-Kapitel 25
| Without you I feel so low |
~Zara Larsson - Never forget you°ARIANAS SICHT°
"Glaubt ihr wird Dardan wieder mit mir reden?"
Meine Mädels und ich saßen im Starbucks und zugegebenermaßen war unsere Laune im Keller.
War eine schlecht gelaunt, war jede schlecht gelaunt. Eine Freundschaftliche Krankheit die man leider nicht heilen konnte."Natürlich. HALLOO bist du dumm er ist dein Brother from another Mother.", sagte Nora und schrie das 'Hallo' wobei sich einige Köpfe zu uns drehten.
Rita klatschte ihr eine leichte, wobei sich Sarah schmunzelt nach hinten lehnte und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
"Wir haben noch nie so lange gestritten. Immer nur 5 Minuten."
"Lass mich raten! Wer die meisten Haribos im Mund bekommt?", Rita verdrehte die Augen und schaute die Mädels wissend an.
"Eh nein... und wenn schon ich hatte eindeutig mehr.", sagte ich wütend und schaute beleidigt weg.
"Warum habt ihr Streit?", fragte Nora und beugte sich vor.
"Ich habe unabsichtlich sein Handy fallen gelassen.", seufzte ich. Er war sauer auf mich, weil dort alle Nummern von den Mädchen waren.
Nora schüttelte lachend ihren Kopf. Anscheinend konnte man dazu nichts sagen.
"Wo ist eigentlich Elvir?", fragte Sarah.
"Bei Rion. Naja denke ich mal."
Sie zuckte im Nachhinein mit den Schultern und packte ihre Tasche.
Wir schauten sie fragend an aber sie gab uns nur einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Das war ihre Art "Ich muss noch was erledigen" zu sagen."Ach ja ich bin für 2 Tage in die Schweiz.", sagte Nora und grinste uns pedohaft an.
"Uhhhh nimmst du mir wieder Schoko mit."
Ritas Augen wurden größer."Klar mein Kind."
Ich grinste die 2 an und schüttelte mein Kopf."Ich habe da so eine Frage! Schweiz ist ja neutral. Heißt es, dass die Schokolade deshalb nicht in Deutschland verkauft wird."
Nora schloss für eine kurze Zeit ihre Augen und schaute sie dann kopfschüttelnd an.
"Ich glaube statt der neutralen Schokolade bekommst du ein neutrales Gehirn."
Rita schaute sie empört an und schlug ihr ins Gesicht. Ja bei uns war das so eine Hass-Liebe.
Gleich darauf verabschiedete sie sich und nun waren nur mehr Rita und ich."Erzähl schon.", forderte mich Rita auf und überkreuzte ihr Beine.
Ich schaute sie fragend an.
"Du weißt ganz genau was ich meine und falls doch nicht.. hmm wie wäre es wenn du mir einfach ALLES erzählst."
Ich schaute sie eine Weile an und wusste ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen sollte.
Es waren eine Menge Fragen in meinem Kopf und mein größtes Problem war, dass ich keine Antworten dazu hatte."Ohhh no motherfu**er ich kenne diesen Blick. Das heißt nichts Gutes."
"Ich streite mit Alban.", gab ich dann doch zu.
"Ich weiß. Und falls du dich fragst woher, ich kenne dich sehr gut. Schließlich musste ich dich schon seit deiner plötzlichen Geburt ertragen.", sagte sie Augenrollend.
"Ja ja. Er... er meinte, dass Erion Dafina vielleicht doch nicht ermordet hat."
Ihr Mund klappte auf.
Hätte ich das doch nicht sagen sollen, denn ihr Kopf lief rot an und ihre Fingerknöchel wurden weiß."Er sollte vielleicht 10 Mal nachdenken bevor er was sagt."
Ja das war ihre gruselige Art.
Und hier können wir einen wütenden Serienkiller sehen aber ich möchte Sie bitten nicht so nah anzutreten."Aber nein, Rita denk mal nach. Hast du dich noch nie gefragt wo Erion ist. Denn in dieser Nacht war die Polizei nicht mal da. Und vor allem Alban bringt mich dazu alles in Frage zu stellen und Elvir versucht mir klar zu machen, dass ich mich von Alban fern halten soll aber, und, ich -"
"Atme King Kong."
Ich atmete einmal durch und beugte mich ein bisschen vor.
"Ich denke Erion ist immer noch da draußen. Ich denke er war nie weg.", sagte ich leise und schaute mich um.
Und jetzt noch paranoid."Aber wer hat sie sonst umgebracht, Alban oder was?!", sie verdrehte die Augen und warf ihre Hände in die Luft.
"Nein aber er hat irgendwie, komischerweise und um eins klar zu stellen ich glaube das nicht, er hat Andeutungen gemacht, dass Elvir es getan haben könnte."
Gleich danach kam ich mir einfach dumm vor. Wenn man das aussprach fühlte es sich so an, als würde man "Ich hasse Döner" sagen.
Und das war eindeutig falsch und gelogen.
Sie schlug sich auf die Stirn und darauf mit ihren Kopf auf die Tischplatte.
Natürlich leicht, wäre auch krank gewesen wenn nicht."Oke das ist eindeutig und wortwörtlich scheisse. Möchtest du jetzt Sherlock Holmes einstellen oder wie? 'Sherlock wir brauchen ihre Hilfe, ich glaube mein Bruder hat meine beste Freundin umgebracht, obwohl sie nichts miteinander zu tun hatten.' Ari du dummkopf das einzige was sie vielleicht verbunden hat, war, dass beide Schokoeis gemocht haben."
"Ja ja du hast recht. Mach mich nicht runter du Opfer meine Augenringe befinden sich eh schon auf deinem Niveau also halt dich zurück.", sagte ich und drückte meine Finger gegen die Schläfen.
"Uhhh Ari packt aus. Aber jetzt bin ich dran mit Fakten geben. Erion hat Dafina umgebracht, weil sie nichts mehr von ihm wollte. Er ist geflüchtet und lebt jetzt ganz weit weg. This Hoe is never coming back. Da. Fall gelöst."
"Omg Rita."
Ich boxte sie und zerrte sie schnell mit raus."Bist du dumm ich habe 5 Euro dafür gezahlt. Nicht mal mitnehmen konnte ich es. Ich sagte doch lass und lieber Döner essen gehen."
Ich hielt ihr den Mund zu und zeigte auf die andere Straßenseite."O o... Gott beware uns vor dem 3 Weltkrieg.", flüsterte sie und hielt mich zurück.
Elvir und Erion standen lachend auf der anderen Straßenseite.
|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|•|| You were my everything |
~Zara Larsson - never forget youÜberarbeitet: 🔜
DU LIEST GERADE
Pechschwarze Augen
Romance-Dein Lächeln, welches verblasst. Deine Hand, die sich meiner entzieht. Dein Rücken, der sich mir zuwendet. Werde ich hassen. Und deine pechschwarzen Augen, die sich in meine verankern, werde ich lieben.-