-Boy x Boy
-Smut
-DaddyKink
-Collaring
-Jede Menge dreckige GedankenMeine neue Story, schaut doch mal vorbei, würde mich freuen>.<
_____________
Wenn man plötzlich etwas Wichtiges über eine Person erfährt, sieht man sie auf einmal mit ganz anderen Augen.
Den Freitag über beobachte ich Niall und Rebecca und mir fallen immer mehr Gemeinsamkeiten auf.Sie haben die selbe Nase, und eine ähnliche Augenform. Auch vom Kopf her passen Sie zusammen, aber da gibt es so Dinge wie die Haarfarbe, die Lippen oder die Ohren, die keinerlei Ähnlichkeiten haben.
Ich zerbreche mir den Kopf über Harrys Worte, aber ich kenne Nialls Familie. Wir sind seid der fünften Klasse befreundet und ich wusste nichts von einer Gleichaltrigen Schwester namens Rebecca. Und warum hat er nichts erzählt?
Genervt über dieses Rätsel fahre ich mir einmal über das Gesicht. Zayn hat heute unzählige Freistunden und Harry hängt bei Louis rum. Ich habe mich in die Blibliothek verzogen um Ruhe zu haben und ein Referat über die Bretange auszuarbeiten, aber meine Gedanken schweifen immer ab.
Kurzerhand greife ich zu meinem Handy und schicke Niall ne WhatsApp, das er doch bitte mal bei mir vorbeischauen könnte. Kurz darauf betritt er die Bibliothek und sieht sich kurz suchend um, bis er mich findet.
"Was gibt's?," fragt er mich, als er sich auf einen Stuhl mir gegenüber setzt.
"Was es gibt? Mh, lass mal überlegen. Wann hattest du vor mir zu erzählen das du Rebeccas Bruder bist und das Kind anscheinend von eurem Vater?"
Mein Tonfall ist giftiger als beabsichtigt, als ich ihn mit zusammengekniffenen Augen anschaue.Niall ist kurz perplex, aber dann ändert sich seine Laune auch. "Was geht dich das an, huh?," faucht er aufgebracht und ich ziehe wütend die Augenbrauen zusammen.
"Was mich das angeht? Vielleicht weil ich zufälligerweise ein Kind am Hals habe, was nicht meins ist!"Ich bemühe mich, nicht zu schreien, weil wir in der Bibliothek sind, aber ich kann meine Wut kaum unterdrücken. Niall hat die ganze Zeit gewusst wer der Vater ist, mir aber kein Stück geholfen.
"Siehst du! Es geht immer nur um dich und was für Probleme du hast, das Rebecca vielleicht wegen dieser scheiss Schwangerschaft stirbt, würde dich nicht im Traum interessieren! Alles dreht sich nur um Liam, aber weißt du was? Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde!," wirft mir Niall vor und schnaubt wütend.
Ich bin kurz sprachlos. Rebecca stirbt vielleicht? Und bin ich wirklich so egoistisch, das man mich anlügen und mein Leben ruinieren muss?
"Ich kann ja nicht wissen, das Rebecca vielleicht stirbt!," verteidige ich mich und Niall schnaubt abfällig.
"Du hast ja auch nie danach gefragt wie es ihr geht. Weißt du überhaupt in welchem Monat sie ist? Weißt du etwas über ihre Morgenübelkeit und Krämpfe? Warst du auch nur ein einziges Mal bei einer Vorsorgeuntersuchung mit dabei?"Ich Presse meine Lippen zusammen und das ist Niall Antwort genug. Der Blonde schnaubt und sieht mich abfällig an.
"Siehst du, dich interessiert es nicht. Du wolltest nur dein Problem loswerden, aber Rebecca geht dir am Arsch vorbei. Du hast sie gefickt wie eine Schlampe, die sie auch ist. Aber sie hat trotzdem Gefühle."Leider kann ich immer noch nichts sagen, den Niall hat recht. Ich habe mich nur für mich interessiert und Rebecca ganz außer acht gelassen. Meine Freunde mussten in letzter Zeit ganz schön zurückstecken und Zayn habe ich mit seinen Problemen auch noch nicht geholfen.
Ich verlange Unterstützung von den anderen, aber gebe selber keine. Bin ich so ein Egoist? Warum ist mir das nicht früher aufgefallen?
"Tja, da bist du still was," feixt Niall und ich sehe zu ihm auf. Seine blauen Augen die sonst immer so liebevoll leuchten blitzen wütend auf und ich erkenne meinen besten Freund nicht wieder. Oder sind wir überhaupt noch Freunde?
"Was ist denn jetzt mit eurem Vater? Und dem Baby?," frage ich mit brüchiger Stimme und Niall sieht mich abfällig an.
"Jetzt interessiert es dich, huh? Aber weißt du was? Ich erzähle es dir gerne, damit du dich so richtig schlecht fühlst."Er lehnt sich etwas vor und sieht mich ironisch lächelnd an.
"Vor einiger Zeit fand ich einen kleinen Brief bei uns zu Hause, auf dem mein Name stand. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihn geöffnet. Es war ein Brief von meinem richtigen Vater.
Die Horans sind nicht meine Eltern, sie haben mich lediglich adoptiert. War schön zu erfahren, das mein ganzes Leben eine Lüge war."Er macht eine kurze Pause und ich möchte etwas tröstendes sagen, aber er spricht schon weiter.
"Rebecca ist meine Schwester, ja. Und sie hat ihr ganzes Leben bei unseren richtigen Eltern verbringen können. Kennst du sie? Nein? Ich kannte sie auch nicht und fand es unverständlich, warum sie mich abgegeben haben und Rebecca nicht. Aber mit der Zeit habe ich es verstanden, denn auch Rebeccas Mutter ist nicht ihre leibliche. Unser Vater verbindet uns.
Naja, ich war lediglich ein Versehen. Es wurde nie erwartet das ich überhaupt überlebe und scheinbar wollte man keinen Sohn. Mein richtiger Vater experimentiert mit Schwangerschaften und so kam ich nur nach fünf Monaten voll entwickelt zur Welt. Man hat nicht vermutet das so ein Wesen lebensfähig ist, aber ich war vollkommen gesund. Mein Vater hat einen Stoff gefunden, um die Zeit der Schwangerschaft zu minimieren."Gespannt höre ich Niall zu, der kurz abfällig schnaubt. "Leider konnte der Körper meiner richtigen Mutter das Mittel nicht verkraften und sie ist gestorben, weshalb der Stoff niemals auf den Markt kam.
Also hat mein Vater erneut geheiratet und kurz darauf später kam Rebecca zur Welt. Der Stoff wurde immer besser, die Zeit der Schwangerschaft Betrug gerade mal dreieinhalb Monate. Aber leider ist auch Rebeccas Mutter gestorben.Wie du siehst überleben die Kinder, aber die Mütter nicht. Also forschte unser Vater jahrelang weiter und machte Experimente an jungen Frauen, die sich freiwillig zur Verfügung stellten. Und das vorletzte Experiment ist geglückt. Die Mutter lebt und das Kind auch."
Ich betrachte Niall, der sich einmal über das Gesicht fährt. "Das ist jetzt ein paar Jahre her und seitdem forscht mein Vater an einem neuen Mittel. Eines, was die Fähigkeiten und die Intelligenz des Babys erhöht, so eine Art kleiner Superheld.
Und dreimal darfst du raten, an wem er als erstes getestet hat."
Bitter lächelnd sieht Niall mich an und ich schlage mir mit der Hand vor den Mund."Rebecca? Sie...also sie ist..."
"Sie ist ein Experiment unseres Vaters, ja. Nur wird sie es schätzungsweise nicht überleben, das Mittel frisst sie von innen auf. Das Kind aber wird nicht angegriffen und kommt wahrscheinlich lebend zur Welt. Niemand weis was das für ein Kind dann wird, niemand kann es einschätzen. Es könnte gefährlich sein, Liam."Niall steht auf und sieht mich noch einmal an. "Den Vater musst du nicht suchen, der Samen wurde gespendet. Rebecca wollte dich nur als Vater, weil sie dich liebt und jemanden wollte, der sich verantwortungsvoll um das Kind kümmert. Jemand, der es aus den Fängen unseres Psycho-Dads befreit."
______
Keine Sorge, das endet nicht so krank und dramatisch 😂
DU LIEST GERADE
Make Me Laugh
FanficZayn Malik ist der wohl desinteressierteste und kälteste Junge der Stadt und Liam Payne der Einzige, der ihn mit seiner Tollpatschigkeit zum Lachen bringen kann. Sie mögen sich absolut nicht - aber eine unfreiwillige Schwangerschaft bringt die beid...