...„Die 20 besten Horrorfilme" von Mädchen.de

10.2K 623 551
                                    

Guten Abend meine Lieben (Wieso nennen so viele Autoren ihre Leser in den Author notes „Potatoes“ oder so? Verstehe ich nicht. Einmal habe ich ne Geschichte gelesen, wo die Schreiberin am Ende ernsthaft „Meine kleinen geilen Penissuchtis“ geschrieben hat. Und damit hat sie ihre Leser gemeint. Wow, ich würde auch gerne als Penissuchti bezeichnet werden. Hört sich nett an.). Soppel ist seit um sechs Uhr wach (Jajaja, jetzt kommen gleich wieder Leute, die viel früher als ich aufgestanden sind, aber IS MIR WURST), weil sie heute halb acht Fahrschule hatte und gerade eben noch beim Training war.

Fühle mich wie so eine alte Frau. Mir tun die Knie weh (bin gestern auf dem Laminat ausgerutscht und habe mich so mega Matrixmäßig ohne hinzufliegen aufgefangen. Nur ungefähr -10x so elegant. Aber verdammt cool. Oder nein, eher nicht), der Rücken und die Leiste. Das mit dem Rücken kommt höchstwahrscheinlich davon, dass mir meine beiden Partnerinnen zwei Mal runter (und weil ich Unterpartnerin bin somit auf mich) geflogen sind.

Keine schöne Sache.

Naja, eigentlich sollte ich müde sein, bin ich auch ein bisschen und morgen wird ein super Tag und ich sollte schlafen gehen, aber ich hab Ferien also egaaaaal (hätte gerade fast YOLO geschrieben. Ihr dürft mich schlagen).

Ich habe morgen nämlich einen Bewerbungs-/Informationstermin bei meiner wohl künftigen Arbeit (Promotion für SOS-Kinderdörfer und sowas).

Das ist so cool.

Ich kann mir dann Essen kaufen. Und Sachen. Und Essen. Und Reitferien. Und Essen. Das ist absolut super.

Aber irgendwie wollte ich mal wieder hier schreiben und habe ein bisschen auf Mädchen.de rumgestöbert (Ich hätte auch über die extrem lauten Mädels in der Bahn reden können, die sich gegenseitig als Fotze beschimpft haben. Aber es gab jemanden, der mir gesagt habe ich sei arrogant und behandele andere von oben herab, wenn ich über die „Assis“ bei mir in der Gegend rede. Also lass ich das lieber). Jedenfalls gibt es da so ein „Die besten Horrorfilme“-Ranking und ich werde das jetzt hier mal übernehmen und meine Meinung dazu abgeben. Ich werde dafür die kleinen Beschreibungen nutzen, die ich allesamt von Mädchen.de natürlich nehme, weil ihnen ja auch das Ranking „gehört“. Nur um das klarzustellen. Also jetzt mal meine ganz eigene Einschätzung als Horrorfan und so.

Und tut mir leid, dass mir nichts besseres einfällt.

Uuuuund bevor es losgeht: Danke nochmal für die ganzen Bücherempfehlungen im letzten Kapitel. Das sind so extrem viele geworden und weil ich ja bald (am 11.12.) Geburtstag habe, habe ich beschlossen, dass ihr mir doch gerne alle eure Bücher schenken könnte. Weil ihr cool seid und so. Das war's dazu.

Platz 20:

„Platz 20 "Carrie" (2013) Die 16-jährige Carrie geht zuhause bei ihrer super-religiösen Mutter und in der Schule, wo sie gemobbt wird, durch die Hölle. Irgendwann merkt sie, dass sie telekinetische Kräfte hat und Dinge mit ihren Gedanken bewegen kann. Dann, als sie beim Abschlussball übel von ihren Mitschülern verarscht wird, explodiert sie.“

Aber hey, nimm' s nicht persönlich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt