht, oder?Ich gebe mir einen Ruck und mache einen Schritt auf Ivan zu. Als ich seine Hand ergreife, zieht er mich mit Leichtigkeit durch das Wasser zu sich an seine Brust und ich sehe das leichte Lächeln, was seine Lippen umspielt.
"Du hast dich richtig entschieden, Love. Keine Sorge, es wird dir gefallen."
Er umfasst wieder meinen Arsch und ich komme nicht umhin zu denken, das seine Hände genau da hin gehören.Plötzlich fällt mir jedoch etwas ein und unsicher sehe ich zu Ivan.
"Du hast aber keine komischen Fetische oder willst mich direkt schmerzvoll entjungfern, oder?"
Ich komme nicht umhin, etwas besorgt und panisch zu klingen, während ich ihn mit gerümpfter Nase betrachte.Ivan lacht leise und sieht mich dann grinsend an. "Nein, keine Sorge. Ich arbeite zwar gerne mit Handschellen und Augenbinden, aber härter wird es bei mir nicht. Und ich werde deinen süßen Arsch bestimmt nicht in einem Swimming Pool entjungfern, das ist die falsche Atmosphäre."
Ich lächle erleichtert und Ivan beugt sich zu mir runter um mich zu küssen.
Seine Zunge bittet um Einlass den ich ihm nach kurzem Zögern gewähre.
Schnell gewinnt er die Oberhand und ihm mehr oder weniger erliegen, gebe ich mich ihm hin.
Sonst bin ich es immer, der den Ton angibt aber ich muss sagen, es fühlt sich gut an, die Dominanz abzugeben.
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanfictionZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...