-Kapitel 15
| Making me love you |
~Maroon 5 - One more night°Arianas Sicht°
"Er hat gesagt, dass du mich hasst.", sagte ich und schaute ihm in die Augen.
Seine Augen weiteten sich und er schaute mich gleich danach fragend an."Warum sagt er das."
Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute auf meine Hände."Warte mal. Glaubst du ihm etwa?"
Er stand ruckartig von der Bank auf.
Als ich rauf sah, lag nur Enttäuschung in seinen Augen.Ich schüttelte mein Kopf:"Nein ich.. Natürlich nicht."
Ich stand auch auf und stellte mich vor ihn hin.
Seine Augbrauen waren noch zusammengezogen.
Ich grinste."Hör auf damit.", sagte er und fuhr sich durch die Haare.
"Warum."
Er schaute mich intensiv an und schüttelte im Nachhinein sein Kopf."Was?"
Er seufzte und setzte sich wieder hin.
Kurz War es still danach seufzte er wieder."Ich frage mich nur wie du noch mit mir reden kannst wenn ich so scheisse zu dir war.", er schaute auf den Boden.
Ich wollte ihn nicht so sehen. Ich wollte, dass er lächelte. Von mir aus könnte er sogar wütend werden. War mir egal. Hauptsache nicht so.
Aber nein er hasste mich nicht. Er liebte mich. Genauso wie ich ihn liebte. Ich liebte ihn so sehr. So, so sehr."Hey. Es ist egal. Du hattest deine Gründe."
Ich schaute ihn lächelnd an und legte meine Hand auf seine Schulter.
Sofort fing er an zu grinsen."Du hättest dich das nie getraut.", sagte er lachend und lehnte sich zurück.
Ich grinste nur und schaute auf das kleine Mädchen die vor uns auf der Schaukel alleine saß.Ihre langen braunen Haare waren offen und hingen schlapp, ihre Hände waren gefaltet auf ihren Schoss während ihre Füße manchmal den Sand streiften.
Sie erinnerte mich an eine Person aber gerade konnte ich sie zu niemanden zuordnen.Eine Hand legte sich auf meinen Rücken.
Ich zuckte zusammen und schaute Alban an der mich verzweifelt anschaute.
"Dein Bruder steht dort drüben und schaut uns zu.", flüsterte er und drehte sich in eine andere Richtung.Ich schaute hin und tatsächlich.
Seine Lippen waren zu einem Lächeln verzogen. Er nahm sein Handy raus und tippte etwas drauf.
Im nächsten Moment bekam ich eine nachricht.Elvir.
"Er hat dir gesagt, dass er dich nicht hasst. Nicht wahr? War klar dass du einer Fremden Person mehr glaubst als deiner Familie."| Got you stuck on my body like a tattoo |
~Maroon 5 - One more night
--------------------------------------------Überarbeitet: 🔜
DU LIEST GERADE
Pechschwarze Augen
Romance-Dein Lächeln, welches verblasst. Deine Hand, die sich meiner entzieht. Dein Rücken, der sich mir zuwendet. Werde ich hassen. Und deine pechschwarzen Augen, die sich in meine verankern, werde ich lieben.-