Kapitel 25

348 17 10
                                    

Mir war total übel sodass ich mich doch entschloss meine Augen zu öffnen. Mein Magen fühlte sich ekelhaft an und meine nassen Nackenhaare klebten an mir.
Um mich herum war alles dunkel, Geo schlief, dass hörte ich an seinem ruhigen Atem. Ich setzte mich auf und griff nach meinem Handy, 3:56 Uhr. Ich atmete tief ein und aus damit der Schmerz nach ließ. Ich wusste nicht was los war aber dieses ekelhafte Gefühl in meinem Bauchbereich wurde immer schlimmer und schlimmer.
Ich zog mir einen Pulli über und schlich nach unten wo ich meine Schuhe anzog und leise die Tür öffnete.
Mit zittrigen Händen tippte ich auf meinen Touchscreen rum und hielt mir mein Handy ans Ohr.
"Marry alles okay bei dir?" Skys Stimme beruhigte mich sofort.
"Kannst du mi-mich ins Kranken, Krankenhaus fahren? " krächzte ich, "Natürlich ich bin gleich vor Geos Haus. Halt durch Süße!".
Ich wusste nicht warum ich Sky anrief und nicht einfach Geo fragte. Vielleicht wollte ich ihn nicht wecken, vielleicht wollte ich einfach Sky sehen. Nach einer kurzen Zeit krampfte sich mein Magen erneut zusammen und ich schlung meine Arme um meinen eigenen Körper. Endlich kam Sky an und ich lief mit schwachen Beinen in seine Richtung, sofort kam er raus gesprungen und half mir ins Auto. Ich hielt mir den Bauch und spührte Skys besorgte Blicke auf mir. Es sagte nichts, legte einfach seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich lächelte schwach. Nach einer grauenhaften Fahrt kamen wir an. Er trug mich sanft ins Krankenhaus und setzte mich im Wartebereich auf einen Stuhl ab. Er lief mit schnellen Schritten Richtung Empfang(?). "Wir brauchen sofort einen Arzt!" Forderte er mit fester Stimme, die Krankenschwester wedelte aber nur mit der Hand rum, da sie gerade telefonierte. Ich sah sofort wie Sky sich total anspannte, seine Venen am Hals und an seinen Armen spannten sich an. Unsicher wackelte ich auf Sky zu und hielt mich an ihm fest. Er haute laut auf die Theke und schrie schon fast "Sofort habe ich gesagt", die Schwester und ich zuckten zusammen. Als sie mich sah nickte sie schnell und tippte auf einen Knopf. Sah ich wirklich so krank aus?
Plötzlich spührte ich wieder Messerstiche in meinem Bauch. Ich stöhnte auf und sackte auf dem Boden zusammen. Sekunden später wurde ich auf eine Liege gelegt, ein Arzt und eine Krankenschwester schoben mich die kalten Flure entlang. Die ganze Zeit über hielt Sky meine Hand. Ich erkannte seine Angst. Seine Augen ließen nicht von mir ab. "Es geht mir gut, alles ist gut. Keine Angst." Flüsterte ich. Ich wünschte ich wüsste was mit mir los war, ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen, ich korrigiere mich: ich hasste es machtlos im Mittelpunkt zu stehen. Ich wurde in einen Raum geschoben. Ab hier musste mich Sky alleine lassen. Ich wollte einfach nur noch wissen was los war und dann raus hier. Die Ärzte tasteten mich ab, mein Körper wurde immer schwerer und schwerer bis ich schließlich einschlief obwohl die ganzen Leute um mich rum hin und her huschten. Meine Augen öffneten sich aber nach 2 Minuten wieder. Der Schmerz hatte sich wieder gelegt und ich kam langsam zu mir. Ich merkte wie meine Hand fest umklammert war und blickte in Sky's wunderschönes Gesicht. "Marry du bist wach, Gott sei Dank" sprach er, "Natürlich bin ich das, aber wie kommst du so schnell hier rein? Hier waren doch eben zich Ärzte." Fragte ich verwirrt. Er lachte leise, warum verstand ich nicht.

-------------
Wer hat bald 3k reads? Iiiicchh😍😍😍😍 mega fettes Danke an euch das ist einfach so krass❤

Uuuh was hat denn die arme Mary?🙊
Oben ein Bild von Sky😇

Like it? Vote it☆💝 oder kommi🙈💓💫

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt