Kapitel 4

1.1K 39 6
                                    


... es war einer mit dem ich noch nicht gesprochen habe. Leider den er sah zum anbeißen gut aus, seine Augen eisblau, ich bekam eine Gänsehaut als ich tiefer in sie blickte. Seine Haare waren schwarz und fielen ihm in einzelen Strähnen ins Gesicht, am liebsten hätte ich sie durch gewuschelt. Er sah stark aus, aber nicht so stark wie Tyler und Geo. Mit einem "Hey..." holte er mich zurück in die Realität. Er löste seinen Griff und ich ging einen Schritt nach hinten. "Kennt man sich?" fragte ich freundlich, "nicht wirklich, naja bis jetzt kennt dich jeder nur als die klei-, als das Mädchen die sich mit Geo angelegt hat." er hatte die schönste Stimme die ich bis jetzt gehört hatte, bei dieser Stimme vergass ich sogar, dass ich gerade im Regen stand. Ich lachte, "Also ich heiße Marry und du?" führte ich die etwas seltsame Unterhaltung fort, "Sky" antwortete er und merkte wie ich duch den Regen anfing zu zittern. Sofort zog er seine Lderjacke aus und legte sie über meine Schultern ich lächelte, sein Shirt wurde innerhalb Sekunden nass und sein Sixpack kam zum vorschein. Hhuuf mir wurde ganz warm. "Also Marry ich würde ja liebendgerne mit dir weiter reden, aber da es stürmt wie sonst was und du siehst aus als wolltest du nach Hause, leider sehe ich hier kein Auto, Busse fahren eh keine, somit schätze ich mal das du hier fesst sitzt. Man sollte ja keine Mädchen im Regen stehen lassen, vorallem nicht wenn sie so hinreizend aussehen wie du, lange Rede kurzer Sinn, kann ich dich vielleicht zu mir mitnehmen und dort mit dir weiter plaudern?", er war charmant, klug und kann flitern. Gefällt mir. "Liebend gerne!" schoss es aus mir raus. Vorsichtig griff er meine Hand und ich lief ihm nach. Meine Hand, die er hielt, kribbelte wie verrückt. Als wir an einem weißen BMW, wohlbemerkt ein sehr neues Modell, ankamen öffnete er mir die Tür und lief rüber zu seiner Seite. Als wir losfuhren fragte ich ihn direkt "Sky warum bist du eigentlich raus aus der Schule?" ich schaute rüber und bemerkte das er eine sehr gut aussehende Jawline hatte. "Keine Lust mehr, 2 Stunden reichen mir für heute." er lachte, und mit diesem Lachen, den nassen Haaren und einem konzentrierten Blick auf die Straße sah er perfekt aus. Wir quatschten noch etwas herum bis wir schließlich an seinem großen Haus ankamen. Er schloss auf und ich trat ein, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen hatten liefen wir hoch. In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett, als sein Blick auf mich viel, schaute ich selbst an mir herunter. Meine Hose war so gut wie trocken doch mein Pulli war trotz Lederjacke total durchnässt. "Hmm..." er öffnete seinen Schrank und warf mir einen schwarzen Pulli zu mit einem kleinen Nike-Zeichen drauf. "Das Bad ist grade aus und dann links", "Ach kann ich mich nicht hier umziehen?" fragte ich spielerisch, Sky fing an zu grinsen. Gleicher Humor? Check. Sein Grinsen war mir antwort genug, ich drehte mich um und fing an meinen nassen Pulli auszuziehen, ich spürte seine Blicke auf meinem fasst nackten Oberkörper, extra langsam zog ich seinen gut richenden, zu großen Pulli, über meinen nur noch von einem Calvin Klein Bh geschützen Körper. Ich drehte mich um und rief "Tadaa schon fertig.". Nun began er sein weißes Shirt auszuziehen, ich hatte freie Sicht auf seinen durch trainierten Body, als er merkte wie ich auf meiner Unterlippe rum kaute streckte er mir seine Zunge raus, er drehte sich um und öffnete seinen Schrank, aus diesem holte er ein neues T-shirt raus. "Also du hast auch tolle Rückenmuskeln" meinte ich mit sexy Unterton, "Ach ja?" fragte er aber zog sich dann direkt sein Shirt über, "tut mir leid aber diese darf eigentlich nur meine Freundin sehen". WARTE WAS?! Freundin?? Bitte nicht. Ich seufzte und stand auf. Iergendwie tat das weh, zwar nicht viel, aber ich wünschte mir trotzdem das er keine Freundin hat. Enttäuscht lief ich zu Tür, doch als ich gerade nach dem Türgriff fassen wollte, wurde ich von Skys starken Armen hochgehoben und auf sein Bett gelegt, bevor ich aufstehen konnte setzte sich dieser Traum von Junge auf mich, mit seinen Knien stütze er sich ab damit ich nicht sein ganzes Gewicht tragen muss. "Wo will die Schönheit denn hin?" raunte er, ich drehte uns um damit ich jetzt auf seinem Bauch drauf saß, "Nach Hause, denn ich weiß nicht was deine Freundin von mir hält" antwortete ich mit einer kühlen Stimme. Er nahm meine Hände und verschränkte meine Finger in seine, langsam zog er unsere Arme nach hinten sodass mein Oberkörper mit gezogen wurde bis ich Brust an Brust auf ihm lag, "die war erfunden, ich habe keine Beziehung, wollte nur schauen wir du reagierst" grinste er. "Oh du böser, böser Junge" hauchte ich, ich bewegte meinen Kopf immer näher zu seinem, kurz bevor sich unsere Lippen trafen setzte ich mich wieder grade hin. "Wer lügt wird bestraft" erklärte ich ihm, er fing an zu schmollen "das heißt keinen Kuss?", "richtig mein Lieber", "hmm.. aber kuscheln ist doch bestimmt drinne?" hackte er nach. "Klar" war Antowort genug. Er zog mich wieder an sich und ich legte mich auf seine Brust. Nach einer Weile bittete ich verschlafen "Lass uns nie wieder aufstehen okay?", "gerne" flüsterte der heiße Junge unter mir. Nach einer 1 Stunde fragte ich "Sky sag mal, gehörst du eigentlich auch zu den Badboys der Schule?", er lachte " ja, ich würde mich mal so in der Mitte einschätzen... du bist aber nicht ganz ohne, du kleines Badgirl." Ich grinste und setzte mich langsam wieder hin um ans Handy zu gehen. Ich tippte meiner Mutter eine Nachricht das ich heute später kommen würde. Schnell legte ich wieder hin und kuschelte mich an Sky. Oh man,oh man...das kann was werden.

--------------

So das war er, der nächste Teil. 3 Boys an einem Tag. Keine schlechte Leistung Badgirl Marry.

Leute! Wenn ihr das Buch mögt oder heute vielleicht sogar den nächsten Teil haben wollt. Einfach mal voten oder kommentieren. Würde , mich freuen! :)

danke fürs lesen :) :*

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt