Kapitel 52

184 7 3
                                    

Immer wenn Leo und ich uns nicht küssen, habe ich zwei Standart-Gedanken: 1. Gut das wir uns nicht küssen 2. Ich will ihn küssen. Wenn wir kurz davor sind uns zu küssen: 1. Ich sollte ihn aufhalten 2. Ich will ihn küssen. Und wenn wir uns dann küssen habe ich nur einen Gedanken: Ich will nie wieder aufhören ihn zu küssen.

Aber selbstverständlich muss jeder Kuss mal enden. Leicht außer Atem lösen sich unsere Lippen und wir schauen uns innig in die Augen. "Lass uns los gehen." sagte ich leise, Leo nickte. Ich griff nach meiner Jacke und wir gingen nach unten. Es gab eine kurze Verabschiedung, gerade als wir durch die Tür wollten, wurde Leo aufgehalten. "Pass bitte auf meine kleine Marry auf." meine Mutter klopfte Leonardo auf die Schulter. "Mooom!" mit hoch rotem Kopf zog ich meine Begleitung hinaus.

"Deine Mutter ist echt süß." pisakte mich Leo, "Ja ja schon klar." ich verdrehte gespielt die Augen, "Du bist aber süßer." er grinste mich an und mein Herz schmolz dahin. Ich lief ihm anscheinend zu langsam, denn er griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. "Wir müssen nicht pünktlich sein, die coolen kommen immer zu spät." ich lachte, wie so oft, über meinen eigenen Witz. "Ich will den Abend mit dir feiern bis du müde bist und nicht laufen bis du hier draußen einschläfst." er pickte mir in die Seite und ich lief ein bisschen schneller. "Ihr Mädchen mit euren High Heels, kein Wunder dass ihr Schnecken seid.", "Gut dann trag mich doch." ich streckte ihm die Zunge entgegen. Und ohne ein Vorwort hob mich Leo plötzlich hoch. Im Brautstyle trug er mich durch die Gegend und ich konnte nicht aufhören zu kichern.

Nach ein paar weiteren Minuten kamen wir dann an und ehe er mich runter lassen konnte wurde die Tür aufgerissen. Etwas verdattert guckte Sky uns an. "High Heels, diese Probleme kennst du nicht." ich lachte noch einmal und zwengte mich dann an Sky vorbei, rein ins Haus. "Hey Bruderherz, schön das du da bist." hörte ich Skys Stimme. Kurze Zeit später stand Leo wieder neben mir. Ich schaute mich um und sah viele bekannte Gesichter, doch dann fand ich endlich Katie, sie saß auf dem Schoß von Tyler und guckte verträumt durch die Gegend. Sie schreckte zusammen und sah mich dierkt an "Marry!" sie schrie durch den ganzen Raum und alle Köpfe schallten zu mir. Ich war zwei Wochen nicht in der Schule, ob die mich wohl noch kennen. Eine aufgestylte und einfach perfekt aussehende Katie kam auf mich zu. Ohne Worte zog sie mich in eine Umarmung. "Du fehlst mir." flüsterte sie mir ins Ohr, die laute Musik um uns schien wie verstummt. "Du mir auch." mir stiegen die Tränen hoch. Wir lösten uns und auch ihre Augen waren glasig. "Okay genug Trübsal blasen lasst uns feiern." Katie klang glücklich und lief los. Ich folgte ihr und griff nach Leo, bei Tyler angekommen lies ich seine Hand wieder los. Ich begrüßte Tyler und ein paar von den anderen bekannten Gesichtern auch Leo hatte in dem Kreis ein paar Freunde. Leo setze sich schonmal dazu und ich machte mich auf den Weg etwas zu Trinken zu besorgen. Ich kam am Tisch mit den Getränken an und griff nach zwei Flaschen Bier. "Gleich zwei aufeinmal? Schallt mal einen Gang runter Püppchen." ich schluckte, das war ganz klar Geo. Ich drehte mich um "Ist nicht nur für mich du Idiot." ich kniff meine Augen zusammen. "Du bist heiß wenn du sauer bist." lachte er "Und du ein Spast wenn du angetrunken bist." ich lächelte unecht und ging an ihm vorbei. Er war ja wieder genau so wie früher, gut dass er über die 'Trennung' hinweg war. Ich kam an und reichte gleich das eine Bier an Leo weiter. Er saß neben einen Jungen aus meiner Parallelklasse, ich glaube er hieß Noah. Jedenfalls unterhielten sie sich und ich suchte nach einem Platz. "Hey Marry." Noah sprach mich an, ich schaute ihn mit einem interessierten Blick an. "Wann kommst du wieder in die Schule?" fragte er, "Weiß noch nicht ganz, vielleicht in zwei Woche." ich lächelte freundlich, Leo zog seine Augenbrauen hoch, "Achso ehm, willst du dich hier hinsetzen?" fügte Noah hinzu und wollte aufstehen. Ich konnte nicht antworten denn Leonardo zog mich schon auf seinen Schoß. "Oder so." lachte mein Mitschüler und wendete sich von uns ab. "May du weißt schon, dass du nächste Woche wieder in die Schule musst." sagte Leo leise, "Es muss noch keiner erfahren." ich grinste und öffnete mein Bier. Leo tat es mir gleich und wir stoßen an "Auf uns, Marry." sprach Leo und wir tranken einen großen Schluck.

Ich unterhielt mich großteils mit Katie, ach wie ich sie liebte. Immer wieder wurden wir von Tyler und Leo unterbrochen. Ich lachte viel und Leo, naja für seine Verhältnisse wirkte er auch recht glücklich. Ich spührte wie seine Arme unter meine schlichen und sich um meinen Bauch legten. Er war so süß. Es waren schon recht viele Leute auf der 'Tanzfläche' und es gab auch die ertsen Knutschpaare. Plötzlich verstärkte sich Leos Griff um meinen Bauch und er hob mich hoch. "Wir gehen tanzen." sagte er mehr zu Katie als zu mir. So schleppte er mich in die Menge und ich grinste ihn an. Nach relativ kurzer Zeit waren wir komplett in der Musik versunken. Wir tanzten im Tackt und bewegten unsere Körper mit einander. Nach einer guten halben Stunde war mir dann echt heiß und Leo schien es genau so zu gehen. "Ich hol uns was." sagte er recht laut damit ich es hören konnte. Gerade als er weg war drehte ich mich um und zuckte etwas zusammen, vor mir stand Sky. "Können wir kurz reden...bitte?".


------------------------------

So da bin ich wieder, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern :)

Bis Morgen :*



Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt