Kapitel 46

174 6 6
                                    

Pov. Leo

Um ehrlich zu sein machte mir Marry etwas Angst. Sie war ja öfters etwas aufgedreht aber nun hatte ich das Gefühl sie hätte 100 Kaffee auf Ex getrunken. Als sie den Blick auf einen Jungen gerichtet hatte, packte sie mich am Arm und zog mich ein paar Meter mit. Dann blieb sie plötzlich stehen und drehte sich zu mir, ihre welligen Haare schwungen einmal hin und her, Marrys blaue Augen schauten mich entschlossen an. "Bleib paar Meter hinter mir." sagte sie leise und lief weiter. Ich hörte auf sie und blieb stehen. Da tippte sie einem Jungen, wohl etwa in meinem Alter, auf die Schulter. Das war er, dieser Kyle. Er schaute sie hingegen geschockt an. Glücklicherweise stand ich nah genug um ihr Gespräch zu verstehen. "Wir wollten reden. Interessiert mich schon warum du mir weh tun willst und warum Geo mit mir Schluss machen musste." wow, Marry war so selbstbewusst. Kyle fing an zu stammeln "Du, a-als." er atmete tief durch "Als du wieder in Köln warst. Da wusste ich, dass das zwischen uns nicht Zuende ist. Seit paar Wochen wohne ich hier in Frankfurt, ich will doch bei dir sein. Und als du damals so traurig wegen Geo warst, da wusste ich er muss weg von dir. Alles was uns schadet muss weg.". Marrys Hände waren zu Fäusten geballt, ich glaube sie hätte ihm gerne eine reingehauen. Verständlich. "Du Psycho. Ich hab die Nachrichten zwar gelöscht, aber ich hab sie davor mit meinem Handy fotografiert. Verpiss dich aus Frankfurt. Ich will dich nie wieder sehen und wenn du mir oder einen meiner Freunde zu nahe kommst, ich schwöre dir ich gehe mit den Bildern zur Polizei. VERPISS DICH." am Ende schrie sie, gestresst fuhr sie sich durch die blonden Haare. "Ach komm, du bist und bleibst eine Schlampe, zwei Jungs auf einmal? Du weißt selbst du bist eine Bitch." sprach Kyle erschreckend ruhig. Und da ist es um Marry geschehen. Sie spuckte Kyle mitten ins Gesicht. Der machte einen großen Schritt auf sie zu und wollte sie packen. Das war mir dann eine Nummer zu viel. Beschützerrisch stellte ich mich vor Marry. "Genug jetzt." ich schaute zu Kyle runter, er war mindestens einen halben Kopf kleiner als ich. "Und wer bist du jetzt? Der Nächste in ihrem Bett?" Kyle lachte dreckig. Ich schuppste ihn einmal kräftig und er stolperte nach hinten. Marry klammerte sich an meinem Rücken. "Und auch wenns so wäre, immerhin hat sie jemanden und ist nicht so einsam und muss ihrem Ex nach spannen." entgegnete ich, er schwieg. Marry drehte mich zu sich "Danke." sie lächelte schwach. "Denk an die Polizei, du Spanner." war das letzte was ich zu Kyle sagte und wir verschwanden.

In der Bahn war Marry ungewöhnlich ruhig. Ich war ebenfalls ruhig, aber das war ich ja immer. "Alles okay?" ich stupste sie vorsichtig an. Sie zuckte leicht. "Stell dir vor Kyle wäre nie gewesen. Ob ich dann noch mit einen von ihnen zusammen wäre? Aber er hat recht. Ich bin eine Schlampe. Eine dreckige Nutte. Zwei Jungs aufeinmal. Was stimmt denn mit mir nicht?" ihre Stimme klang brüchig und eine Träne von ihr machte alles noch trauriger. "Wieso gibst du diesem Spasten Recht? Mein Gott dann hattest du halt zwei Typen. Du bist jung und solltest dein Leben leben. Und du weißt genau, dass alles an dir stimmt. Du bist schlichtweg perfekt, das musst du einfach nur begreifen. Und wie oft und mit wem du schläfst, kann jedem egal sein." abrupt hörte ich auf zu reden, ich bin nie so gefühlsvoll. Ich sag doch keinem Mädchen, dass sie perfekt ist, eigentlich. Marry guckte mich an. "Ich hab mit keinen von den beiden geschlafen. Ich hab noch nie mit jemanden geschlafen Leo." ihre Augen waren immernoch glasig. Ich hatte keine Antwort, ich nickte. An unserer Station stiegen wir aus. Aus dem nichts klatschte sie sich mit der Hand gegen die Stirn. Ich war verwirrt.  Sie zückte ihr Handy "Mama wir sind gerade neben dem Schwimmbad. Kannst du uns hier abholen." sprach sie ins Telefon "Wir? Wer ist bei dir? Aber gut, ich bin gleich da." Marry legte auf. Der Frühling hätte schon seit ein paar Tagen da sein sollen aber es war immernoch kalt. Ich sah deutlich das Marry fror. Ich mache sowas eigentlich nicht. Aber sie hatte gerade was unschönes erlebt. "Komm her." sagte ich etwas leiser und öffnete meine Arme. Sie strahlte und schlüpfte mit ihren Armen unter meine Jacke und umarmte mich. Auch ich legte meine Arme um sie. Schweigend guckten wir uns an. Wie es wohl ist sie zu küssen. Nach ein paar Sekunden legte sie ihren Kopf auf meiner Brust ab und schloss ihre Augen. Ich küsste ihren Scheitel "Danke das du meine beste Freundin bist." flüsterte ich. Mehr würde sie auch nicht wollen, passt gut, da ich auch nicht mehr will.

Ein Hupen ließ uns auseinander schrecken. Ihre Mutter war da. Wir stiegen beide nach hinten ins Auto und ich lächelte freundlich. "Marry du hast rote Augen." der Blick der Mutter wanderte zu mir. "Sie hat nicht wegen mir geweint." verteidigte ich mich leicht panisch. "Mama!" Marry rollte mit den Augen, "Ich hab Kyle getroffen, wir hatten Streit aber Leonardo hat mich beschützt." sanft lächelte Marry mich an. Ich liebte ihr Lächeln. Ihre Mama sah zwar immernoch verwirrt aus aber hackte mich weiter nach. Die weitere Fahrt schwiegen alle. "Kurwa!" fluchte die Mutter, "Wir haben uns total verfahren. Die halbe Stunde völlig umsonst." sie haute aufs Lenkrad. Möglichst schnell fuhr sie auf die Straße, welche in die andere Richtung führte. Und wieder waren alle leise. Langsam spührte ich zarte Finger auf meinen. Ich nahm Marrys Hand und verschrenkte unsere Finger vorsichtig und iegrendwie liebevoll. "Beste Freunde." hauchte sie fast unhörbar. Ich nickte. Nur beste Freunde.


-------------------------

Das erste mal was aus Leos Sicht :)

Thema Kyle abgehackt, oder?

Bis Morgen :*


Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt