Kapitel 9

871 34 12
                                    

"Wie geht's dir?" Fragte mich mein Bett Nachbar. "Bestens und selbst?" grinste ich, er lachte nur. Als ich mich aufsetzte merkte ich wie mein Kopf dröhnte. Plötzlich fiel mir alles von gestern wiederein und mein Körper versteifte sich. "Ich hasse Badboys." sagte ich und verdrehte meine Augen, "Auch mich?" schmollte Geo, "Ja vorallem dich" lachte ich und warf ihn mit einem Kissen ab. Er packte mich an meinem Handgelenken und zog mich zu ihm. "Keiner hasst mich!" fügte er hinzu. "Ach ja was ist mit den ganzen Mädchen deren Herzen du gebrochen hast?" blieb ich stur und zog eine Augenbraue hoch, "Das waren nur iergendwelche Bitches die ich geknallt habe, keiner hatte Gefühle dabei." verteidgte er sich. Da war ja wieder mein geliebtes Arschloch. Gut das ich ihn wirklich ohne jedliche Gefühle küssen kann. Apropos küssen. Ich setzte mich auf seinen Bauch, "Ich hasse dich fast schon genau so sehr wie meinen Ex, mach weiter so und du kommst auf Platz eins." ich klang selbstsicher, dies schwand aber schnell als er mir antwortete "Ach ja, also hasst du mich auch dafür, dass ich dich gestern gerettet habe?", gespannt schaute er zu mir. "Okay du hast recht, das nett von dir, aber auch das einzig nette was du tatest.". "Ach Babygirl..", bei diesem Spitznamen stellten sich meine Nackenhaare auf. Ich legte mich auf ihn. Brust auf Brust lagen wir dort und schauten uns an. Langsam legte er seine Arme um mich und zog mich etwas höher, nun waren unsere Gesichter von Zentiemetern getrennt. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und konnte nicht anders als sie auf seine weichen Lippen zu legen. Wir küssten uns etwas bis ich mich löste um etwas zu sagen "Ich hoffe dir ist bewusst, dass ich niemals mit dir ins Bett steigen werde. Ich spiele gerne, aber werde dich niemals gewinnen lassen." ich zwinkerte und stand auf. "Frühstück?" fragte ich wie als ob nie etwas gewesen wäre, verwirrt nickte er. Die Zeit verlief wie im Flug und passierte nichts spannendes mehr. Doch als mein Handy klingelte runzelte er seine Stirn. Ich ging ran "Ehm Hallo?", "Oh hey Tyler", "Ja sorry ich bin gestern dann bei Geo eingepennt", "Öhm ja also, er fuhr mich dann nach Hause und blieb hier". Bevor iergendjemand was sagen konnte meinte ich "Komm doch auch her dann kannst du mir erzählen wo du warst", "Oki cool bis später" ich lächelte und lag auf. Geo blickte mich finster an. "Ist was?", er schülltete nur den Kopf. Ich beschloss auch noch Katie einzuladen. (Ich weiß nicht welcher Wochentag jetzt nach logischer Reinfolge wäre, hihi) ich schaute auf mein Handy und sah das heute schon Freitag war. "Lust morgen auf meine Party zu kommen? Kannst auch Katie mit nehmen." lud mich Geo an. Wie süß er wurde rot. "Wer kommt den so?" ich weiß nicht ob ich Lust auf Party mit 100 Bitches hatte. Und als ob er meine Gedanken lesen konnte sagte er noch "Es kommen paar Jungs und Mädchen, Mädchen aber keine Schlampen.", "Na dann gerne" ging ich auf die Einladung ein. Es klingelte und Tyler kam rein, dicht gefolgt vom Katie. Ich musste iergendwie schmunzeln als ich merkte das die beiden auch die Schule schwänzten. Ich erzählte Katie von der Party und sie freute sich. Langsam setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. "Tyler wo warst du gestern?" unterbach ich die Stille. "Achso ja ich musste kurz weg wegen den Drogen." ratterte er runter. Geschockt sahen Katie und ich uns an. Geo schlug sich die Hand gegen die Stirn und von Tyler hörte man nur ein leises ups. "Ihr 2 solltet jetzt lieber gehen." erklärte ich und wünschte die beiden Badboy Brothers wären nie hier gekommen. Geo ging leicht genervt raus und Tyler versuchte alles noch zu retten "Denk nichts falsches wir sind keine Junkies.", ich fing mich wieder "Ja alles gut.". Hinter ihm schloss ich die Tür und ging mit Katie in mein Zimmer. Ich verstand garnicht warum ich so geschockt war, ich hab doch auch schon paar mal gekifft. Vielleicht kam das einfach etwas zu schnell. Vorallem nach der Sache gestern mit Sky. Ich erzählte Katie ALLES. Ich fand nämlich keinen Grund meine neue beste Freundin anzulügen. Wir unterhielten uns etwas darüber aber schwiefen dann zur Party rüber. "Oh man die Party ist schon morgen!" stöhnte ich, "Was sollen wir bloß anziehen?!" vervollstängigte Katie meinen Gedanken. Wir überlegten eine Weile bis wir zum Entschluss kamen ein schickes Oberteil mit einer normalen Hose zu kombinieren. Wir qautschten noch eine Weile, wir hatten uns sogar Essen bestellt. Katie war echt toll, super freundlich und wunderschön. Ich blickte auf die Uhr 20 Uhr... wo bleibt Mom? Ich konnte nicht weiter denken denn Katie musste gehen. Ich verabschiedete mich und rief Mom an "Wo bist du?" frage ich und biss in meine Frühlingsrolle. "Engel ich komme nicht nach Hause! Draußen fiel ein Baum wegen dem Sturm auf die einzige Brücke die nach Hause führt. Aber keine Angst mir gehts gut ich schlafe heute einfach in einem Hotel.", "ouh, okay Mom. Bis dann. Lieb dich." störterte ich, sie verabschiedete sich und lag auf. Toll alleine in einem neuen Haus. Ich merkte wie müde ich doch eigentlich war und räumte schnell auf. Nach duschen und Nägel schonmal für morgen machen, schnappte ich mir mein Handy und kuschelte mich in mein Bett. Zuerst erklärte ich Tyler, dass alles gut sei und ich selbst schon paar mal gekifft habe, jaja ich Badgirl. Dann bekam ich eine Nachricht von Sky. Ich schluckte.        Kommst du morgen auch auf die Party?-Sky              ja zusammen mit Katie...-Marry                        Marry es tut mir echt leid wegen gestern. Ab jetzt werde ich immer beschützen, versprochen-Sky             Danke süß von dir. Also bis morgen-Marry. Ich hätte ja erwatet, dass er noch was wegen gestern sagt. Aber naja. Ich war gerade beim einschlafen als es unten klingelte. Im ernst?! Genervt stand ich auf und lief runter. Ich bekam einen Kloß im Hals als mir einfiel, dass ich ganz alleine war. Langsam öffnete ich die Tür. "Wtf Geo was machst du hier. Vor meiner Tür. Um 23 Uhr?". Er wirkte angespannt. Seine Adern waren ausgeprägt und er biss seine Zähne zusammen. Jap er war defenitiv sauer. Ich bekam es mit der Angst zu tun als er mich in mein Haus rein riss. "Auch mal antworten?" schrie ich berfreite meinen Arm. "Du kiffst?!" ich schaute ihn bloß verwirrt an. "DU KIFFST?!" wiederholte er seine Frage lautstark. "Ehm ja, hab ich mal...wieso?" tschüss selbstvertrauen und hallo Angst. "BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERT". Ab da konnte ich mich nicht mehr zurück halten, aber anstatt ihm eine zu klatschen fingen mir Tränen an mir über die Wange zu rollen. Sofort beruhigte er sich "Omg Marry es tut mir leid." endschuldigte er sich und kam einen Schritt näher. Ich ging einen Schritt nach hinten und wischte mir die Tränen weg "Wieso fragst du mich das? Kann dir doch egal sein." maulte ich ihn an. Er wollte etwas sagen, konnte es aber nicht ausdrücken. "Weil..weil.. man Marry! Weil du mir nicht egal bist!". Ungläubig schaute ich zu ihm hoch. "Also du schon, so als Person. Aber nicht deine Gesundheit." rettete er sein Badboy-Image. Er nahm mich in den Arm. Kann er mich bitte niewieder loslassen? Nachdem ich wieder ruhig atmete ging er zu Tür. "Geo wann ist morgen die Party?", er grinste "20 Uhr" und ließ mich alleine. Man dieser Junge, nein diese 3 Jungs machen mich verrückt.

--------------------                                                           

Dankeeeee für +220 views *-*

dieser Teil ist iergendwie nicht so gut, aber heute gehts mir auch nicht so gut. Also danke fürs lesen :)

Liked it? Vote it :)     oder schreib ein Kommi hihi^^

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt