-Kapitel 51
|| I met you in the dark ||
James Arthur - Say you won't let go°ARIANA°
"Du traust dich HIER, vor der ganzen Familie die dich hasst, nach Arianas Hand zu halten?!", fauchte Valentino und stellte sich ohne weitere Bedenken vor der ganzen Truppe hin.
Ich wusste, dass etwas schief gehen würde, trotzdem konnte ich nichts machen und Alban nur anstarren. Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust bei den Gedanken, dass ich eine Zukunft mit ihm haben könnte. Aber gleichzeitig brach es in tausend Teile, als ich daran dachte wie er plötzlich lacht und es ein Spaß ist.
"Ich halte nicht um ihre Hand. Das werde ich bei ihrem Vater machen. Trotzdem will ich die Einwilligung von Elvir, ihren leiblichen Bruder. Was du bist ist mir scheiss egal."
Er hielt eine Pause und ging einen Schritt auf ihn zu damit sie auf Augenhöhe sein konnten. Ich wollte mich schon dazwischen stellen, Elvir jedoch hob eine Hand und gab mir zu verstehen, dass er noch wissen wollte, was Alban zu sagen hatte."Ich bin ein Mann, der irgendwann einmal eine Frau haben will. Und diese eine bestimmte Frau ist Ariana. Ihr, vor allem DU müsst es nicht verstehen. Du kannst nichts machen, denn wenn du mich auch nur schräg anschaust werde ich mich wie eine Bestie auf dich werfen. Elvir hingegen darf mir jeden einzelnen Knochen brechen, weil er mehr Recht hat als zu."
Seine Wörter sind wie scharfe Klingen die einen versuchen klar zu machen, wie ernst und gefährlich seine Worte doch sind. Tino war ein leiser, gefährlich, kluger Mann, der alles bedenkt bevor er sich auf etwas stürzte. Valentino antwortete mit Absicht nicht zurück. Tino und ich waren schon immer wie Geschwister und wir hatten es gehasst, wenn das jemand ändern wollte. Aber ich konnte sehen, dass Tino Alban im Recht lassen wollte. Und Alban hatte recht.
Alban löste sich von Tinos eisernen Blick und widmete seine Aufmerksamkeit nun Elvir.
"Ich werde heute zurück nach Frankreich fliegen. Danke Elvir für die Einladung aber ich schätze ihr wollt Spaß haben und das geht leider nicht wenn der meist hasserfüllteste Mensch in einem Zimmer ist. Außerdem-""Du wirst hier bleiben."
Alban wollte ansetzten zu widersprechen, aber Evlir schüttelte sein Kopf und ging aus dem Zimmer ohne noch etwas zu sagen. Alban sah in die Runde bis sein Blick auf mir ruhte. Ich hatte so angst auf seine Reaktion und hätte in diesem Moment losheulen können, weil ich so verzweifelt war.
"Mach dir keine Hoffnungen.", sagte er monoton und ging ebenfalls aus dem Zimmer. Das war die Bestätigung, dass er mich niemals aus Liebe heiraten würde sondern einfach nur um das letzte bisschen Hoffnung aus meinem Leben zu löschen. Und es tat weh. Ich hatte gedacht, dass mich nichts mehr verletzten konnte, weil ich den schlimmsten Teil hinter mich hatte, aber da konnte man sehen wie unfair das Leben nur sein konnte.
"Ich habe nichts verstanden aber dieser Hund braucht dringend Schläge.", unterbrach Francisco die Stille. Er hatte kein Recht seine Meinung zu sagen, denn kein Einziger hatte ihn danach gefragt. Verdammt keiner von ihnen wusste was mit Alban wirklich los war. Was für Schmerzen und Gedanken er hatte. Seine verletzliche Art, die er niemanden zeigen wollte.
"Ich sage euch jetzt etwas-", fing Rion an doch wurde von Nora angewiesen Englisch zu reden. "Nein das ist ein Problem zwischen der Familie. Sie müssen nichts davon wissen."
"Wehe einer von euch Wichser unterbricht mich jetzt, denn ich habe mich lange zurück gehalten und nur euer Heulen ausgehalten. Jetzt bin ich dran. Alban ist ein Mann und soll ich euch einmal was sagen - Als ich meine Eltern verloren habe, hatte ich so einen Hass in mir, dass ich mich jeden Tag mit Menschen geprügelt habe, die ich nicht einmal kannte. Ich war blind vor Hass. Verdammt ich habe damals meinen Cousin krankenhausreif geschlagen, weil er zu mir gesagt hat, dass ich damit abschließen soll. Ich weiß wie es ist diesen beschissenen Hass in sich zu haben und einfach nicht loswerden zukönnen. Er frisst dich beinahe auf. Er brodelt durch deine Venen und verdammt es brennt wie Höllenfeuer und du musst es aushalten. Ich hatte aber euch, ich hatte Evlir. Alban hat ein Scheiss. Ich will wirklich kein Mitleid mit diesen Bastard haben, aber es ist egoistisch zu denken, dass er ein schlechter Mensch ist. Seine Taten sind mehr als böse, aber bei einer Sache hatte er Recht. Wer sind wir, dass wir ihm nicht verzeihen können. Sogar Gott ist Barmherzig und dann dürfen wir uns nicht das Recht nehmen und urteilen. Ich meine seht den Idioten mal an, er ist ein Wrack. Er hat eine beschissene Herzneurose und wurde von seinen Eltern nicht geliebt. Verdammt jeder einzelne Atemzug kann sein letzter sein und trotzem wünschen wir uns seinen Tod. Vielleicht will er nicht mal unser Verständis dafür, er will Ariana. Jeder Blinde der taub und gelähmt ist, kann erkennen, dass er Ariana mehr als alles andere liebt. Verdammt Ariana ich liebe dich und ich bin glücklich wenn du glücklich bist."
DU LIEST GERADE
Pechschwarze Augen
Romance-Dein Lächeln, welches verblasst. Deine Hand, die sich meiner entzieht. Dein Rücken, der sich mir zuwendet. Werde ich hassen. Und deine pechschwarzen Augen, die sich in meine verankern, werde ich lieben.-