Lies after lies

1.4K 63 2
                                    

-Kapitel 30

| Would you still Love me? |
~R. City - locked away

°ARIANAS SICHT°

"Liebe Schüler und Schülerinnen, herzlich willkommen zum 80 Schuljubiläum."

1 Stunde von der Lüge entfernt.

"Dieses Jahr erhalten wir Austausch Schüler aus Italien. Wir als Schule empfangen sie mit offenen Armen."

1 Stunde von Kummer und Leid entfernt.

"Jetzt aber eine Rede von unserer Schülersprecherin - Nora Lopez."

Und eine Stunde von ihm entfernt.

"Du schaffst das.", flüsterte ich ihr zu und blickte zur Bühne.

Die Rektorin stand lächelnd oben und öffnete ihren Arm um Nora raufzubitten.
Während jeder klatschte und irgendwelche dumme Kommentare ausließ, stand ich mit Rita ganz hinten um das alles zu beobachten.
Sarah stand ganz vorne in der ersten Reihe. Sie hielt Abstand zu mir. Sie wollte nichts von mir hören. Und ich verstand es. Ich würde auch nichts mit mir zu tun haben wollen.
Nicht nachdem.

Eine Tasche stand neben mir und ich wartete nur auf ein Zeichen von Alban. Dann würde ich weg gehen. Für ein paar Tage.
Nach Hause konnte ich nicht. Elvir war nicht bereit mit mir zu reden und meine Eltern waren ein paar Städte von uns entfernt, um die neuen Modelle zu veröffentlichen.
Adrian war bei seinem Freund und wusste nicht einmal etwas von der ganzen Sache.
Nein Elvir war noch nicht bereit.
Genauso wie Dardan. Der seit Tagen nur noch seine Aggressionen an seinem Boxsack ausließ.
Alban der sich erst gemeldet hatte.
Der sich ein Dreck um die Situation scherte. Und ich.Ich wollte ihn sehen. Ich wollte ihn nur sagen, dass ich ihn liebe. Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht alleine war. Auch wenn ich wusste wie naiv ich doch war.

"Ich dachte wir brauchen eine Pause."

Er stand neben mir und schaute lächelnd Nora an. Ich drehte mein Kopf wieder weg und nahm langsam seine Hand in meine.

"Du weißt, dass ich dich liebe.", sagte ich.

Sein Lächeln wurde größer und er schaute mich kurz von seinem Augenwinkel an.

"Ich weiß. Aber was ist wenn ich dich nicht liebe?"

Ich wusste es nicht. Was hätte ich gemacht? Ich wusste nicht, ob ich gegangen wäre.

"Ich mache dir ein Vorschlag."

Er drehte sich um und schaute mich intensiv an.
Nahm mein Kinn zwischen seine Finger und hob es ein wenig hoch.
Herablassend blickte er mich an.
Wie ein König.

"Ich zeige dir meine Welt damit du das selbe wie ich fühlen kannst. Wenn du scheiterst gehörst du für immer mir. Aber wenn du es nachvollziehen kannst bist du frei. Von allen Gefühlen. Ich werde verschwinden und du wirst ohne Zwang leben."

Ein teuflisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Seine Finger entfernte er gewaltsam und drehte sich um, um zu gehen.

"Aber ich liebe dich ohne Zwang."

"Ich weiß. Aber das solltest du nicht."

°ELVIRS SICHT°

"Dieser Bastard hat es einfach zugegeben."

Dardan schlug schon seit Stunden gegen seinen persönlichen Kummerkasten.
Das ging schon fast zu weit.
Aber ich brauchte nicht reden. Ich versuchte nämlich die Blutungen an meinen Fingerknöcheln zu stoppen. Gegen eine Betonmauer zu schlagen war keine so gute Idee.

"Das war viel zu einfach. Irgendwas hat er vor.", sagte Erion und setzte sich seufzend auf das Sofa.

Ich hasste ihn noch immer. Aber man konnte gut Arbeiten mit ihm erledigen. Zwar hatte er oft eine große Klappe aber die würde ich ihm auch noch polieren.

"Wie kann sie noch bei diesen Hurensohn bleiben?!", rief Dardan wütend und schlug härter gegen seinen Sack.

Ariana. Wie konnte sie nur einen so in den Rücken fallen. Wie kann sie den Mörder ihrer Freundin lieben. Wieso verlässt sie ihn nicht. In diesem Fall interessierte mich die Liebe nicht die sie für ihn aufgebaut hatte.
Dafür würde ich keine Gnade zeigen.

Erion stand nachdenklich auf und ging zum Schreibtisch. Er öffnete die letzte Schublade, da wo wir alle Akten aufbehielten, die uns selbst für wichtig erklärten. Er nahm eine heraus.

"Wie heißt Dafina mit Nachnamen?"

"Rexha. Wieso?", fragte ich.

Danach legte er es weg und wühlte weiter. Nahm dann komplett alle raus, aber fand wohl nicht, das was er suchte.

"Haben wir keine Akte von Alban?", fragte er frustriert und fuhr sich einmal über sein Gesicht

"Er ist so gut wie Barack Obama geschützt. Dieser Wichser.", rief Dardan ihm zu.

"Okey gut, wisst ihr wenigstens wie Alban im Nachnamen heißt?"

Zuerst wollte ich das gleiche antworten.
Bis mir einfiel, dass die Antwort falsch wäre.
Meine Augen weiteten sich und Dardan lachte spöttisch auf.

"Fuck. Das war klar.", lachte er und strich sich verzweifelt über seine Haare.

"Jashari. Sein Nachname ist Jashari.", sagte er.

"Verdammt das kann nicht sein."

"Dardan Bruder, das ist die einzige Erklärung dafür.
Dafina ist nicht die leibliche Schwester von Alban."
~•~•~•~•~•~••~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~

| Baby would you die for me |
~R. City - locked away

Überarbeitet: 🔜

Pechschwarze AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt