Party II

1.7K 90 7
                                    

-Kapitel 22

| Loving can hurt |
~Ed Sheeran - photograph

°ARIANAS SICHT°

Ich beobachtete seine Bewegungen und versuchte irgendwas an seinen Gesichtsausdrücken zu erkennen.
Er lächelte jeden glücklich an und zum Schluss kam er auf mich zu während sich die anderen wieder amüsierten.

"Danke Schwesterherz.", sagte er und zog mich in eine feste Umarmung.

Ich legte mein Kopf auf seine Brust und lauschte sein schnell klopfendes Herz.

"Hab ich doch gerne gemacht.", flüsterte ich und schloss für einen kurzen Moment meine Augen.

Danach löste er sich von mir, lächelte noch einmal und ging zu seinen Kumpels.

"Hatte Elvir irgendeine Verbindung mit Dafina", fragte mich Nora als sie mich in die Küche zog.

"Nicht das ich wüsste."

"War er in sie verliebt?", fragte Rita zögernd.

Ich schüttelte schnell meinen Kopf.
Er hätte es mir gesagt.

"Vielleicht war ja eine andere Dafina damit gemeint.", sagte Sarah.

Ich kannte die Freunde von Elvir. Keine Dafina in seinem Freundeskreis.

"Rede später mit ihm.", schlug mir Nora vor und lächelte mich warm an.
Danach gingen wir wieder ins Wohnzimmer.

.....
"Sorry zemer, dass ich so abweisend war.", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich hatte gedacht er würde gar nicht kommen.

"Ist Okey.", sagte ich lächelte ihn sanft an.

"Ich habe nachgedacht Ari. Weißt du noch an diesem Abend als ich einfach weggegangen bin. Das war, weil Elvir mich so provokant angelächelt hat. Und dann ist mir etwas eingefallen. Woher hätte er wissen sollen, dass euer Onkel sie hat? Außerdem euer Onkel arbeitet ja nicht einmal für deinen Vater.", sagte er nachdenklich.

Ehrlich gesagt wäre ich nie darauf gekommen. Elvir würde das auch niemals machen, dafür liebt er uns zu sehr. Wir waren eine Familie. Und wozu sollte er die Pläne klauen?

"Ari kommst du kurz mit?"

Ich drehte mich um und schaute Elvir fragend an.

"Bitte?!", sagte er und schaute Alban kalt an.

Ich lächelte Alban entschuldigend an und ging dann mit ihm mit.
Oben in seinem Zimmer machte er die Tür zu und raufte sich kurz seine Haare.

"Ja?", fragte ich.

"Ich möchte meine Liste wieder haben.", sagte er auf einmal angespannt.

"Ich- ich habe sie nicht mehr.", stotterte ich und ging einen Schritt zurück.

Sein Blick wurde härter und er kam näher: "Ich brauche diese Liste."

"Elvir ich habe sie nicht mehr.", wiederholte ich mich.

Plötzlich packte er meine Arme und rüttelte an ihnen.

"GIB MIR DIESE FUCKING LISTE.", schrie er.

Geschockt versuchte ich mich von seinen Händen zu befreien während sich Tränen in meinen Augen sammelten.
Schon wieder. Schon wieder wurde ich schwach.

"Elvir du tust mir weh.", flüsterte ich.

"Bitte gib mir einfach diese Liste.", sagte er sanfter.

"Ich brauche diese Liste. Gib mir diese scheiss Liste.", rief er immer verzweifelter und ging im Zimmer rum.

"Elvir ich habe sie schon gesehen."

"Verdammt ich habe dir die Falsche gegeben.", sagte er und drehte sich zu mir um.

Seine Augen waren rot und immer mehr Tränen strömten raus.

"Warum hast du ihren Namen raufgeschrieben?", fragte ich und schaute ihn schmerzerfüllt an.

"Ich weiß es nicht. Ich brauche sie. Ich habe ihr versprochen dass ich keine Party ohne sie feiere. Ich habe ihr doch versprochen dass ich nur mit ihr Alkohol trinke und nur mit ihr zu lauter Musik tanze."

Ich verstand nichts. Nicht mal einen einzigen Satz.
Dafina hatte doch nichts mit ihm zu tun.

"Nur wegen Alban konnte ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen."

Dann wurde mir klar, dass Dafina doch nicht immer ehrlich war.
|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|

| But it's the only thing that i know |
~Ed Sheeran - photograph

Überarbeitet: 🔜

Pechschwarze AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt