-Kapitel 35
| Somethin' wasn't right |
~Illijah - on my wayDas Kapitel ist für eine süße Leserin, @lavashira die mal ein längeres Kapitel haben wollte. Ich hoffe es gefällt dir 💕
°ARIANA°
Ich schaute mein Spiegelbild an und überlegte wie ich die Augenringe weg verdecken soll. Die letzte Nacht hatte ich kein Auge zugedrückt. Denn dauernd hörte ich Elvirs Schreie und dumpfe Schläge die erst spät in der Nacht verstummten. Ich wollte zu ihm hinrennen und ihn umarmen, ihm ins Ohr flüstern, dass ich für ihn da bin. Aber er würde mich wegschubsen und nur hasserfüllt anschauen. Also lag ich in meinem Bett, hörte seine Schreie und litt mit ihm indem ich weinte.
Danach kramte ich meinen Concealer raus und tupfte mir das unter den Augen. Nahm meine Wimperntusche und tuschte mir die Wimpern, doch egal wie oft ich über sie ging, meine Wimpern verklebten sich ununterbrochen von meinen Tränen. Also weinte ich mich aus. Ich musste sie alle fließen lassen, damit ich später keine mehr hatte und meine Schwäche verstecken konnte. Einmal atmete ich aus und strich mir die Tränen weg und dann nochmal über mein Gesicht.Dann schnappte ich meine Tasche und ging die Stiegen runter. Ich schaute schnell ob Elvir in der Nähe war und dann verschwand ich aus dem Haus, damit ich ihm sein Wunsch erfüllen konnte. Nach 10 Minuten kam ich an und ging ohne auch nur meinen Blick zu heben, ins Gebäude. Anstrengend versuchte ich meine Atmung unter Kontrolle zu bringen und steuerte auf mein Spind zu.
"Du dachtest doch nicht, dass niemand deine Tränen wegwischt."
Glücklich schaute ich in den Gesichtern von meinen Mädels und sofort flossen mir Freudentränen über meine Wangen.
Nora hob ihre Hand und strich sie mir sanft weg."Wir waren scheisse. So richtig scheisse. So scheisse, dass sogar scheisse besser ist.", sagte Rita und kassierte von Sarah einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich lächelte sie nach der Reihe warm und brach wieder in Tränen aus. Ich wollte das nicht, nicht hier und schon gar nicht vor den ganzen Schülern. Aber es erinnerte mich, dass ich nicht alleine war.
"Kannst du jetzt bitte was sagen?! Ich meine ich habe uns gerade als scheisse bezeichnet.", sagte Rita nervös und setzte zum Schluss ein Lächeln auf.
Ich musste sofort Grinsen."Ich glaube du willst heute besonders viele Schläge abbekommen.", sagte Sarah und schubste sie ein wenig zur Seite. Dann ging sie 2 Schritte auf mich zu und umarmte mich kräftig. Das zweite mal.
"Gruppenkuschel!", schrie Nora und sprang mit Rita auf uns.
Lachend stolperten wir ein paar Meter zurück und endlich fühlte ich wieder Freude in meiner Seele.
DU LIEST GERADE
Pechschwarze Augen
Romance-Dein Lächeln, welches verblasst. Deine Hand, die sich meiner entzieht. Dein Rücken, der sich mir zuwendet. Werde ich hassen. Und deine pechschwarzen Augen, die sich in meine verankern, werde ich lieben.-