...Kardashians

22.2K 864 180
                                    

Hallihallo Leute, ich schaue gerade Germany' s Next Topmodel und ammüsiere mich mal wieder köstlich (Das hört sich völlig bescheuert aus).

Außerdem sollte ich aufhören mein Handy auf mein Dekollete zu legen. Ich vergesse immer meinen Ton auszumachen und kriege den extremen Hörsturz, wenn ich eine Nachricht oder sowas bekomme. Und ja, ich lege das oberhalb meiner Brust, da verliere ich es wenigstens nicht. Oh Gott, hatte mal vier Wochen kein Handy und davon waren zwei Wochen Weihnachtsferien. Wisst ihr, wie schrecklich sowas sein kann? Okay gut, ich schweife ab. Aber ist doch eine schöne Einleitung. Jetzt wisst ihr, dass ich mein Handy in meinen Ausschnitt lege. Schokolade übrigens auch. Natürlich verpackte. ICH WILL DOCH KEINE SCHOKOLADE VERLIEREN.

OKAY, Soppel, es reicht.

Ich will ja eigentlich über was ganz anderes schreiben.

Heute Morgen (oder war es gestern?) kam bei Guten Morgen Deutschland ein kleiner Beitrag über Kim Kardashians Arsch.

Klar, jetzt wo sie nicht mehr schwanger ist, ist ihr Hinterteil wieder aktuell.

Und dabei ist mir mal aufgefallen, wie sehr mir die eigentlich auf die Nerven gehen.

Also nicht nur Kim, sondern der gesamte Clan.

Das ist wie eine aus meiner Klasse. Die hat irgendwie eine Milliardemillion Verwandte und SIE SIND ÜBERALL. Sie vermehren sich und irgendwann werden sie die Welt beherrschen.

Gut, wieder zurück zu den Kardashians.

Was zur Hölle haben die geleistet?

Die sind dadurch publik geworden, dass sie ihr Leben in einer RealityShow vor Publikum offenbaren.

Irgendwie ist das ekelhaft.

Ein bisschen wie Big Brother. Mein Vater mag übrigens „Tribute von Panem“ nicht, weil er das mit Big Brother vergleicht. Manchmal zweifel ich an ihm.

Kim selber wurde ja bekannter durch ihre Rundungen (Finde ich Bombe) und ihre zahlreichen Beziehungen.

Da sie aber jetzt ja ihren lieben Kanye West (Ich könnte die immer noch für den Namen ihrer Tochter schlagen) hat und damit gleich ganz viel Presse bekommt, braucht sie die anderen Typen nicht mehr.

Der Rest ihrer Familie ist auch so mediengeil.

Leisten nischt, sind aber „Promis“.

Das ist wie Paris Hilton, nur dass die halt in eine reiche Familie geboren wurde.

Man kennt ihre zahlreichen Schwestern eigentlich auch nur von Fotos in der BRAVO (Im Ernst, da gab es neulich eine Galerie über Stars in Bikinis und so ungefähr 90% der Bilder waren eine von diesen Weibern) oder durch die eine Folge der „Keeping up with the Kardashians“, in der die Geburt des Kindes der einen Ollen gefilmt wurde. IM ERNST JETZT?!

Wieso tut man sowas?

Ich hab neulich ein Album gefunden mit Bildern der Geburt meines Bruders.

Will man nicht sehen. Wirklich.

Es ist höchst traumatisierend.

Ich frage mich wer sich sowas dann auch noch reinzieht.

Aber gut, ist ja völlig normal fürs Nichtstun Kohle zu kassieren.

Das sollte ich auch mal versuchen.

„Keeping up with Soppel“.

Einschaltquoten peinlich gering.

Aber hey, bei Kim klappt es ja auch. Vielleicht sollte ich mich ausziehen und meinen Arsch zeigen oder ein Kind kriegen und das filmen lassen.

Und hey, war die eine nicht sogar mit unserem lieben Harry Styles zusammen? Also dazu würde ich mich auch noch überreden lassen.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich Kardashians.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt