Der Bus unterbrach uns und wir stiegen ein. Als wir und hinsetzten legte er einen Arm um mich. Mein Körper kribbelte und ich genoss jede Sekunde mit ihm. "Komm mit zu mir" hauchte er in mein Ohr und als sein warmer Atem meinen Hals berührte bekam ich eine Gänsehaut. Ich nickte völlig in Gedanken. Marry wach auf! Du hast eben zugestimmt! Ups... egal ich werde da ja nicht gleich übernachten. Nach einer kurzes Fahrt kamen wir an. Draußen verschränkte Sky unsere Hände ich musste lächeln. Hand in Hand liefen wir zu ihm. Schnell schloss er mir Tür auf und ich trat ein. Schlagartig wurde ich nervös. Zum ersten mal sah ich eine Frau, warscheinlich seine Mutter. Bschämt schaute ich zu Boden und spielte mit meinen Fingern. "Hey Mom, das ist Marry" begrüßte er die Frau, die nun auf uns zu kam. Ich blickte hoch und lächelte sie an "Guten Abend Frau -" sie unterbrach mich lachend "Nenn mich Melina, schön dich kennenzulernen.". Ich nickte dankend und schon verließ sie den Raum. Mit eröteten Wangen schaute ich zu Sky "Geh schonmal hoch ich komm gleich" flüsterte er. Ohne Nachfrage betrat ich sein Zimmer. Es roch so gut, nach ihm. Ich setzte mich auf sein Bett und zückte mein Handy raus. "Alles gut bei dir Babygril?"-Geo, ich erklärte, dass alles bestens sei und packte mein Handy wieder weg. Sekunden später stand Sky in der Tür und hielt etwas hinter seinem Rücken. Uii wie süß ist es etwa was für mich. "Für dich Kochanie( Schatz)" er grinste und drückte mir einen Strauß roter Rosen in der Hand. Ich bekam ein Dauer-Lächeln. Ich war einfach geflasht. "Was? Wieso? Woher?" stammelte ich, doch dierkt fiel ich ihm um den Hals. Ich blickte ihm in sein Gesicht. Er hatte ebenfalls ein breites Grinsen aufgesetzt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und löste mich. Vorsichtig legte ich die Blumen auf seinen Schreibtisch während er sich auf sein Bett setzte. Ich stellte mich vor ihn "Jetzt erzähl schon" drängte ich ihn. Er zog mich auf seinen Schoß und fing an zu erzählen: "Also, ich habe die Rosen nach der Schule gekauft und fuhr dann zu dir um mich zu endschuldigen. Aber du warst nicht da undsomit öffnete mir deine Mutter die Tür, sie erklärte mir das du nicht da bist. Ja das wars dann fuhr ich wieder nach Hause." Ich legte mich auf seine Brust und langsam legte er sich hin. Wie süß ist das bitte? Und alles nur für mich. Aber woher weiß er, dass meine Wurzeln aus Polen stammen? "Und wie kam es zu dem 'Kochanie'?" bohrte ich weiter. Er zog mich hoch somit wir Bauch an Bauch lagen, "Deine Mom hat einen starken Akzent moja stodka(meine Süße)". Ich kicherte, aber woher wusste er diese Bezeichnungen und wieso kann er sie so gut aussprechen? "Mein Vater kommt auch aus Polen" sagte er wie als könnte er Gedanken lesen. "Uii wie cool" freute ich mich "Wer kommt noch so aus Polen?", "Aleks, Domenik ah und Geo aber nur seine Mutter" antwortete er mir. Da bei Sky und Geo jeweils nur ein Elternteil aus Polen kommt, tippe ich mal darauf das sie deswegen keine polischen Namen hatten. Ich nickte und legte mich wieder und seine Brust. Er fing an mit meinen Haaren zu spielen was ich iergendwie niedlich fand. Wenn ich so nachdenke schon verrückt, dass beide Jungs auf die ich ein Auge geworfen haben noch mehr Gemeinsamkeiten mit mir haben. Ich schloss meine Augen und bevor ich sie wieder öffnete zog ich noch einmal Skys Geruch ein. Ich setzte mich auf, es war bereits 19:15 Uhr. "Ich sollte langsam gehen" meinte ich und streckte mich. Sky zog einen Schmollmund und mein Herz schmolz bei diesem Anblick. Ich zog ihn an seinem Shirt hoch und lächelte ihn an "Nicht traurig sein" ich drückte ihm einen kleinen Kuss auf seine weichen Lippen. Dann stand ich auf, richtete meine Klamotten, nahm meine Rosen, lächelte Sky nocheinmal zu und verließ das Zimmer. Sofort sprang er auf und lief mit mir runter. Nachdem ich mich angezogen hatten umarmten wir uns lange. Mehrere Minuten staden wir so dort und ich wollte das der Moment niemals endet. "Fährst du sie nach Hause?" fragte plötzlich seine Mutter. Oh Gott wie lange steht sie dort schon? Bevor Sky antworten konnte tat ich es "Nein braucht er nicht, ich fahre mit dem Bus. Aufwiedersehen Melina". Ich ging aus der Tür raus und drehte mich nochmal zu Sky "Cześć( Tschüß)" grinste er, ich winkte ihm ein letztes mal und lief zum Bus. Ich hatte Glück und der Bus kam gleich. Ich stieg ein und sofort blickte eine ältere Dame lächelnd auf meinen Roßenstraußen ich erwiderte ihr Lächeln und stieg an meiner Haltestelle aus. Verträumt lächelte ich meinen Blumenstrauß an und lief zu Geos Haus. Möglichst leise trat ich ein und zog mich schnell aus. Ich hörte wie im Bad das Wasser lief. Erleichtert atmete ich aus und ging schnell in die Küche um die Blumen in eine Vase zu stellen. Natürlich fand ich keine in diesem Männerhaushalt und stellte sie deshalb in ein großes Glas. Ich lief ins Wohnzimmer wo Tyler saß und am Handy chillte. "Sag mal was läuft da zwischen dir und Katie?" Platze es aus mir raus. Er blickte mich verwundert an "Erstmal hey Marry. Und da läuft nichts wir chillen nur manchmal", ich nickte ihn prüfend an und ging rauf. Ich setzte mich auf die Couch in Geos Zimmer und rief Katie an. Wir quatschten über Gott und die Welt, auch sie stritt alles über Tyler und sich ab. Trotzdem glaubte ich ihnen nicht. Dafür passten sie einfach viel zu gut zusammen. Wir legten auf und ich ging raus auf den Flur. Die Badezimmer flog auf und ein halbnasser nur in einer Windel bekleideter Nico rannte zu mir "Marryyyy hab dich vermisst" kreischte er. Ich hob ihn sofort hoch und knutschte mein Bebi ab. Dann stand plötzlich Geo in der Tür sein T-shirt war völlig durchnest und man sah sein six pack durch. Ich ließ Nico runter und er tappste weiter in sein Zimmer. Nun ging ich auf Geo zu. Ich freute mich wie verrückt ihn zu sehen. Kurz vor ihm blieb ich stehen. "Na Kochanie(Schatz)" grinste ich und legte meine Hände um seinen Hals. Ich drückte ihn fest an mich. Er küsste meine Stirn und wir ließen uns los. "Woher weißt das ich polnisch kann?" Fragte er selbstverständlich "Hab so meine Quellen" lachte ich, "Du warst also bei Sky... hattet ihr Spaß?" Sagte er und wackelte mit den Augenbrauen, trotzdem sah ich in seinen Augen, dass er verletzt war. Hatte ich Spaß? Ja, viel sogar. Aber ich antwortete allerdings mit 'Nein' und Geos Augen strahlten wieder. Verdammt wie ich ihn liebte, ähh ich meine seine Augen. Wir brachten Nico ins Bett und lagen beide neben ihm bis er einschlief. Er sah aus wie ein Engel. "Mein Kleiner" flüstere Geo und ich warf ihm ein Lächeln zu. Leise schlichen wir raus und gingen dann auch ins Bett. Ich drehte mich mit dem Rücken zu Geo und checkte nochmal mein Handy. 13 Nachrichten aus 5 Chats. Ich schaute sie mir nicht an sondern legte mein Handy wieder weg. Zwei starke Arme zogen mich an einen warmen Körper. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich drehte mich um und verlor mich Sekunden später in Geos Augen. Ich wollte ihn jetzt eigentlich küssen aber aufeinmal öffnete sich die Tür. Nico kam herein und krabbelte ohne Worte in unser Bett. Geo legte ihn behutsam zwischen uns ich deckte ihn zu. "Kocham cię" Flüstere Geo seinem kleinem Bruder zu. Mir wurde warm ums Herz. Als Nico wieder schlief schaute ich zu Geo, er erwiderte meinen Blick. Er küsste mich sanft und sofort kribbelte jede Stelle meines Körpers. "Gute Nacht Babygirl" hauchte er, "Gute Nacht Kochanie" sagte ich und schloss meine Augen. Meine eine Hand lag auf Nicos Bauch und die andere in Geos Hand. So konnte man ja nur perfekt einschlafen.
----------
Vieles neues erfahren in diesem Kapitel.👀
Und endlich war Sky wieder der Alte🙈
Aber trotzdem ist das Ende mit Geo und Nico im Bett iergendwie süß🐰💝
Hoffe es hat euch gefallen❤Like it?Vote it☆ 😘 und Kommi💓
Leute ich bin euch so krass dankbar! Love u❤👅
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomanceWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.