Am nächsten Morgen weckt mich das unfassbar wunderschöne, tolle, perfekte, sehr geliebte - okay, eher das zum Kotzen nervige - Klingeln meines Weckers.Es ist Freitagmorgen und ich springe mit der Motivation eines winterschlafhaltenden Grizzlybären aus meinem Bett. Und ich denke das es klar ist, das ein schlafender Grizzly null Prozent Motivation besitzt.
Ich schwinge also meine Beine aus dem Bett, möchte aufstehen und...trete direkt auf etwas weiches, was am Boden liegt.
"Uugh....bist du komplett bescheuert?," hustet Zayn mit zusammengekniffenen Augen und schnell hüpfe ich von ihm runter.
"Als du bei mir warst durftest du in meinem Bett schlafen und musstest nicht auf einer Matratze am Boden liegen. Und du wurdest auch nicht getreten!," beschwert sich der Schwarzhaarige und hält sich seinen Bauch.
Oh, ich muss wohl auf seine Blessuren von gestern getreten sein...Mh, naja, nicht mein Problem.
"Musst du morgens so viel reden? Und außerdem erinnere ich dich nur mal kurz daran, das du mich aus deinem Fenster geworfen hast," schnaube ich etwas eingeschnappt.
Ich öffne ohne auf seine Antwort zu warten meine Zimmertür und tapse raus auf den Flur in mein Bad, wo ich erstmal ausgiebig Dusche. Dann gehe ich mit einem Handtuch um die Hüften zurück in mein Zimmer und stelle mich vor den Kleiderschrank.
Eine Boxershorts nehme ich mir raus, ebenso wie Socken, aber ansonsten bin ich unschlüssig was ich anziehen soll. Ich verstehe Mädchen in ihrem Klamottenproblem total. Man hat nichts, aber auch gar nichts in seinem Schrank, egal wie er gefüllt ist.
"Warum bist du gestern eigentlich da gewesen? Bist du mir gefolgt oder was?," höre ich Zayn auf einmal sagen.
Ich verdrehe die Augen, auch wenn ich mit dem Rücken zu ihm stehe und er es nicht sehen kann."Ich würde dir höchstens in einen Süssigkeitenladen folgen oder um dir einen fetten Arschtritt zu verpassen," stelle ich klar.
"Um ehrlich zu seien, habe ich eine kleine Spritztour mit dem Porsche und dem Butler von Ivan gemacht und hab mir dann überlegt, die Gegend kennen zu lernen."
Zayn muss ja nicht wissen, das ich gewissermaßen ausgesetzt wurde und nicht für tausend Euro wieder in diese Siedlung spazieren würde.
Ich nehme mir ein T-Shirt aus dem Schrank. Jetzt fehlt nur noch die Hose.
Dunkel oder hell? Mit oder ohne Löcher? Verwaschen oder nicht? Ich habe einfach zu viel Auswahl.
Heute einfach mal hell und zerrissen."Ach, jetzt lässt Ivan sein Hündchen schon mit seinem Auto spielen," spottet Zayn und ich Spanne mich automatisch an. Warum hackt er immer auf Ivan rum?
"Na, wenn du meckern kannst, geht es dir ja scheinbar wieder gut," kommentiere ich und drehe mich zu ihm um.
Und oh mein Gott......Zayn steht mir komplett nackt gegenüber, so wie Gott ihn Schuf. Was ein Anblick, bloß nicht sabbern. Jetzt beugt sich der Schwarzhaarige runter und greift zu einer Boxershorts, die ich ihm gestern Abend fürsorglich dahin gelegt habe. Zayn nimmt sich die Hose und ich bereue es, sie ihm rausgelegt zu haben.
Nein! Zieh dir keine Boxershorts an!Neeeiiin!!!
Bitte Zieh sie dir wieder aus! Stopp! Ich sagte du sollst dir nichts anziehen! Lass es!!! Zieh dich wieder aus!!!!!!"Tollpatsch? Alles okay?," fragt Zayn und sieht mich Stirnrunzelnd an.
"Nein," Hauche ich beinahe willenlos und schüttele sofort den Kopf. "Äh, ich meine natürlich ja."Krieg dich wieder ein, Liam, deine Hormone Tanzen Samba.
"Und warum Starrst du mich dann an als wäre ich ein saftiges Steak?," Bohrt die schwarzhaarige Schönheit weiter nach und ich merke wie mein Gesicht beginnt zu brennen. Ich sehe locker aus wie ein Stoppschild.
"Ich...ich habe mir nur deine Blessuren, genau, nur deine Verletzungen genauer angesehen," stammele ich und sehe schnell in Zayns fesselnde Augen, um nicht weiter seinen Oberkörper zu begaffen.
Naja und seinen Unterkörper. Aber lassen wir die Details.
"Ach so, ja, ich hoffe das die Punkte bald mal verschwinden."
Mit Punkten meint Zayn die riesigen lilaschimmernden Flecken, die sowohl seinen Bauch als auch seinen Rücken zieren und alles andere als gut aussehen.Als ich gestern Abend mit Zayn hier ankam hat meine Mutter zum Glück keine Fragen gestellt, sondern war einfach nur froh, das uns nicht mehr passiert ist.
Liebevoll wie sie ist, hat sie Zayn eine schmerzlindernde Salbe gegeben und uns Versichert, das seine Nase nicht gebrochen ist.Hach, ich hab die beste Mutter der Welt.
"Willst du auch nackt duschen?," frage ich Zayn jetzt und er schaut mich verwirrt und belustigt an. "Duscht du nie nackt?"
"Äh...doch, klar, ich wollte nur wissen ob du dich wieder ausziehst..."
Ich schlage mir einmal mit der Hand an die Stirn.Was labere ich hier?
Zayn beginnt zu lachen und scheint sich köstlich zu amüsieren. Ich bin aber auch verdammt unbeholfen. Warum musste sich dieser Junge ausgerechnet nackt vor mich stellen und sich dann wieder etwas überziehen? Ist doch klar, das ich das nicht gut heiße."Komm mal her, Tollpatsch," raunt Zayn auf einmal und steckt eine Hand nach mir aus. Wie paralysiert ergreife ich sie und trete näher an ihn ran, bis sich unsere Haut fast berührt.
Ich versuche krampfhaft nicht daran zu denken, das ich nichts weiter als ein Handtuch um die Hüften habe und Zayn lediglich eine Boxershorts trägt.
Meine Klamotten die ich bis eben noch festgehalten habe landen achtlos auf dem Boden, als Zayn mich auf einmal an der Taille packt und noch näher an sich zieht.
Mein Herz setzt einen Schlag aus, nur um dann noch schneller weiter zu galoppieren und ich bin mir sicher, das ich an einem Infakt sterbe, als Zayn seine Hände plötzlich auf meinem Hintern platziert.
Und die passen da so perfekt hin, als hätte Gott sie extra dafür gemacht. Also hat Zayn keinen Grund seine Hände da wegzunehmen, finde ich, jetzt wo sie ihre wahre Bestimmung gefunden haben.
Anders als bei Ivan ist Zayn etwa auf meiner Größe, was es angenehm für mich macht, ihn anzuschauen. Und damn, er hat so schöne Augen.
"Ich müsste eigentlich nicht duschen, aber wenn du so darauf bestehst, kann ich mich gerne wieder für dich ausziehen."
Er hat seine Stimme verführerisch gesenkt und eine angenehme Gänsehaut überkommt meinen Körper."Mh Mh," mache ich nur, und kann mich auf kaum etwas anderes als auf die Hitze konzentrieren, die Zayns Körper ausstrahlt. Und seine Lippen. Gott, sie sehen so weich aus, wenn ich sie nur ein einziges Mal küssen könnte.
Ich werde etwas aus meiner Trance gerissen als ich auf einmal ein Vibrieren an meiner Brust spüre. Verwirrt sehe ich zu Zayn und erkenne erst jetzt, das er lacht.
Und er lacht so schön, warum macht er es so selten?Liam, krieg dich wieder ein, bevor du sabberst. Du bist ja komplett weggetreten.
Zayns Lachen verebbt, aber um seine Augen bleiben die Weichen Züge.
"Tollpatsch, was ist heute morgen los mit dir? Du weißt, das wir zur Schule müssen und daher nicht zusammen nackt duschen können?"Meine Wangen werden heiß und ich entferne mich etwas von Zayn, auch wenn sein bestimmender Griff es kaum zu lässt.
"Ach genau, ja, Schule...genau, genau...ich geh dann mal...anziehen und so..."Zayn lässt mich los und beginnt wieder zu kichern, als ich meine Sachen irgendwie vom Boden klaube, aus der Tür Richtung Badezimmer stolpere und mir verpeilt wie ich bin schmerzhaft den kleinen Zeh am Türrahmen stoße.
Kurz bevor ich erneut im Bad verschwinden kann, streckt Zayn seinen Kopf aus meinem Zimmer.
"Du hättest dich auch bei mir umziehen können. Aber keine Sorge, Tollpatsch, wir können ja bei unserem Date heute Abend da weiter machen, wo wir aufgehört haben."
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanfictionZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...