Assi-TV

34.8K 1.5K 305
                                    

Guten Abend, guten Abend (Ich muss komischerweise sofort an dieses ''Guten Morgen, liebe Sorgen'' denken. Immer ein sehr euphorischer Spruch.), ich melde mich mal wieder und freue mich über ein sehr schönes Thema zu schreiben.

Es geht um Assi-TV. Dazu zählen ''Mitten im Leben'', ''Familien im Brennpunkt'', ''Verdachtsfälle'', ''Familienfälle'' (obwohl ich das eher selten sehe, weil es mir dann doch etwas zu schlecht gespielt ist. Und DAS will schon was heißen.) und noch viele andere.

Erstmal muss ich sagen, dass ich das eigentlich ganz gerne geschaut habe. Früher kam ja noch die Hardcore-Version (Mitten im Leben. - Ja klar, wir sind natürlich alle so asozial.) und die fand ich immer sehr unterhaltsam. Außerdem fühlt man sich danach immer total gut und selbstbewusst.

Und oh mein Gott, ich habe gerade Sat.1 drin und wisst ihr wer mit ner Nutella-Stulle in der Hand bei ''Schwer verliebt'' mit spielt?

Cihan. Der Typ, der letztes Jahr noch bei The biggest Loser mitgemacht hat.

Hat der denn gar nix gelernt?! Egal, wenn er fett sterben will, bitte. ABER FALLS DU ECHT ABKRATZEN SOLLTEST, DANN DENK DRAN: ES GIBT EIN MÄDCHEN NAMENS SOPHIE, DIE ES KOMMEN SEHEN HAT.

Oh, Cihan ist schwul. Interessant. Im Ernst, ich mag Schwule. Und Freunde der Sonne, ich mag auch irgendwie dicke Menschen. Die sind so...gemütlich. DAS KOMMT VOM FELL. Ich weiß. Oh Gott, die eine hat gerade ''Amazing Grace'' gesungen und dann gelacht und gegrunzt wie ein Schwein. Ich liebe sowas. AHAHAHAHA eine andere hat gerade gesagt: ''Ich mag es, dass du deine Hemden selber bügelst. Das finde ich klasse.'' Ist als Mittvierziger natürlich ne Leistung. Applaus. Naja egal, ich kann euch ja mal ein paar Geschichten von Assi-TV erzählen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind.

#1: Meine Schwester und ihre beste Freundin wurden vor 1, Jahren mal im Eastgate angesprochen. Da war so ne Tante und folgendes Gespräch entwickelte sich.

Tante: ''Hey, ich hab mal eine Frage. Seid ihr zufällig Teenie-Mütter?''

Schwester/beste Freundin: ''Äh nein.''

Tante: ''Oh, okay. Kennt ihr zufällig welche?''

Schwester/beste Freundin: ''Nein. Und warum wollen Sie das wissen?''

DRECKIGE LÜGNERIN!!! MEINE SCHwESTER KENNT EINE TEENIE-MUTTER. DIE wOHNT BEI UNS UM DIE ECKE.

Tante: ''Naja, wir drehen da gerade so eine Art Neuauflage von Mitten im Leben, nur dass es auf Pro7 ausgestrahlt wird.''

Ich habe seitdem pausenlos und ohne zu blinzeln Pro7 geguckt, ABER DIE OLLE HAT AUCH GELOGEN!

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt