Kapitel 61

157 5 1
                                    

Immer wieder schaute ich rüber zu Sky. Er ist schon verdammt hübsch.
Aber wenn ich ihn anschaue, muss ich an Leo denken.
Okay ich muss ganze Zeit an Leo denken.
Ich vermisse ihn einfach.
Unerwartet werd ich in die Seite gestochen und schrecke leicht hoch.
"Wovon träumst du?" grinste mich Sky an, "Nicht von dir." erwidere ich frech. Er mustert mich kurz "Dein Traum sitzt ja schon neben dir." meinte er darauf. Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Also du und Leonardo..." fing Sky an. Mir schoss die Szene unter der Dusche in den Kopf, da wurde mir ganz warm. "... habt ihr noch viel Kontakt?", "Ehm naja ich bin ja noch nicht lange weg, aber gerade herrscht eine kleine Funkstille." erklärte ich verwirrt, Sky brummte nur. Okay?

Und glücklicherweise blinkte es abschließend. 15 Minuten Pause.
Ich saß gemeinsam mit Katie auf einer Bank am Rand des Schulhofs, hier konnten wir immer alles beobachten.
Da kam jemand auf den Schulhof, ich strengte meine Augen an. Das war doch Geo, er war ordentlich zu gerichtet. Er blutete an der Lippe, das konnte ich sogar aus der Entfernung sehen.
Ich weiß ich sollte das nicht aber trotzdem sprang ich auf und lief direkt auf ihn zu.
Er ging aufs Jungsklo, mich störte das nicht und ich folgte ihm.
Die ganzen anderen Typen verließen die Toilette, ob wegen mir oder Geo wusste ich nicht.
Geo sah in den Spiegel und erschrack, "Marry was machst du hier?" er drehte sich zu mir um. "Ehm du blutest." wich ich mehr oder weniger seiner Frage aus. "Ja ich weiß." lachte er.
Ich riss etwas Klopapier ab und feuchtete es an. "Ich bin ganz vorsichtig." sagte ich und ging auf meine Zehnspitzen.
Vorsichtig tumpfte ich über die Wunde an seiner Lippe. Das Papier färbte sich rot.
Ich spürte wie Geos Augen auf mir lagen, das machte mich nervös und er wusste es auch.
Er ist so ein Arsch.
Ich nahm die Hand runter und warf das Papier in den Müll.
Dann drehte mich wieder zu Geo. Er stand direkt vor mir, war er schon immer so groß?
Ich blickte zu ihm hoch. Langsam wanderte seine Hand nach oben und ich spürte seine Finger an meiner Wange.
Oh nein tue es nicht...
Aber wie automatisch ging ich auf ihn ein und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.
Sofort drückte ich ihn weg.
"Ich hasse deine Spielchen. Wärst du ein guter Junge wären wir schon lange zusammen. Ich habe dich geliebt und das weißt du. Ich gehöre dir nicht. Lass mich dich doch endlich vergessen..." kam es plötzlich von mir. "Marry du bist wunderschön." war alles was er dazu sagte, verwirrt blickte ich ihn an und verließ die Toilette.
Der Schulhof war leer und die Pause anscheind zuende.
Ich machte mich auf den Weg um schnell in den Unterricht zu gelangen.

Da wurde ich schmerzhaft stark am Arm gepackt.
"Geo es reicht!" keifte ich und wirbelte herum.
Aber da stand ein ganz anderer Junge,  aber mindestens genau so breit wie Geo.
"Geo? Wo ist Er?" fragte Typ zähneknirschend. "Ähm, ehm..." ich war überfordert.
Und da das mein Leben kein romantischer Film ist, kam Geo nicht aus dem Klo um mich vor dem bösen Jungen zu retten. Ich kann das schon selbst.
Ich griff in meine Jacke und sprühte dem "Angreifer" eine ordentliche Ladung Pfefferspray in die Augen.
"Pack mich nie wieder so an! Such ihn doch selbst." schrie ich halb laut. Der Typ rieb sich schmerzerfüllt die Augen und ich ergriff die Flucht.

Immer diese Bad Boy scheiße.

Ich kam etwas überrumpelt von dem Erlebnis in die Klasse. Wir hatten gerade Geschichte bei Frau Pfeiler, ich ging schnell zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich gerade meine Tage bekommen hatte.
Sie nickte verständnisvoll und ich lief zu meinem Platz.
Aufgebracht kaute ich auf meinem Stift rum. "Marry wer war das?" Sky zeigte auf meinen roten Arm. "So'nen Typ mit einer schwulen Tieger-Lederjacke. Der hat Geo gesucht." sagte ich geistesabwesend.
"Fuck... Marlon." jetzt kaute Sky auf seinem Stift.
Ich weiß eigentlich müsste ich mir jetzt Sorgen um die Badboys machen aber ich möchte die ganze Zeit zur Leo.
Ist Leo eigentlich mein Freund? Sind wir zusammen? Ich meine wir hatten Sex.
Aber in dieser Zeit ist 'Liebe machen' für viele nicht mehr Liebe machen.

"May hör mir doch mal zu." entnervt rollte mein Sitznachbar mit den Augen. "Hm?", "Was hast du überhaupt nach der Pause noch da draußen gemacht?" fragte Sky.
Mein Magen dreht sich, "Er... er hat mich geküsst. Aber ich hab ihn gestoppt!", "Davor hab ich ihm mit seiner blutenden Lippe geholfen." fügte ich noch schnell dazu.
Überfordert sah Sky zu mir, ich zuckte mit den Schultern.

------------

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt