Jojojo meine allerliebsten Lieblingsfreunde (SCHLEIMSCHLEIMSCHLEIM)
Sophie ist gerade vom Training zurück (Und Sophie schreibt in letzter Zeit definitiv zu oft in der 3. Person. Definitiv) und jaaaaa, mir ist in der Bahn was Lustiges und bekanntes passiert.
Eigentlich ist es die Fortsetzung von ''Typen inner Bahn''.
Sozusagen 2.0.
wie Gagnam Style 2.0 also Gentlemen (OHNE SPAß! DAS IST GENAU DAS SELBE FUCKING LIED)
Naja, egal.
Ich war also beim Training (UUUUUUH im April habe ich meinen 1. wettkampf alleine) und bin mit einem Mädchen aus dem Verein zurück gefahren, weil sie eine Station vor mir aussteigt und nicht alleine fahren soll.
Sie ist 8 oder so.
Naja, wir steigen ein und kurz nach uns steigen so zwei Typen und ein Mädel ein.
Ungefähr so alt wie mein Bruder.
Jedenfalls haben die dann über Sport gelabert und irgendwelche Kontrollen im Unterricht und das Mädel meinte so, dass sie 38 weiberliegestütze machen müssen.
Ich glaube der eine von den beiden stand auf die. Er hat auch die ganze Zeit gelabert und der andere saß nur da und hat auf seinem Handy getippt.
Der Tipper musste dann irgendwann aussteigen und als die Tür aufgeht dreht er sich nochmal zu seinem Kumpel und haut ernsthaft raus:
''MEINE KIPPEN, MEINE KIPPEN. MACH HINNE, MEINE KIPPEN.''
Und ich fand die schon fast sympathisch.
Naja, der Laberer gibt ihm seine Kippen und als der halt ausgestiegen ist regt er sich voll auf, dass sie ja beide bezahlt hätten und er ihm jetzt alle geben musste.
Oooooooh, tut mir aber leid für dich.
Als er ausgestiegen ist war da nur noch das Mädel und ich.
Sie ist genau bei meiner Station ausgestiegen und ich hab sie halt so angesprochen.
Ich: ''Darf ich dich mal was fragen? Wie alt seid ihr?''
Sie (Sie sah nicht mal wie ne Chantalle aus): ''14. wieso?''
Ich: ''Achso, na wegen den Kippen... (Eigentlich war die ganz nett daher wollte ich nicht so abwertend sein). Aber da kommen bei uns auch schon die ganzen jüngeren ran. Gehen die zwei Jungs in deine Klasse?''
Sie: ''Ne, aber Parallelklasse.''
Ich hab keine Ahnung, warum ich den folgenden Satz gesagt habe. Shame on me.
Ich: ''Stehst auf die?''
ES TUT MIR LEID.
Sie (Ganz erschrocken): ''Nein.''
Ich: ''Naja, Jungsfreundschaften sind eigentlich immer die Besten. Obwohl Jungs immer blöder werden, desto älter sie sind (ICH wEIß NICHT, wARUM ICH DAS GESAGT HABE). Und ich bin nur 2 Jahre älter als du.''
Sie lacht erstmal und ich lache halt mit und dann sind wir ausgestiegen und so im Nachhinein, finde ich mich selbst ganz schön blöd.
Okay, dezent mal von mir ablenken und zum Thema zurück.
WIESO RAUCHEN DIESE KIDDIES?!
Ich meine schon klar, wir sind ja alle Hipster und so und müssen cool sein und so und müssen alle Krebs kriegen (Oder Tuberkulose – VICKY).
Natürlich.
Ich meine, das Thema ist eigentlich traurig. Meine Mom hat ne Zeitlang geraucht und in der Schwangerschaft natürlich immer aufgehört (Gut, bei mir kamen trotzdem Produktionsfehler raus, aber EGAL), aber wenn meine Schwester (Die auch raucht) uns besucht, dann fängt sie immer wieder an.
Die Schachteln liegen dann immer im Keller auf dem Schrank neben der Tür und immer wenn ich da lang gehe, nehme ich eine Kippe und zerrupfe sie.
Das habe ich meiner Mutter einmal erzählt und sie hat mir das irgendwie nicht geglaubt und gelacht.
Aber ernsthaft, ich möchte nicht noch mehr Menschen an ihrer Scheißsucht verlieren. Nicht meine Mama.
Ich kann mir aber Paul zum Beispiel gar nicht mit Zigarette vorstellen.
Obwohl er so Gangsta ist.
Jaja.
Gut. Ich schreibe nur noch Mist.
Leute, ich hasse euch. Wieso fucking 1300 Reads auf mentalen Dünnschiss?
Lest lieber die Soldatin (wERBUNG). Das ist wenigstens Ernst gemeint.
Naja egal.
Aber hey, nehmt' s nicht persönlich, Kiddies inner Bahn.
DU LIEST GERADE
Aber hey, nimm' s nicht persönlich...
LosoweMein erstes "Ich-lass-die-Sau-über-Gott-und-die-Welt-raus"-Buch und ich hoffe, es unterhält euch gut und denkt immer dran: "Nimm' s nicht persönlich!"