Kapitel 35

291 17 7
                                    

Oh mein Gott ich hab so Lust zu schreiben!

Ich konnte es alles immernoch nicht realisieren. Wie konnten sie mich einach fallen lassen nachdem sie mich auf Wolke 7 brachten. Wie konnte es sein, dass sie mich alleine lassen nach unseren ganzen schönen Stunden. Ich hatte beiden immer wieder vergeben wenn sie mich verletzten aber dieser Schmerz den ich jetzt spühre ist unerträglich, da ich weiß, dass sie sich nicht mehr endschuldigen werden.                                                                                              
Haben sie etwa nichts gespührt. Die ganzen Küsse, die ganzen Stromschläge wenn sie mich berührten. All diese Gefühle, habe nur ich sie gespührt?
Ich würde ja gerne sagen, dass ich die beiden hasse. Dass ich sie aus meinem Leben streichen werde. Dass ich sie vergesse und ganz normal weiterleben werde. Aber es geht nicht, ich habe mich diesen Jungs unterworfen und mein Herz geschenkt, dieses haben sie dann gemeinsam gebrochen.
Ich weiß nicht wieviel Zeit verging in der ich nur auf meinem Bett lag, aus dem Fenster staarte und weinte. Iergendwann aber konnte mein Körper keine Tränen mehr produzieren und ich setzte mich auf. Ich blickte mich um und es war alles wie immer, das Zimmer war ruhig und ein stiller Leo saß auf seinem Bett. Ich wollte ihm nicht lange ins Gesicht schauen denn ich sah sicherlich schrecklich aus. Also schlüpfte ich schnell aus meinem Bett und lief ins Bad, wo ich mich dann frisch machte. Als ich zu meinem Schrank lief und diesen öffnete merkte ich, dass ich keine frischen Klamotten mehr hatte. Seufzend lies ich mich auf mein Bett fallen. "Was los?" fragte Leo aus dem Nichts, "Ich hab nichts Frisches mehr. Muss wohl schnell nach Hause fahren.". Er nickte und ich verließ das Zimmer. Draußen atmete ich die reine Luft tief ein und lief zur Bushaltestelle. Einige Leute blickten mich besorgt an, weil ich warscheinlich ziemlich krank aussah. Ob das nun von dem ewigen Heulen oder von dem eigentlichen Krank sein kommt weiß auch ich nicht. Der Bus kam und ich stieg ein, nach ein paar Minuten war ich meinem Zuhause ganz nahe. Mit zügigen Schritten ging ich zu meinem Haus und schloss auf. Was mich dort sah brachte mich zum staunen. Nein kein Geo und kein Sky die sagen es war alles nur ein schlechter Witz. Meine Mum saß knutschend mit einem Mann auf der Couch. Als sie mich erblickte zuckte sie zusammen. Mit hochrotem Kopf fragte sie "Marry! Was tust du hier?", "Ich wohne hier." lachte ich. Ich ging zur Treppe und fügte hinzu "Außerdem brauche ich für die nächsten 2 Wochen noch ein paar Klamotten.". In meinem Zimmer stopfte ich dann alles was ich brauchte in eine Tasche und lief wieder nach unten "Jetzt könnt ihr weiter machen. Viel Spaß noch." grinste ich und schwang die Haustür auf. Draußen eine Straße weiter wartete schon die nächste Überraschung, aber wieder kein Geo und kein Sky. Dafür ein Leo, der gerade mit dem Rücken zu mir stand. "Ehm...hey?" sprach ich verwirrt. Er drehte sich zu mir "Oh hey" seine Augen musterten mich. "Was machst du hier?" wollte ich wissen, "Ich treff mich hier mit einem Mäd- mit jemanden." sagte er, "Verstehe." antwortete ich und zwinkerte ihm zu. Ich lief weiter bevor er etwas sagen konnte und schüttelte den Kopf ,einfach nur, weil es gerade komisch war ihn zu sehen. Am Ende des Weges drehte ich mich noch einmal um und mir stockte der Atem, war das gerade wirklich Katie, die sich da mit Leo traff? Lief es etwa nicht gut zwischen ihr und Tyler? Oh man ich bin eine schlechte Freundin, ich weiß nicht mal was so bei meiner besten Freundin lief. Mit einem geraden Blick auf den Boden lief ich zum Bus. Zurück im Krankenhaus nutzte ich die Abwesendheit von Leo aus und ging duschen. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Ich sah ein, dass Geo und Sky nun weg waren aber den Grund hatte ich immernoch nicht gefunden. Zudem schwirtten dauernd Leo und Katie in meinem Kopf rum. Die wohl kleinste Sache war, wer der neue Lover meiner Mutter war. Vor wohl einem Monat wäre das die einzige Sache die mich beschäftigt hätte. Nach einer langen Auszeit unter der Dusche trocknete ich ab mich ab. Da von Leo keine Spur war, konnte ich mich in Ruhe im Zimmer anziehen. Die Tür flog auf und ich wirbbelte nur in Unterwäsche herum. Ich sah Leo geschockt ins Gesicht. Aber sein Blick ließ mich erstaaren. Er blickte mir genau in die Augen. Sein Blick zeigte reines Verlangen. Ich nahm meine Arme von einem Körper weg und versuchte seinem Blick stand zu halten. "Was ist los?" hauchte ich, plötzlich kam er auf mich zu und strich mir meine halb-nassen Haare nach hinten. Er fing einfach an mich zu küssen. Völlig überrumpelt ließ ich mich von ihm leiten. Seine Hände strichen über meinem Rücken und meine glitten in seinen Nacken. Der Kuss wurde intensiver und ich spührte tausende Stromschläge durch meinem Körper ziehen. Alles kribbelte und ich war wie in einer anderen Welt. In einer Welt wo es nur mich und Leo's unglaubliche Küsse gab. Kurz löste er sich und ich nutzte die Pause zum Atmen. Seine Lippen glitten zu meinem Hals, wo sein warmer Atem auf meiner nackten Haut mich schaudern ließ. "Spring." raunte er, wie auf Kommando sprang ich hoch und schlung meine Beine um seine Hüfte. Er hielt mich am Rücken und fing wieder an mich zu küssen. Er lief zum Bett und legte mich ab. Ich öffnete meine Augen und verlor mich sofort in seinen. Er setzte sich über mich. Sofort zog ich ihn zu mir runter und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen. Ich fühlte mich bereit, war mir aber nicht sicher ob es eine gute Idee war. Trotzdem wanderten meine Hände zum Saum seines Shirts und ich zog es ihm aus. Nachdem ich es auf den Boden geworfen hatten lächelte ich ihn frech an und strich über seinen Oberkörper. Nun machte er sich an meinem BH zu schaffen. Ich vernahm ein leises Klopfen aber ignorierte es, erst als es lauter wurde und ich meinem Namen hörte riss ich meine Augen auf und erschrack mich halb zu Tode. Denn ich lag nicht auf dem Bett und über mir ein wunderschöner Leo, nein ich stand unter der Dusche und lauwarmes Wasser prasselte auf mich hinab.

"Marry bist du da drinne?" Leo hämmerte gegen die Tür. "Ähm ja, ich duschen warte kurz.". Immernoch verwirrt von meinem Tagtraum stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Schnell zog ich mich an und ging aus dem Bad. "Alles klar bei dir?" fragte mich Leo mit einem prüfenden Blick. Mein Blick hingegen hing an seinen perfekten Lippen, die mich in meinem Traum eiskalt lenkten. "I-ich weiß selbst nicht ganz." riss ich mich zusammen. Kopfkratzend setzte ich mich auf mein Bett. "Marry ich muss mit dir reden." fing Leo an, "Küss mich." hauchte ich fast unhörbar. Warte was?! "Wie bitte?" fragte Leo irrtiert, "Hau raus, hab ich gesagt." log ich schnell. "Es geht um Katie..." fuhr er fort. Auch wenn es mich wirklich interessierte, ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Ich schaute ganze Zeit nur auf das Bett wo wir vor ein paar Minuten in meinen Gedanken noch wild rummachten.

-------------
Bin baaack😎
Nein Spaß😂 1200 Wörter, es hat so gut getan wieder zu schreiben😍
Hoffe ihr mögt es💕
Hab in einer Woche Ferien, dann kommt wieder mehr🤘💓

Like it?🌸 Vote it!☆
Oder Kommi🙊❤

Love uuuu❤❤

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt