Fast Heartbeat

1.3K 62 27
                                    

-Kapitel 39

|| So if you gonna stay then stay ||
~Jaymes Young - feel something

°DARDAN°

"Weißt du, eigentlich habe ich was gegen Inzucht. Aabeer-"

"Dardan du kali po tnin najkush."
(Dardan du Pferd, dich hört noch wer!"

Rita warf mir sauer eins der Sessel-Kissen ins Gesicht und hielt mich davon ab mein Satz zu Ende zu sprechen. Ich hingegen legte meine Hand auf ihr Gesicht. "Psshht."

"Also wie gesagt- Aabeer wir sollten Ariana mit Semi zwangsverheiraten." (Semi ist ihr Cousin)
Im nächsten Moment bekam ich eine der schlimmsten Backpfeifen in meinem Leben und wäre Rita kein Mädchen, hätte ich sie gegen die Wand geklatscht.

"Hajt se ki me pa te Ermira.", sagte sie drohend und legte dann ein Arm um Arianas Schulter, die mich verstört ansah. (Du wirst es noch bei Ermira sehen. *Seiner Mutter*)
Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und widmete mich Valentino, der auf seine Hand zeigte und mir somit signalisierte, dass er auch kurz davor ist mir eine zu verpassen. Aber ich fand meine Idee gut. Alban war ein Arschloch und verdiente Ariana nicht. Mir fiel kein weiterer anständiger Junge ein, also warum nicht mit ihrem Cousin. Ihr Cousin würde sie niemals betrügen.

"Also ich finde meine Idee klasse.", sprach ich meine Meinung aus und verschränkte meine Arme. Männer die nicht zu ihrer Meinung stehen, sind keine Männer.

"Dardan a pe mshel, a ta mshela une?"
Valentino hob seine Hand, aber ich drehte mich schnell um und versteckte mein Gesicht hinter Noras Rücken. (Dardan hältst du dein Mund, oder soll ich ihn dir halten? *Auf albanisch hört es sich besser an :)*)
Sie seufzte und schloss ihre Augen. Ich verstand nicht warum jeder so depressiv war. Elvir ging es besser, Alban war wie vom Erdboden verschluckt und ich hatte Amar krankenhausreif geschlagen. Was wollten sie mehr?! Wir beschlossen, dass Rion der erste sein sollte, der in sein Zimmer geht um mit ihn zu reden. Zuerst dachten wir an Ariana aber das wäre keine so tolle Idee. "Ist es vorbei?"

Wir alle sahen zu Ariana die auf den Boden schaute. Die meisten von uns hatten sich ausgeruht, außer sie. Sie weinte fast nur und saß ruhig auf den Sessel. Es war schon fast so, als würde sie das gar nicht wahr haben wollen. Und je länger ich sie anschaute desto mehr bereute ich es Amar nicht Friedhofreif geschlagen zu haben. Der Fucker war leider nur mit ein paar Knochenbrüche und einer Gehirnerschütterung davon gekommen. Als ich an sein Zustand dachte, schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht.

"Was ist so witzig?", fragte Rita und fuhr sich durch die Haare. "Ich musste gerade daran denken wie hässlich du doch bist.", sagte ich grinsend. Ich hätte schwören können eine Sekunde lang Trauer in ihren Augen gesehen zu haben, aber das änderte sich sofort und sie schenkte mir ein wütenden Blick. "Pis." (Sowas wie Arschloch)

Ich schickte ihr ein Kussmund und wartete auf weitere Reaktionen von Ariana, die mittlerweile wieder aufgestanden war und durch den Raum ging. "Ich denke Amar wird das nicht auf sich sitzen lassen.", sagte Rion. "Wir auch nicht.", sagte Valentino. Und wenn Valentino es so meinte, war es auch so. Ihn konnte man schwer von Sachen abhalten. Wenn er sich etwas ins Kopf gesetzt hat, führte er es auch durch. Amar dieser Idiot.

"Es ist irgendwie schade, dass Amar nicht mehr mein Bro ist.", seufzte ich und lehnte mich zurück. "Wieso?"
Ich legte meine Hand auf Ritas Schulter und seufzte noch einmal frustriert auf. "Jetzt habe niemanden mit dem ich Weiber aufreißen kann." "Krejt trullan je." Sie schlug meine Hand weg, gab ein Würgreiz-Geräusch von sich und drehte sich von mir weg. (Du bist so ein Idiot.)

Pechschwarze AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt