Ich öffnete meine Augen und lag auf Leos Brust. Sein Herz schlägt regelmäßig und er atmete ruhig. Ich griff nach meinem Handy und schrieb Katie: 'Können wir kurz telen, ist wichtig?'. Während ich auf eine Antwortet wartete, drehte ich mich vorsichtig, Leo schlief friedlich. Er sah so gut aus. Er hatte vielleicht nicht die krassesten Muskeln aber er hatte genug. An sich mag er für andere nicht so toll wirken aber iergendwie hatte er was. Und immer wenn er lacht, grinst oder nur schmunzelt, könnte ich durchdrehen. Endlich bekam ich eine Nachricht von Katie. Leise wie möglich stand ich auf, sanft drückte ich Leo einen Kuss auf die Wange. Als ich auf dem Flur stand, rief ich sofort Katie an. "Hey Bae, ich komm in die Hölle." ich seufzte, "Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?" Katie lachte. "Du kennst ja Leo, mehr oder weniger. Naja jedenfalls..." ich broch ab "Oh mein Gott hattet ihr Sex?" Katie war völlig aus dem Häuschen. "Was?? Nein! Wir haben uns geküsst.", "Pah und dafür willst du in die Hölle kommen? Marry du hast schon unglaublich viele Jungs geküsst, falls du das vergessen hast." wir mussten beide lachen. "Aber wir sind doch nur Freunde." meinte ich nach einer Weile, "Ach naund. Ein Kuss unter Freunden schadet nicht und wer weiß vielleicht wird ja mehr drauß. Naja wie auch immer ich muss auflegen. Es ist schon 23:30 Uhr und ich hab morgen leider Schule." nun seufzte sie. "Viel Spaß, hab dich lieb." sagte ich und wir legten auf.
Und was sollte ich jetzt machen? Einfach ins Zimmer und so tun als wäre nie was gewesen? Leise schlich ich dann in das Zimmer rein. Leo saß aufrecht auf dem Bett, er war wohl gerade aufgewacht "Ich dachte schon der Kuss war so schlecht, dass du abgehauen bist." er sah bedrückt aus. "Bist du dumm? Der Kuss war wundersch-." ich beendete meinen Satz nicht denn mir schoss sofort die Röte ins Gesicht. "Nur Freunde?" Leo schaute mich fragend an. Ich atmete tief durch und nickte. Er würde eh nicht mit mir zusammen sein wollen, ich hatte was mit seinem Bruder. Okay ich hatte was mit der halben Welt. "Willst du da jetzt einfach mitten im Zimmer stehen bleiben." Leonardo lachte, ich werde es immer wieder erwähnen, sein Lachen war perfekt. Unschlüssig ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn. "Du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dich nicht mehr küssen." er stupste mich an. "Nein, ich habe keine Angst davor. Ich habe Angst davor, dass ich will das du mich wieder küsst." ich schluckte. "May." seine Stimme war leise, er strich mir eine Strähne hinters Ohr. Er zog mich in eine Umarmung. Ich liebte es wenn wir kuscheln. Wir schwiegen einfach und mit gedimmten Licht lagen wir auf seinem Bett. Es waren sicherlich 15 Minuten vergangen dann sagte Leo etwas "Ich habs nur getan, weil ich wissen wollte wie es wäre dich zu küssen. Ich steh nicht auf dich oder sowas.", "Ist gut, ich hab mich heute das gleiche gefragt.", "Und wie war es für dich." fragte ich anschließend. Ich guckte zu ihm auf. "Unglaublich." seine Augen glänzten und ich wusste das er die Wahrheit sagte. "Aber wir sind nur Freunde. Ich hab kein Problem damit, solange kuscheln noch geht.", "Ja natürlich!". Er fing an mich zu kitzeln und ich quickte auf. Er hielt mir die Hand vor den Mund "Wir haben Mitternacht du Vogel, sei leise.". Ich biss in seinen Finger, leicht natürlich "Dann kitzel mich nicht." Ich musste grinsen.
"Okay was machen wir jetzt?" ich war hell wach. Leonardo guckte mich überfordert an "Willst du raus?" fragte er, "Jaa lass uns...äh, hmm, wohin?" ich war echt keine große Hilfe. "Okay Marry morgen ist Freitag. Dann schleichen wir uns zur einer Party. Heute bleiben wir noch hier." er zog mich wieder auf seine Brust. Eigentlich ist mir egal wo ich bin, wenn Leo dabei ist bin ich glücklich. Natürlich rein freundschaftlich. Wie von alleine rutschte ich auf Leo hoch. Wir lagen Bauch an Bauch und wir schauten uns tief in die Augen. Ich strich ihm über die Wange. Ich will ihn wieder küssen, wieder und wieder. "Ich denke wir sollten das nicht tun." sagte Leo leise, "Nein das sollten wir auf keinen Fall." antwortete ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schloss somit die kleine Lücken zwischen unseren Lippen. Mein Bauch kribbelte und mein Körper stand unter Strom. Langsam fuhr seine Zunge in meinen Mund und wir wurden wilder. Er setzte sich auf und ich schloss meine Beine um seine Hüfte. Seine Hände waren mitlerweile unter meinem Shirt. Es gab eine kurze Pause um zu atmen. "Wir sollten echt aufhören." keuchte er, "Ja umbedingt." stimmte ich ihm zu. Meine Hände glitten in seinen Nacken und ich drückte ihn wieder zu mir. Wieder spielten unsere Lippen miteinander. Er küsste mich so gut als hätte er nie was anderen gemacht. Meine Finger greiften nach dem Saum seines Shirts und kurzer Hand zog ich es ihm aus. Ich strich ihm über seine Bauchmuskeln und musste in den Kuss lächeln. Nun wollte er mein Oberteil loswerden und zog leicht an meiner Unterlippe damit ich meine Arme hob. Mein Shirt war nun auch weg. Leonardos Küsse wanderten zu meinem Hals und dann runter zu meinem Dekollete. Als er seine sanften Lippen auf die Oberseite meiner Brüste legte, entwich mir ein leiser Stöhner. Da ich immernoch meinen BH an hatte, wollte ich diesen gerade öffnen. Aber Leo schreckte hoch.
"I-ich kann das nicht machen Marry.", ich setzte mich von ihm runter. Da ich mein Shirt auf dem Boden nicht sehen konnte, griff ich Leos und zog es mir über. Meine Augen brannten "Was hab ich falsch gemacht?" meine Stimme klang brüchig.
------------------------------
Ferien yuhuuuu
Heute spät dran aber dafür ein langes Kapitel :)
Das nur Freunde sein, müssen Leo und Marry wohl noch üben haha
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomantizmWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.