Kapitel 30

321 18 17
                                    

Mit gemischten Gefühlen schlief ich ein. Es ist alles so komisch und iergendwie melden sich Geo sowohl auch Sky nicht wirklich, dass macht mich voll trautig. Zudem fuckt es mich ab, dass Leo ein Buch ist, ein verschlossenes Buch. "Marry" ich wurde sanft an den Schultern geschüttelt "Marry wach auf.". Wiederwillig öffnete ich meine Augen und zuckte zusammen als ich Leo direkt neben meinem Bett stehen sah. "Was ist los?" gähnte ich und rieb mir die Augen. "Komm mit!" forderte Leo mich auf, ich schaute ihn nur verwirrt an. "Okay dann geh ich alleine." sagte er stumpf, "Nein warte auf mich!" schoss es mir aus dem Mund und ich sprang auf. Eigentlich laufe ich ja keinem hinterher aber ich wollte wissen was er vor hatte. Also zog ich mir einen Pulli über und lief ihm nach. Wir gingen raus auf den Flur, keine Ahnung wie spät es war aber es waren keine Leute zu sehen. Wir schauten uns um und stellten erleichtert fest, dass die Schwester hinter dem Tresen eingenickt war. Er lief vorran Richtung Treppenhaus, dicht gefolgt von mir, da mir diese ruhige Etage schon etwas Angst einjagte. Ohne mit mir zu reden stieg er die Treppen hoch bis zum letzten Stock. Als wir beide oben ankamen schnaufte ich "Und jetzt?". Er drehte sich im Kreis, er suchte wohl etwas. Sein Blick fiel auf einen Notausgang und ich ahnte nichts Gutes. Er steuerte auf den Ausgang zu. "Was machst du da?" flüsterte ich, er schwieg und öffnete die Glastür. Mein Herz machte einen Satz, da ich nun eine Sierne oder sowas erwartete, aber nein alles blieb still. Ich atmete laut aus und blickte zu Leo, dieser war aber schon weg, ich erkannte wie er auf die Feuerleiter stieg. "Warte doch!" meckerte ich ihn an und kletterte hinterher. Endlich auf dem Dach angekommen schloss ich meine Augen und zog die frische Luft tief ein. "Lass deine Augen zu." hauchte Leo in mein Ohr. Ich zog die Augenbrauen zwar verwirrt zuammen aber ließ die Augen verschlossen. Er stand hinter mir und hielt mich an meinen Schultern, gemeinsam gingen wir langsam einige Schritte nach vorne. Er ließ mich los und ich spürte wie er sich neben mich stellte. "Jetzt mach sie auf." so öffnete ich langsam meine Augen und verlor meine Stimme. Wir standen am Rand des Daches und ich schaute direkt in ein tolles Farbenspiel zwischen Himmel und der Sonne die gerade aufging. "Es, es sieht wunderschön aus." mir fehlten die Worte. Ich drehte mich zu Leo und sah ihn zum ersten mal grinsen, zwar nur leicht und kurz. Aber dieses perfekte Lächeln sah einach 100 mal besser aus als der Himmel vor uns. Und raubte mir nochmal den Atem.

--------
Eyyjooo🎉
Das 30. Kapitel😍😍
Es ist kurz aber mir geht's momentan nicht so gut. Tut mir leid
Deswegen kam auch länger nichts😥
Naja egal 🐻

Hab euch dolle lieb💓💓

Like it?🔥 Vooote it❤❤
Oder genre Kommi💝


Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt