Kapitel 33

262 18 5
                                    

Ich schluckte und ging auf den Chat. "Sky und ich kommen in ca. 1 Stunde."-Geo. Nachdem ich die Naricht wohl 3 mal gelesen habe bekam ich ein mulmiges Gefühl, diese Nachricht hörte sich einfach nicht gut an. Ich schaute hoch zu Leo, welcher mich schon wieder gar nicht mehr beachtete. Er war aufgestanden und hatte sich auf sein Bett gesetzt, wo er nun einach durch den Raum schaute. Ich seufzte und lief ins Bad um mich fertig zu machen. Mit der Zeit wurde ich nervöser und nervöser, was wenn beide das Interesse an mir verloren haben? Vielleicht war ich nur ein Spielzeug für beide und als ich dann im Krankenhaus war wurde ich nutzlos. Mir stiegen die Tränen hoch genau so wie mein Puls als ich merkte, dass die 2 Jungs in 10 Minuten da sein sollten. Unruhig saß ich auf meinem Bett und spielte mit dem Saum meines Shirts. "Marry alles okay? Ich hab gehört Sky und Geo kommen gleich. Ich lass euch mal alleine." Leo's Wort ließen mich zusammen schrecken und bevor ich antworten konnte war er auch schon zur Tür raus. Ich wartete darauf, dass die Tür ins Schloss fiel und zückte mein Handy um in der Frontkamera nochmal mein Aussehen zu checken. Als ich feststellte, dass alles okay ist schaute ich nochmal auf die Uhr. Die Jungs sollten schon seit paar Minuten da sein. Ich schnaubte und nach 4 weiteren Minuten die ich hibbelig tot schlug öffnete sich die Tür und die Männer meines Herzen kamen rein. Okay wir wollen mal nicht übertreiben, also Geo und Sky kamen rein. Sofort wurde der Raum mit einer unangenehmen Stille erfüllt. Ich schaute zwischen den beiden, die auf Leo's Bett saßen, hin und her. Doch Sky betrachtete alles im Raum außer mich und Geo staarte nur auf den Boden. "U-und was ist jetzt?" brachte ich raus, da mir bei dem Gedanken, dass die beiden nichts mehr von mir wollen die Luft weg blieb. Zeitgleich fielen die Blicke der beiden Badboys auf mich. Geo stuppste Sky mit dem Ellenbogen an und dieser began dann zu sprechen "Marry, das ist jetzt alles nicht so leicht weißt du?" mein Herz machte einen Satz und meine Ohren wurden aufmerksamer, als wollen sie kein einziges Wort überhören "Du weißt ja Geo und ich wir mögen dich ja beide sehr. Nur liegt, dass Problem an dem Wort 'beide'..." er fügte nichts mehr hinzu und warf Geo einen hilfesuchenden Blick zu. Nun fuhr Geo fort "Bevor du kamst waren wir ziemlich gute Freunde. Sky war mein bester Freund nach Tyler und dann kamst du und hast alles verändert. Nicht das du jetzt etwas schelchtes bist... nur naja..." Sky kam jetzt Geo zur Hilfe "Unserer Freundschaft ging es besser als du noch nicht da warst. Sei bitte nicht traurig, du bist ein wundervoller Mensch.", "Aber viele Jahre Freundschaft sind uns wichtiger als ein Mädchen." mit diesen letzten Worten von Geo verließen sie mein Zimmer. Kurz blieb ich wie angewurzelt stehen ich musste erst verdauen und realisieren was gerade geschehen war. Plötzlich kam Leo ins Zimmer und ich sackte auf dem Boden zusammen. Ohne nachzudecken liefen mir die Tränen. Ich konnte nichts, außer dem Stechen in meiner Brust, spühren. Ich schluchzte nicht, ich war ganz leise onwohl mein Herz im Inneren zerbrach. Die Worte von Geo und Sky spielten sich wieder und wieder wie ein Echo in meinen Ohren ab. Nein das darf nicht war sein! Ich habe sie verloren, alle beide. Nur noch mehr Tränen verließen meine Augen und strömten über meine Wangen. Ich zuckte kurz zusammen als Leo mich wie aus dem nichts hoch nahm. Letzendlich war es mir dann doch egal und ich schweifte wieder zu meinen, vor ein paar Minuten verloren, Badboys ab. Leo legte mich vorsichtig in mein Bett ab und strich mir sanft über den Rücken. Am liebsten hätte ich ihm ein 'Dankeschön' geschenkt doch mir fehlte einfach die Kraft...

------------
Jap es kam lange nichts mehr aber ich dafür jetzt wieder viel Motivation und geile Ideen🤘😚

Schon traurig mit den Badboys oder? Arme Marry😥😢

Love uuuu❤❤

Like it? Vote it!❣ und Kommi💗


Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt