Kapitel 20

410 22 11
                                    

Ich würde am liebsten los heulen, aber ich musste stark sein, für Nico!
Also fuhren wir mit dem Bus und ich hoffte bloß das Katie schon wieder zurück war. Ich klingelte und mir viel ein Stein vom Herzen als Katie mir die Tür öffnete.
"Was ist los?" Fragte sie mich besorgt, ich konnte nicht antworten sofort schossen mir Tränen in die Augen. Sie verstand und ließ uns rein. Sofort began Nico mit dem Hund zu spielen, Katie und ich saßen im Wohnzimmer und schauten ihm zu. Plötzlich strich Katie mir über die Hand "Willst du drüber reden?", ich seufzte und begann zu sprechen. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie wurde wütend. Ich sah ihr an,dass sie am liebsten Geo den Kopf abgerissen hätte. "Dieser Dreckskerl! Ich sags dir wenn der morgen in die Schule kommt kann der sich auf was gefasst machen dieser... argh!" Schimpfte sie los. Ich fand das total süß von ihr, sie kannte mich erst paar Wochen und trotzdem bedeuteten wir uns gegenseitig so viel. Ich musste schmunzeln und mir gings schon viel besser. Als ich merkte wie ruhig es um uns geworden ist drehte ich mich um. Und als ich sah wie Nico zusammen mit dem Hund einschlafen war, schmolz mein Herz. Ich legte ihn auf die Couch und deckte ihn zu.
Nun gingen Katie und ich in ihr Zimmer. Dort kuschelten wir uns in ihr Bett und ließen 'Dirty Dancing' im Fernsehen laufen. "Katie? " murmelte ich, "Mhm?" Kam es von ihr, "Lass uns auch in einen Tanzkurs gehen!" Kicherte ich. Ruckartig drehte sie ihren Kopf zu mir, "yeaaah" lachte sie und fing sofort an eine Tanzschule zu suchen. Aufeinmal klingelte mein Handy. Ich blickte mein Handy an und sah das es Sky war. Natürlich ging ich dran "Marry?" Dröhnte Skys besorgte Stimme in den Hörer, "Ehm ja?" Entgegnete ich ihm, "Oh Gott! Geht es dir gut? Wo bist du? Alles okay? Was ist mit Nico? Soll ich dich abholen? Soll ich Geo schlagen?" Er hörte gar nicht mehr auf zu reden, "Sky" ich musste lachen "Alles bestens ich bin mit Nico bei Katie. Und nein du brauchst Geo nicht schlagen.", "Soll ich vorbei kommen?" Fragte Sky. Katie die Mitlerweile ihr Ohr gegen mein Handy presste nickte stark mit dem Kopf und zeigte mir beide Daumen hoch. "O-okay komm her" kicherte ich und lag auf. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und schaute Katie fragend an. "Was denn? Er tut dir gut Marry und das weißt du auch" sie pickste mich in die Seite und ich quickte auf.
Nachdem wir alles etwas aufgeräumt hatten schrieb mir Sky eine Nachricht, als ich auf WhatsApp ging bemerkte ich, dass ich 58 Nachrichten von Geo hatte, alles was ich ihm schrieb war: Bin mit Nico bei Katie.
Ich hatte die anderen Nachrichten nicht gelesen aber sie interessiert mich auch nicht.
Katie war bereits runter gelaufen und holte Sky ins Zimmer. Als ich ihn dann in der Tür stehen sah konnte ich nicht anders. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm um den Hals. Ich hatte meine Beine um seine Hüfte geschlagen und er hielt mich mit seinen Armen am Rücken. So torkelten wir ins Zimmer und er setzte sich aufs Bett. Katie lachte los "Wenn ihr kein Traumpaar seid". Ich spürte die Hitze in meinen Wangen aufsteigen und setzte mich neben Sky aufs Bett. Nun kam Katie dazu und wir schauten den Film weiter. Nach einiger Zeit lagen wir alle zu gedeckt in Katies Bett. Ich musterte die ganze Zeit Sky. Er sah einfach perfekt aus, obwohl er nur zum Fernseher schaute. Plötzlich zog er mich zu sich und ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz und ich schlung meinen Arm um seinen Körper. Während er mir über den Rücken fuhr hämmerte mein Herz immer heftiger. Als der Film zuende war erblickte uns Katie wie bequem wir dort lagen. Sofort wackelte sie mit den Augenbrauen und grinste uns an. Ich streckte ihr die Zunge raus und wir begannen zu reden. Als wir Sky von der Idee mit dem Tanzkurs erzählten war er ebenfalls begeistert. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits kurz nach 12. "Sky geh nach Hause, sonst macht sich deine Mutter noch sorgen" ich schaute ihm in die Augen, "Sicher? " erkundigte er sich, "Ganz sicher" grinste ich und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Kurz darauf standen Katie und ich wieder alleine im Zimmer.
Völlig fertig ließ ich mich aufs Bett fallen. Katie machte eine kleine Lampe an und deckte mich liebevoll zu. Sie legte sich neben mich und flüstere ein 'Gute Nacht' welches ich erwiderte, ich schloss die Augen und drehte mich mit dem Rücken zu Katie.
Die Zeit verging aber ich konnte nicht einschlafen. Als mir dann wieder die ganzen Bilder vor Augen kamen, konnte ich meine Tränen nicht stoppen.
Ein warmer zarter Arm legte sich um meinen Bauch. Ich nahm Katies weiche Hand und sie strich mir über den Handrücken. "Danke Katie" Schluchzte ich. Sie küsste kurz meinen Rücken. "Kein Problem. Ich hab dich lieb" nuschelte sie und tatsächlich beruhigte ich mich.

-------
Sooo das ist Kapitel 20😽
Heute mal ein Freundschafts-Kapitel🐰
Hoffe ihr mögt es💜

Like it? Vote it☆💛oder Kommi💓

DANKE FÜR ALLES LIIIIEEEB EUCH🙊❤

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt