...Justin Bieber/One Direction/5SOS/Whatever-Hater

12.6K 754 173
                                    

Wunderschönen, nichtsonnigen Sonntag meine Liebsten, Soppel schreibt auch mal wieder. Nicht zuletzt hat meine „Abstinenz“ was mit meiner unglaublichen Überarbeitung zu tun. Ihr wisst schon – Oberstufe und damit verbundenes Lernen, mein Wettkampf, der übrigens gestern war und das damit verbundene Training. Vergessen wir nicht den wohl größten Punkt auf der „Warum ich nicht geupdatet habe“-Liste: Meine grenzenlose Faulheit.

Jap, das tut mir leid.

Zuallererst möchte ich aber etwas ganz bestimmtes und für mich wichtiges machen: DANKESCHÖN sagen. OH MEIN GOTT, ICH FLIPP AUS. Im Ernst, vor ner Weile hatte ich (Viele schreiben da ein „wir“ hin, was ich aber nicht verstehe – immerhin schreibe ich den ganzen Scheiß ja und ihr seid meine ultracoolen Leser.) die halbe Mille (Nein, das schreibe ich nicht wegen irgendeinem Typ und seinem Song, sondern einfach, weil es sich verdammt cool anhört) geschafft und jetzt sind es unglaubliche zwei davon. Ohne Spaß, ich habe mich da so drüber gefreut. Dieses „Buch“ hier wird mit Sicherheit niemals verlegt werden (Allein schon aus rechtlichen Gründen und Leuten die mich verklagen könnten und so), daher ist Wattpad-“Erfolg“ das größte, was ich damit schaffen kann.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN.

Joar, soviel dazu.

Wie gesagt, gestern hatte ich meinen Wettkampf von meinem Akrobatikverein aus. Das ganze hat sich Turner-Gemeinschafts-Meisterschaft von ganz Norddeutschland genannt und wir mussten in mehreren Disziplinen antreten (Turnen, tanzen, schwimmen und Sprint). Sehen wir mal über die grenzenlose Arroganz vieler anderer Vereine von dort hinweg und sagen einfach: Es war ziemlich cool.

Achja und an den Penner, der die Schuhe meiner Freundin geklaut hat (Während wir auf der Tanzfläche waren und unseren Auftritt hatten und die Sachen daneben lagen): Ich habe die Erlaubnis auf dich raufzuspringen wenn ich dich finde, also sieh dich vor. Im Ernst, da tanzt man fünf Minuten und kann in der Zeit nicht nach seinen Sachen schauen und schon wird ein nigelnagelneues Paar Nikes geklaut. Mistkerl.

Gut, nur dass derjenige gewarnt ist.

Jetzt bin ich Zuhause und kann kaum noch laufen, aber hey, mir geht’s super. Heute Morgen kam auf Sixx ein Bericht über Justin Bieber und das ist auch der Anlass für mich heute hier zu schreiben.

Es gibt viele Leute, die Justin Bieber als schwul oder wasauchimmer beleidigen und allgemein was gegen ihn haben. Ich selber fand den mal ganz schnuckelig, als er noch jünger war (Jap, ich stand auf den Pilzkopf) und schon da haben diese Hassparolen angefangen.

Und das ist der Punkt, den ich einfach nicht verstehe: Klar, es gibt immer Sachen oder Personen, die man einfach nicht mag oder doof findet, aber das ist kein Grund zu haten. Lasst ihn doch einfach in Frieden und sein Ding machen. Ja, auch wenn er jetzt anscheinend am Rad dreht und das durch die Medien schön aufgepusht wird (ist ja nicht so, dass er nicht der einzige ist, der in dem Alter mit Drogen experimentiert), geht das niemanden was an.

Justin hat sich seinen Erfolg erarbeitet und ist nicht durch seine Eltern oder andere Verwandte so berühmt und erfolgreich geworden und mag es Neid oder einfach nicht vorhandene Sympathie sein: Einige scheinen das nicht zu checken. Ich bin auch kein riesiger Fan von ihm, aber Fakt ist: Er arbeitet für seine Shows und Auftritte und er hat seine Fans, die ihm offensichtlich wichtig sind.

Das gilt übrigens auch für One Direction und 5 Seconds of Summer und und und: Sie arbeiten alle sehr hart für ihren Erfolg. Das ist nicht einfach so angeflogen gekommen und alle die ihre Musik nicht mögen, sollten sich einfach raushalten. Was bringt es euch denn, Aufmerksamkeit denjenigen zu widmen, die ihr angeblich nicht mögt? Gar nichts. Auch diese dämlichen Kommentare im Internet unter Beiträgen zu 1D oder dergleichen, wo sie als Gay und Milchbubis bezeichnet werden: Sexualitäten sollten nicht als Beleidigungen missbraucht werden, meine Fresse. Begreift das endlich. Schwul zu sein ist nichts Abstoßendes oder Schlimmes und sollte daher auch nicht so missbraucht werden. Checkt es endlich. Es ist einfach so, dass jeder einzelne von den Jungs (oder Mädchen) schon sehr viel erreicht hat in seinem oder ihrem Alter. Natürlich ist es leicht Zuhause vor dem PC zu sitzen und einen großkotzerischen (irgendwie seltsames Wort) Kommentar abzugeben. Wo wir wieder bei Anonymität im Internet wären. Oft wird ja auch gesagt, dass 5SOS nur ein weiterer 1D-Abklatsch ist. Ähm ja, ich als absoluter Fan von 5Sauce kann da nur sagen: Seid ihr deppert? Bloß weil sie im gleichen Alter sind und Musik machen? Die übrigens komplett unterschiedlich ist, verglichen zu One Direction.

Informiert euch doch erstmal, bevor ihr große Urteile fällt oder so.

Achja und was ich noch sagen wollte – Einige denken, dass ich was gegen One Direction habe, weil ich ja oft über 1D-FFs herziehe (nur über schlechte). Und das ist einfach nicht so. Ich mache mich wirklich nur über die zum Teil grottigen Geschichten lustig und nicht über die Jungs an sich. Ich finde ihre Musik gut und ja, Harry ist heiß, also regt euch ab.

Was ich damit sagen wollte: Hört auf über junge Künstler zu urteilen, nur weil sie jung sind und polarisieren.

Aber hey, nehmt' s nicht persönlich Justin Bieber/One Direction/5SOS-Hater.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt