"Du geiler Ficker, Liam," lacht Harry und boxt mir auf die Schulter. Schmollend reibe ich mir die Stelle und sehe meinen Kumpel dann an.
"Wir haben nicht gefickt und außerdem hatte er die Oberhand," korrigiere ich, aber Harry macht eine wegwerfende Handbewegung.
"I give a shit."Ich bereue es bereits, Harry davon erzählt zu haben. Der Junge hält mich jetzt nämlich für den Oberschwulen schlechthin und ganz ehrlich - das bin ich nicht.
Es war ein Ausrutscher, eine einmalige Sache, etwas unbedeutendes.
Zwar etwas sehr geiles - aber trotzdem etwas, was nicht wiederholt werden sollte."Aber das du dabei an Zayn gedacht hast..."
Niall klingt immer noch schockiert und Harry lacht über den Gesichtsausdruck des Blonden. Ich bin selber immer noch paralysiert.
"Ich kann's schon verstehen, ich meine, Zayn ist heiß. Nicht so heiss wie Louis aber er hat Potenzial," äußert Harry seine Meinung.Also ich persönlich finde Zayn um Welten attraktiver als Louis, aber hey. Jedem das seine. Und außerdem sollte ich Zayn eh nicht hübsch finden.
Das ist ein arrogantes, selbstverliebtes, blödes...Arschloch. So siehts aus.Ich seufze genervt von mir selber auf und nehme einen Schluck von meinem Bier.
Wir haben es Dienstag Abend und da morgen die Schule ausfällt - ich liebe es wenn Lehrer auf Fortbildungen sind - haben wir drei uns dazu entschlossen einen kleinen Männerabend zu machen.
Jetzt sitzen wir mit ein paar Bier bei Harry im Wohnzimmer, während im Hintergrund irgendein Fußballspiel im Fernsehen läuft."Zayn hat was dominates, passt doch zu Liam," stimmt Niall jetzt Harry zu und ich muss mich beherrschen, den Kleineren nicht gleich zu erwürgen.
"Euer Ernst? Warum redet ihr über mein nicht vorhandenes Sexualleben mit Zayn?," rege ich mich über die beiden auf. Ich kann den Namen 'Zayn' bald nicht mehr hören!Harry zuckt mit den Schultern.
"Wir spekulieren nur.
Wenn du ganz lieb fragst, leiht er dir bestimmt mal seinen Schwanz für deinen ungefickten Arsch. Du musst aufpassen, nicht das zu an ihn denkst wenn du dir einen runterholst.
Arrrwww, du wirst rot, hast du das schon?"Jetzt reichts Mir, auch wenn Harry mit seiner Behauptung wohl recht hat.
"Wenn du nicht gleich aufpasst, trifft dich diese Flasche am Kopf und glaub mir, das kann ganz schön wehtun!," drohe ich und schwenke eben genannte Flasche neben meinem Kopf.
Harry duckt sich schnell weg und will zu einer Erwiderung ansetzen, aber Niall unterbricht ihn."Ob Liam von Zayn gefickt werden will oder nicht spielt jetzt keine Rolle. Viel wichtiger ist es, das er gut mit Ivan klar kommt, um rauszufinden wer der Vater sein könnte.
Denn Leute, ihr vergesst, dass das die Mission ist, weshalb Leeyum den ganzen scheiss überhaupt macht. Nicht das er nachher mit Rebecca bei 'Teenie-Mütter' landet."
Nach seiner Mini-Rede lehnt sich Niall zufrieden zurück und nimmt einen Schluck Bier."Die Blondine sagt es," stimme ich meinem Kumpel zu und Harry nickt.
"Joa...aber trotzdem können wir uns auf Liams Liebesleben konzentrieren! Ich meine, du gehörst jetzt offiziell du den Leuten, die beide Geschlechter mögen und das ist doch total interessant."
Genervt hebe ich eine Augenbraue."Willst du auch noch den Nagellack und die BRAVO rausholen, damit wir uns wie bei einem richtigen Mädelsabend fühlen?"
Niall sieht mich kritisch an.
"Man Liam, bist du unwissend. Wir brauchen noch Popcorn und einen Liebesfilm. Und Taschentücher!"Harry seufzt theatralisch.
"Tampons Leute, Tampons! Die Welt braucht Tampons und kein Popcorn. Bei Mädchen geht es ständig um Tampons und darum, das sie da unten bluten wie ein Springbrunnen."
Er überlegt kurz. "Meint ihr das spritzt wenn es rauskommt?"Ich denke nach. "Nein ich glaube nicht, da haben die zu wenig Druck. Es sei denn sie pressen, vielleicht klappt es dann. Bestimmt gehen die deshalb auch zu zweit aufs Klo, um nachher die Schweinerei wegzumachen."
Niall verzieht angewidert das Gesicht.
"Welche Schweinerei Jungs? Die haben da ihren Stöpsel drin und wenn sie den rausziehen, dann bricht der Staudamm und die Flut kommt. Aber wenn sie über dem Klo sitzen und zielen, geht doch alles rein.""Okay, lasst uns das Thema wechseln. Ich will nicht daran denken, wie Blut unten aus meinen Mitschülerinnen fliesst. Das verdirbt uns unser Bier," gebe ich schließlich zu bedenken.
"Da hast du recht, das ist echt ekelig. Auf uns!"
Harry hält seine Flasche hoch und Niall und ich stoßen an.Ich denke mal, nein ich hoffe mal, dass das ganze Zayn Thema jetzt vom Tisch ist. Aber Harry sieht das leider anders.
Verwirrt schaue ich auf, als ich bemerke wie er mich kritisch anschaut. Und dann spricht er mein absolutes Todesurteil aus."Niall? Wir werden jede Möglichkeit nutzen, um Zayn und Liam zu verkuppeln."
Mit klappt die Kinnlade runter, während Niall begeistert in die Hände klatscht. Dabei schüttelt er seine Flasche etwas und ein paar Tropfen Bier treffen mich, aber ehrlich gesagt ist mir das egal.
Hatte ich den beiden nicht klar gemacht, das ich Zayn dermaßen scheisse finde? Und dann wollen sie uns verkuppeln?"Tickt ihr noch richtig?," fauche ich aufgebracht. "Wir beiden kommen gar nicht mit einander klar! Warum sollte uns dann irgendwer verkuppeln wollen?"
Ich schaue beide aufgebracht an."Was sich liebt das neckt sich," belehrt mich Niall und für diesen Spruch könnte ich dem Blonden das Bier über den Kopf kippen. Aber leider würde ich dann Harrys Couch versauen und das fände er glaube ich nicht ganz so witzig.
"Am Donnerstag in der Schule geht es los," bestimmt Harry. "Und jetzt lassen wir das Thema besser fallen, damit Lima uns nicht noch erdolcht oder so."
Ich werfe ihm einen finsteren Blick zu.Den restlichen Abend verbringen wir damit, das wir uns über die Spielweise sämtlicher Fußballspieler aufregen und darüber spekulieren, was sie hätten anders machen können. Ganz ehrlich - als ob wir es besser könnten.
Niall und Harry werfen sich die ganze Zeit verschwörerische Blicke zu, so als wären sie irgendwelche Geheimagenten die ein Komplott gegen Angela Merkel aufgedeckt haben.
Das kann ja noch super witzig werden...
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanfictionZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...