Nein, Nein, nein, bitte nicht.
Ich stöhnte auf. Den piepsenden Wecker schlug ich schon fast aus und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Ich schloss aber nicht die Augen, denn jetzt nochmal einzuschlafen und deswegen am 1. Schultag zu spät zu kommen, kann ich mir echt nicht leisten.
Es klopfte leise an der Tür "bist du schon wach Liebling" flüstere meine Mutter.
"Ja bin ich, danke mom" sagte ich gähnend.
Ich zwängte mich aus meinem Bett und betrachtete mich im Spiegel.
"Lets go" versuchte ich mich zu motivieren.
Auf nackten Füßen schlich ich raus um mir mein Gesicht zu waschen, was ich im Bad dann auch tat.
Nach einer kleinen Gesichtsanalyse stellte ich zufrieden fest, dass sich keine neuen Pickel entschlossen haben mir meinen Tag zu vermiesen.
Da ich noch gar keine Ahnung hatte was ich anziehen soll, beschloss ich mich erstmal runter zu gehen und was kleines zu frühstücken. "Hmm..." ich fand nichts worauf ich wirklich Appetit hatte. Deswegen machte ich für mich und meine Mom einfach einen Kaffee. "Danke Engel" lächelte meine Mom und nahm sich ihre Tasse, sie trank ihren Kaffee mit einem Schuss Milch, ich tat es ihr gleich aber fügte noch einen Löffel Zucker hinzu.
"Mom was soll ich bloß anziehen?" Brach ich verzweifelt das schweigen, "zeig nicht zuviel Haut, aber sonst kann es schon was schickes sein." Beriet sie mich. Nickend lief ich also nach oben um mich anzuziehen. Helle Jeans mit löchern, die mag eigentlich jeder, und dazu einen weißen Wollpulli von Zara, ich liebte diesen Pulli er ist so weich, die Ärmel schob ich hoch damit das Outfit noch einen lässigen Touch kriegt, eine kleine Kette dazu und fühlte mich bereit in die Schule zu gehen. Die letzte Station war das Bad, hier kämmte ich meine Haare durch und ließ sie offen, leichte Wellen ließen meine Haare nicht so langweilig aussehen. Ich putze meine Zähne und schminkte mich: Augenringe und Unreinheit abdecken, Wimpern tuschen, Eyeliner ziehen und zum Schluss noch ab pudern. Fertig. Zufrieden mit dem Ergebnis sagte ich meiner Mutter bescheid, dass wir los fahren können, kurz darauf warf ich meine Schultasche in den Kofferraum und wir fuhren los. Ich liebte unseren neuen Audi er war ein wahres Traumauto. Auf der Fahrt wurde ich immer nervöser, wie die Schule wohl sein wird, und die Schüler? Werde ich Freunde finden? Leider hatte ich keine Zeit mir mehr Gedanken zu machen denn wir waren schon da. Als ich Ausstieg und meine Tasche holte spürte ich schon die ersten Blicke auf mir. Meine Mom zwinkerte mir nochmal zu und fuhr dann los. Ich musterte den vollen Schulhof, schnell erkannt ich Gruppen, bis jetzt zählte ich eine Gruppe mit Kindern die sehr schlau aussahen, eine Gruppe mit Jungs und Mädchen die einfach da standen und sich unterhalten und eine letzte mit Mädchen die sehr, sehr viel schminke tragen und davon gefühlt mehr als Kleidung. Aber ich will nicht weiter urteilen vielleicht sind sie ganz nett. Ich verlor fasst die Fassung als mir jemand auf den Hintern klatschte und hauchte "du stehst im Weg Püppchen", wütend zichte ich ohne mich umzudrehen "tut mir echt leid, aber dein Püppchen bin ich noch lange nicht" und fügte noch hinzu "und werde es auch nie sein". Ich hatte der Person gar nicht ins Gesicht gesehen und hatte es auch nicht vor, zum Abschied wollte ich mich aber doch noch umdrehen und der warscheinlich männlich Person einen Todes Blick zu zuwerfen, aber als ich dann das Gesicht und den Körper des Machos sah drehte sich mein Magen um. Seine Augen raubten mir fasst den Atem und durch seinen muskulösen Körper bekam ich schwache Beine. Bleib bei der Sache ermahnte ich mich selbst. Ich blickte ihn finster an "und fass mich nie wieder an" sagte ich in einer gespielten süßen Stimme, "und was wenn doch?" Fragte er lachend. Und auch die Jungs hinter ihm fingen an zu lachen. Nun schauten mich alle erwartungsvoll an. Mach schnell was Marry lief es in meinem Kopf als Dauerschleife. "Dann das" grinste ich und gab ihm eine laute Ohrfeige. Die Menge brach aus und brüllte herum. Der heiße Junge vor mir schaute mich nur geschockt an. Als ich mich umdrehe und anfange los zulaufen bejubeln mich alle aber ich ließ mir meine Freude nicht an merken. Nach einer Weile stürmten die Mädchen zu mir, sogar die mit so viel Schminke im Gesicht. Alle fingen an sich bei mir zu bedanken, was ich zwar nicht verstand. Aber ich war trotzdem stolz auf mich. Eine Hand packte mich am Arm und zog mich von den anderen Weg. Ich stand nun einem Mädchen gegenüber das einen sehr netten Eindruck machte. "Ehm hey ich bin Katie" Stammelte sie, "Marry, nett dich kennenzulernen" schmunzelte ich, "kannst du mir mal erklären was hier gerade abging" fügte ich hinzu. Sie wirkte aufgetaut "ja klar!" Lachte sie. Sie hatte ein sehr schönes lachen.
"Dem Jungen den du gerade den wohl größten Korb seines Lebens gegen hast, heißt Geo(Spitzname vom englischen Namen georg) , aber er ist nicht irgendjemand! Er ist einer der Badboy Brothers. Er ist an der Spitze der Badboys dieser Schule zusammen mit seinem besten Freund Tyler. Sie sind zwar keine echten Brüder aber fast. Sie sollen angeblich auch eine Wohnung zusammen haben. Aber naja. Die beiden verarschen alle Mädchen die sie ins Bett kriegen. Und du hast ihm mal das gegeben was er verdient hat. Eine ordentlich Schelle!" Sie war völlig ausser sich. Ich lachte los, sie tat es mir gleich. Sie zeigte mir die Schule und im Sekretariat holte ich gleich meinen Stundenplan. Wir freuten uns, da ich in ihre Klasse kam. Vor dem Klassenraum unterhielt ich mich mit ein paar anderen Mädchen, alle schienen ganz nett zu sein. Als der Lehrer kam liefen alle wie Gefangene in den Raum hinein. Ich blieb vorne neben dem Lehrer stehen. "Stell dich doch bitte deiner neuen Klasse vor" sprach er laut. "Ehm also ich bin Marry, 17 Jahre alt und bin gestern hier her gezogen." Erklärte ich. "Sie ist die kleine, die Geo eine geklatscht hat." Rief jemand aus einer Ecke und ich grinste. "Setz dich doch neben Tyler da hinten" waren die letzten Worte von meinem neuen Klassenlehrer. Ich lief los und dachte nach, Tyler? Oh nein bitte nicht dieser Tyler, der 'Bruder' von Geo....---------
So das war der 2. Teil, ob sich Marry jetzt schon einen Feind gemacht hat? Und ob dieser Tyler auch so ein Arsch zu ihr sein wird?..
Danke fürs lesen :)
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomanceWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.