-Kapitel 28
| I know how to play |
~Halsey - Eyes closed°ARIANAS SICHT°
Wir sagten oft Sachen die eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehörten.
Vielleicht dachten wir auch sehr viel, sodass wir unsere Gedanken beschmutzt hinterließen.
Oder vielleicht gab es doch jemanden der uns böse Sachen ins Ohr einflüsterte.
Ja womöglich wollten wir einfach nicht böse sein.
Womöglich würden wir dazu gezwungen.Dachte ich.
"Es tut mir leid Elvir."
Ich musste mich nicht oft entschuldigen.
Es entstanden fast nie Streitereien zwischen uns, also musste ich mich auch nie entschuldigen.Er sah mich fragend an.
Ich war mir sicher, dass er nicht wusste was er sagen soll. Ich wollte ihn auch nicht zwingen was zu sagen.
Ungeduldig war ich schließlich nie."Wieso entschuldigst du dich?", fragte er und stand langsam von seinem Bett auf.
"Es war nicht gut von mir Alban dir vorzuziehen.", flüsterte ich.
Ich hatte Angst darauf wie er regieren würde.
Schließlich benahm ich mich wie eine schwangere Frau. Zuerst bekam ich einen reinsten Zusammenbruch und dann piepste ich eine Entschuldigung vor mich hin."Ariana, er wird immer an erster Stelle sein. Für dich geltet die Regel "Blut ist dicker als Wasser" nicht war. Das hat sie nie.", sagte er monoton.
Als hätte man ihn Batterien reingeworfen, oder als hätte er ein Referat gehabt.
Und ehrlich gesagt verletzte es mich. Aber ich musste mich nicht darüber beschweren. Das stand mir nicht zu. Ich habe nämlich auch genug Menschen verletzt."Tut mir leid verdammt. Aber es hat mich einfach wütend gemacht, wie du über Alban geredet hast. Alban ist gut und warmherzig Elvir. Verstehst du. Ich liebe ihn."
Ich war eindeutig verzweifelt.
Elvir war sehr stur. Schon immer. Und er wollte, dass man um ihn kämpft, deshalb wusste ich ganz genau, dass er nicht nachlassen würde."Warum glaubst du mir nicht?"
Es war eine reinste Frage.Sie klang nicht verzweifelt, nicht frustriert und auch nicht wütend.
Eine einfache Frage. Und ich wusste die Antwort darauf nicht."Vielleicht will ich dir einfach nicht glauben.", sagte ich doch und schaute den Boden an.
Vielleicht wollte ich es wirklich nicht.
"Geh raus."
"Elvir bitt-"
"Ich sagte du sollst raus gehen."
Seine Stimme hob sich mit einem Mal.
Also ging ich. Wütend wollte ich ihn nicht machen.Trotzdem musste ich mehr heraus finden. Mein Leben hatte sich in weniger als 3 Monaten sichtlich verändert und es gefiel mir nicht.
Als nächstes ging ich zu Dardan.
Ich musste mit ihm reden.
Ich ging ins sein Boxstudio.Er liebte das Boxen.
Er sagte, dass er sich immer frei fühlt. Seine ganze Wut und Frust raus zu lassen.
Er hatte schon immer Aggressionsprobleme.
Und bevor er ein Sack bekam, waren es eher die Menschen die er als Boxsack sah.Ich ging den langen Flur entlang, bis am Ende vom Gang und stieß die schwere Metall-Tür auf.
Dardan boxte wie immer am Sonntagnachmittag gegen den Sack und das nicht gerade leicht.
DU LIEST GERADE
Pechschwarze Augen
Romance-Dein Lächeln, welches verblasst. Deine Hand, die sich meiner entzieht. Dein Rücken, der sich mir zuwendet. Werde ich hassen. Und deine pechschwarzen Augen, die sich in meine verankern, werde ich lieben.-