Liam PoV
"Wirklich, du bist auch echt...Arrrg, man kann dich und deinen schlechten Charakter gar nicht in Worte fassen," schimpft Harry und funkelt mich böse an. Ich rolle genervt die Augen.
"Nur weil ich zu Louis gesagt habe, das du bestimmt mit ihm auf die Party gehen würdest?"
"Ja!""Haz, ich kann dich nicht verstehen. Was ist denn daran das Problem?," mischt sich jetzt auch Niall ein und Harry schüttelt verzweifelt den Kopf. "Das Problem ist, das er jetzt bestimmt denkt, ich würde ihn mögen!"
"Aber tust du doch auch," sage ich verständnislos und schiebe den Riemen meiner Tasche etwas höher auf meine Schulter.
"Ja, aber das soll er doch nicht wissen!"Ich seufze genervt auf. "Gott Harry, du bist so schüchtern. Wenn du nicht langsam mal aus deinem Schneckenhaus kommst, dann wird das nie was mit euch."
Mittlerweile haben wir den Schulhof erreicht, auf dem sich bereits einige Schüler versammelt haben oder ins Gebäude gehen.
Harry sagt nichts mehr sondern schmollt wie ein kleiner Junge. Oh man, manchmal verstehe ich ihn nicht so ganz. Es ist wirklich offensichtlich das Louis ihn mag, da brauch Hazza keine Angst vor einer Zurückweisung haben."Harry, nimm es mir doch nicht übel, es ist mir gestern eben so rausgerutscht. Außerdem - whoa!," ich stolpere über den einzigen Stein, der hier auf dem Schulgelände rumliegt.
Hätte mich Niall nicht im letzen Moment am Arm gehalten, wäre ich super elegant auf die Fresse geflogen. Meine tollpatschige Ader macht sich bemerkbar.
"Fuck My life...danke Nialler," ich sehe den Stein wütend an und bekomme Prompt von Harry einen Ellbogen in die Rippen gehauen.
"Leeyum, dein ewiges Gefluche ist wirklich nicht angebracht!," schimpft er etwas zu laut über meinen scheinbar schrecklich schlechten Charakter."Genau Leeyum," mischt sich da auf einmal eine fremde Stimme an und überrascht wende ich meinen Blick von dem Stein zu der Person, die entspannt auf der Schulmauer sitzt.
Zayn Malik lässt die Beine baumeln, zieht an einer Zigarette und grinst mich hämisch an. Was mischt der sich bitte ein?
"Ah, der Junge ohne Gefühle. Kannst du bitte aufhören zu rauchen?," begrüße ich ihn unfreundlich, aber er zuckt nur mit den Achseln. "Wieso sollte ich?""Weil du sonst stinkst," ist meine kühle Antwort und ein überraschter Ausdruck tritt auf sein Gesicht. "Liam Payne, richtig? Der Tollpatschige und vorlaute Schüler aus der zehnten Klasse," mutmaßt er.
"Gut erkannt, Sherlock. Ich geh dann mal weiter um noch mehr peinliche Unfälle zu bauen," verabschiede ich mich und gehe einfach los, ohne eine Antwort abzuwarten.
"Man sieht sich," ruft mir Zayn hinterher und als ich mich umdrehe, sehe ich wie er provozierend an seiner Zigarette zieht und dabei mit den Augenbrauen wackelt. Idiot.
"Du könntest netter zu ihm sein," weißt mich Harry zurecht als wir das Schulgebäude betreten, aber ich ziehe bloß eine Augenbraue hoch. "Wieso sollte ich? Wenn er sich in unser Gespräch einmischt, ist das sein Problem."
Niall stößt die Luft aus und meint dann betont freundlich: "Bevor ihr beiden wieder anfangt zu diskutieren, lasst uns lieber besprechen, bei wem wir am Freitag übernachten. Ich kann nicht nach Hause, nach dem letzen Mal will sich meine Mutter die Kotzerei ersparen..."
Ich höre den beiden nur noch mit halbem Ohr zu. Ihre Alkoholabenteuer interessieren mich nicht wirklich, da ich selber nichts trinke und deshalb auch immer derjenige bin, der auf die beiden aufpasst.
Das letze Mal musste ich Harry davor bewahren, einen Kaktus zu heiraten und das war wirklich nicht witzig. Die ganze Autofahrt über hat er sich beschwert, das sein sogenannter Bertie sich rasieren müsste, da er kratzen würde. Als ich ihn allerdings darauf hingewiesen habe, das er eigentlich In Louis verliebt ist, ist er in Tränen ausgebrochen und meinte, er würde ihn betrügen.
"Hallo Niall, hallo Jungs," höre ich auf einmal die Hohe Stimme von Elli neben mir. Wir geben die Begrüßung zurück und Niall zieht sie sofort in seine Arme um sie zärtlich zu küssen.
"Könnt ihr woanders rumlecken?," frage ich genervt, als die beiden auch noch stehen bleiben um ihre Zunge im Mund des jeweils anderen zu versenken."Geht schonmal vor," meint Niall nur und widmet sich wieder Elli. Augenverdrehend machen Harry und ich uns auf den Weg zu Deutsch.
Während des Unterrichts beginne ich auf meinem Tisch rumzukritzeln. Ich kann nicht besonders gut zeichnen, aber schlecht ist es auch nicht.Als ich von meinem kleinen Kunstwerk aufblicke und sehe das die Stunde bereits um ist, ziert ein Bleistiftzeichnung von Zayn Malik auf der Schulmauer meinen Tisch.
Neue Story, neues Glück.
Der Anfang ist noch langweilig aber das wird noch besser:D
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanficZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...