..."One Direction-Fanfictions"

61K 4.1K 953
                                    

Soooo dann fang ich mal an. Der erste Text, tja, was soll ich noch sagen, etwas über das schon viel zu oft geredet wurde, aber ich finde es einfach viel zu unterhaltsam um es selber sein zu lassen. Es geht um die berühmt-berüchtigten 1D-FFs und ja, den Text poste ich jetzt mittlerweile im 3. Buch und damit es nicht zu Missverständnissen kommt - Der Text ist komplett von mir selbst verfasst und ja, letzte Worte? Nimm' s nicht persönlich!

In letzter Zeit lese ich mir sehr oft 1D-FFs durch. Ich meine, wenn einige von denen um die eine milliardemillion Reads und so viele Votes hat, dass du denkst jeder Bürger der Vereinigten Staaten hätte dafür abgestimmt – einschließlich sabbernde, Donut- und Pommes fressende Kleinkinder - , dann muss das ja eine Story à la J.K.Rowling und einen Stil like Shakespeare haben. So die Theorie. Tja, da ich Entführungsgeschichten ganz witzig finde, habe ich das bei der Suche eingegeben und auf eine „Ich-bin-keine-verdammte-Fanfiction-einer-Teenieboygroup-auf-die-alle-12-jährigen-stehen“ – Story kamen um die 100 1D-FFs. Einige davon waren ja noch ganz witzig und nicht allzu unrealistisch. Doch hier 2 Hardcore Beispiele: Platz 2 der dämlichsten 1D-FFs geht an … (Hier könnte Ihre Werbung stehen). In dieser Geschichte opfert sich eine 16-jährige für ihren Stamm (Pocahontas oder was?) und wird von fünf Vampiren gekidnappt. Der Ober-Gangsta Zyan (jap, im kompletten Buch schreibt sie den Protagonisten falsch) und Harry wollen das Mädel für sich und als sie flieht und urplötzlich bekannt wird, dass sie verheiratet und schwanger (Dat is ein Fall für RTL) ist, töten die Bäd-Bois den Mann und ihre Fruchtblase platzt. Sie bekommt das Kind und nennt es Jonathan (nicht Justin?!). Zyan (ohne Spaß, ich lese seinen Namen jetzt schon falsch mit und kann nicht mehr Zayn sagen) tötet das Kind und sie ist so ca. 10 Sekunden am Boden zerstört. Danach ist sie der Meinung, dass sie ihre 5 Jungs ja eigentlich liebt und Friedefreudeeierkuchen! Diese Story hat derbe viele Fans und ich als kleine Realistin fühle mich ein klein bisschen verarscht. DAS meine Freunde – Trommelwirbel – ist nur der Anfang. Platz 1 geht an eine FF, die ich schon bevor ich begonnen habe sie zu lesen gefeiert habe. Der Titel … hatte noch einen Satz in Klammern: „ACHTUNG – ENTHÄLT SEXUELLE HANDLUNGEN!!!!!“ Auf dem Profil der Autorin swaggte mir dann eine 12-jährige Anhängerin des YOLO-Bundes entgegen. Sie sollte sich mit unserer 16-jährigen Schwangeren Witwe zusammentun. Die würden sich mögen. Zur Story; in der Geschichte entführen fünf unglaublich gutaussehende Typen ein armes verwaistes (KLISCHEE!!!) Mädel. In ihrer Luxusvilla MITTEN IM FUCKING WALD erlebt sie mit Harry ihr 1. Mal. Danach hat sie Schmerzen und geht runter, wo Louis sie in Schutz nimmt, als Harry si als Schlampe bezeichnet: „Aber Harry, sie kann doch nichts dafür, dass wir sie entführt und vergewaltigt haben!“ Aber echt Harry. Oben in ihrem Bonzen-Bumbum-Zimmer erklärt Louis ihr, dass sie ab sofort ihre Sexsklavin sein wird und an jedem Tag unter der Woche ein anderer mit ihr machen kann was er will. Ich hab echt nur noch auf nen Wochenplan gewartet. Naja, als Harry sie schließlich nochmal vergewaltigt (Schließlich ist Montag ja Harry-Tag), kündigt die Autorin an, dass sie nicht weiß, ob sie weiter schreiben wird. Dazu folgende Kommentare: „Oh nein Süße, mach weiter!“, „Ich liebe deine Geschichte. Die arme…, aber jetzt hat sie ja erst mal bis Dienstagmorgen Zeit sich zu erholen J“, „Nicht aufhören. Best Story forevaa !!! <333“. Wenn DAS, liebe Wattpaduser die beste Geschichte für immer ist, dann gehört ihr wohl zu der Sorte Jugendlicher, die mit 40 noch auf dem Sofa sitzen und über den legendären Spruch „Weißbrot“ in Spongebob lachen.

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt