Broken thing

1.3K 70 12
                                    

-Kapitel 33

| I'll be your clown |
~Emeli Sande - Clown

°ARIANAS SICHT°

(vor 10 Stunden)

"Was meinst du damit?", fragte ich stotternd und wich von ihm.

"Oh Gott ich hasse dich so sehr.", flüsterte er und schaute mich dann dringlich an.

"Setz dich Schatz, es ist Zeit, dass du die Wahrheit erfährst."

"Fangen wir von vorne an. Als ich 3 wurde, wollte ich unbedingt eine Schwester. So sehr. Mein Wunsch ging in Erfüllung und ich bekam eine Schwester. Jedoch nicht mit dem gleichen Blut. Nein. Sie wurde adoptiert. Dennoch liebte ich sie. Bis der Zeitpunkt kam, wo ich mich dann mehr um meine Zukunft konzentrierte. Ich wollte unbedingt wie mein Onkel, seine Firma weiterleiten mit dem Deal nebenbei andere Geschäfte auszuführen. Dazu muss ich denke ich nicht viel sagen. Meine Eltern waren strikt dagegen und dann fingen sie an Dafina viel mehr als IHREN EIGENEN SOHN ZU LIEBEN."

Ich zuckte zusammen und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich.

"Sie schickten mich in ein Jugendheim weil sie dachten, dass ich die Familienehre beschmutzen würde. Und dann hasste ich Dafina. Nun war sie deren Liebling und jetzt kommt etwas, dass mein Hass nur so verstärkte. Arta kam zur Welt. Ihre eigene Tochter. Es gibt ein Grund warum du sie fast nie gesehen hast, wenn du Dafina besucht hast. Meine Eltern meinten, dass sie so wird wie ich wenn sie älter wird, also haben sie sie zu meiner Cousine runter nach Frankreich geschickt. Sie sagten, dass Dafina die einzige wäre, die die Ehre aufrecht halten würde. Ich hasste Dafina. Doch als sie mich jedes Mal in die Arme nahm flüsterte sie, dass sie mit mir leidet. Und mein Hass verflog. Ab da an schwor ich mir, jeden zu brechen, der es nur wagte sie zu lieben. Sie verdiente die ganze liebe nicht Ariana. Und du, du hast sie sehr geliebt. Sogar mehr als meine Eltern sie geliebt haben. Aber warum hast du mich nicht geliebt. WARUM HAT JEDER DAFINA GELIEBT UND MICH NICHT. Ich wollte das nicht. Ich wollte dich erschießen an diesen Abend, aber ich hatte Dafina getroffen, sie hatte es bemerkt, deshalb hat sie sich vor die Kugel gestellt. Und du warst nicht einmal die einzige die Dafina geliebt hat, nein sogar Elvir hat sie geliebt. Dafina hat ihn auch geliebt, aber sie hat es vor mir versteckt weil sie Angst hatte, dass ich ihn verletzen würde. Wie clever. Als sie starb wollte ich Rache. Weil du.. du an ihrem Tod schuld warst. Und nun zerbrichst du. Genau wie ich es wollte."

(Gegenwart)

Ein Hämmern riss mich aus meinem Schlaf. Müde stand ich auf und ging zur Tür während ich versuchte mein rasendes Herz unter Kontrolle zu haben.
Ich schaute aus dem Spion und erkannte Dardans markantes Gesicht.
Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und seine Hand lehnte gegen meine Tür.
Ich drehte den Schlüssel um und öffnete zögernd die Tür.
Als ich sie ein Spalt öffnete, stieß er sie gewaltsam gegen die Mauer.
Ging an mir vorbei und sah sich in der Wohnung um.

"Wo ist dieser Bastard?", fragte er und schaute mich vernichtend an.

"Er ist auf der Arbeit. Wieso?"

Ich wusste, dass er wütend auf mich war. Warum genau, war mir noch nicht bewusst, aber seine Gesichtszüge verrieten mir alles.
Ohne zu zögern ging ich in die Küche, holte und einen Orangensaft und setzte mich dann mit ihm auf meine Couch.

"Was ist passiert Dardan?", fragte ich endlich und strich über mein Glas.
Ich dachte nachdem Elvir Delina hatte, wäre alles geklärt und jeder von uns wäre glücklich. Aber vielleicht war doch nicht alles vorbei.

Pechschwarze AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt