...„Schreiben wir mal acht Klausuren in einer Woche"-Lehrer

19.1K 862 255
                                    

Hallihallo meine Liebsten (Hm, das klingt irgendwie nicht nach Soppel. Oh, Soppel macht übrigens ab September Führerschein), bin wieder im Lande.

Das klingt jetzt so als hätte ich ne Weltreise gemacht.

Nein, hab ich irgendwie nicht.

Aber es gibt einige mehr oder weniger gute Gründe, warum ich relativ lange nicht geupdatet (Hört sich ja auch bombe an) habe.

Ich habe in den letzten zwei Wochen MSA (Mittlerer Schulabschluss. Voll viele kennen das irgendwie nicht. Das ist der Abschluss nach der 10. Klasse. Unsere Mathe- und Englischarbeiten wurden übrigens zwei Tage vor dem Prüfungstag geklaut. Da haben irgendwelche Pfeifen in Brandenburg drei Laptops an einer Schule geklaut und wegen den Spaten musste Berlin und Brandenburg die Ersatzarbeiten schreiben.) geschrieben und daher hatte ich sehr wenig Zeit.

...Und die Zeit die ich hatte, habe ich auf tumblr abgespackt. Oder ich bin Bahn gefahren und hab 5 Seconds of Summer gehört (Kennt ihr das, wenn euer Weg zum Training viel zu kurz für eure Playlist ist? KENNT IHR DAS???). Gut, auf tumblr hab ich eigentlich auch nur Calum, Ashton, LUKE und Michael gesuchtet. Das ist echt gruselig. Mein gesamter tumblr ist voll von denen. Bin zum absoluten Fangirl mutiert.

Naja gut, jetzt bin ich jedenfalls wieder aktiv und schreibe ein Kapitel.

Und zwar geht es darum, dass ja – wie ihr alle wisst – bald Ferien sind und eigentlich war ja der Plan nach den MSA-Prüfungen mal richtig fett gar nichts zu machen. Ich meine, ab morgen wird ja eh Sommer und Klassenarbeiten sind in Mathe, Deutsch und Englisch ja geschrieben.

Tja, falsch gedacht Soppel, denn jetzt geht die Kacke erst richtig los.

Schließlich sind ja bis zu den Ferien mehr freie Tage als Schultage und die wenigen Stunden, die wir dennoch in der Hölle (unsere Schule hat keine Klimaanlage) verbringen müssen, stopfen unsere allerliebsten Freunde, die Lehrer, mit Arbeiten und Tests voll.

Ich meine, ist ja nicht so, dass wir gerade unseren ersten Abschluss gemacht haben, nein.

Ach, ihr seid doch kacke. Nicht ihr, meine Latein-, Mathewahlpflicht- und Französischlehrer.

Die drei Arbeiten schreibe ich übrigens Montag, Dienstag und Mittwoch in zwei Wochen.

Okay, für Französisch lerne ich zwar eh erst am Morgen davor, aber Latein verdammt nochmal nicht man.

Okay, ich werde aggressiv.

Denn die Bratzen denken sich dann „Bald sind ja Ferien, also schreiben wir mal acht Klausuren in einer Woche“.

Ist natürlich total sozial von euch.

Aber okay Soppel, bleib ruhig. Noch ein Monat und du fährst an die Ostsee und dann wird alles wieder gut.

An alle, denen es so geht wie mir: Herzliches Beileid.

Dann muss ich mir bei dem Frust halt einemilliardemillion mal das Video von 5SOS bei den Billboard Awards ansehen. WIE Süß IST DAS DENN BITTE?! Habt ihr gesehen, wie Lukes Stimme am Anfang gebrochen ist, weil er so nervös war und Calum dann zu ihm gegangen ist, um ihn zum Lächeln zu bringen? HABT IHR DAS GESEHEN? Und habt ihr gehört, wie Kendall Jenner (Eine Kardashian) eiskalt „One Direction“ sagen wollte, als sie 5SOS ankündigen sollte? Ist ja nicht so, dass die angeblich was mit Harry Styles hatte und den Unterschied doch eigentlich kennen müsste.

Wie ihr seht, bin schon wieder am Schwärmen.

Übrigens mal eine Frage: Wer mag die Jungs eigentlich nicht nur weil sie fucking perfect sind, sondern vor allem wegen ihrer Musik? Emelie (i_am_ammy) und mir ist nämlich mal aufgefallen, dass viel zu viele Directioner und auch 5SOS-Fans gar nicht mehr wegen dem wichtigsten einer Band Anhänger sind: Der Musik.

Aber gut, ist ja nicht mein Bier.

Uuuund ich bin wieder schön abgeschweift.

Aber hey, nehmt' s nicht persönlich „Schreiben wir mal acht Klausuren in einer Woche“-Lehrer.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt