Kapitel 49

173 8 0
                                    

"Nein nein nein May, nicht weinen." Leo wollte meine Tränen weg wischen aber ich zuckte. "Was willst du eigentlich? Du küsst mich, du ziehst mich aus und dann willst du doch nicht? Verdammte Scheiße sag mir doch was ich gemacht habe." Ich wischte mir die Tränen selbst weg. "Du hast gar nichts getan. Aber ich kann nicht mit dir schlafen." Leo sah mich traurig an, "Warum? Bin ich nicht attraktiv genug?" Ich war verletzt. "Du bist wunderschön und super heiß. Aber ich kann dir nicht dein erstes Mal rauben. Ich will dir diesen schönen Moment nicht versauen." seine Stimme zitterte. Ich weiß nicht warum er das plötzlich sagte. Ob wir jetzt Freunde oder mehr sind. Ob wir uns jetzt geküsst haben oder mit einander schlafen. Ich sehe da keine großen Unterschiede. "May bitte versteh mich. Willst du dein erstes Mal in einem Krankenhaus, während du noch an anderen Jungs hängst, mit mir. Ich meine mir, deinem besten Freund? Glaub mir du würdest es bereuen.". "So denkst du von mir? Ich hänge noch an Sky oder Geo. Wirklich das denkst du? Natürlich bin ich noch traurig und kann das alles nicht ganz verstehen. Aber ich habe keinerlei Gefühle für Sie. Weißt du warum ich Geo nicht geküsst habe? Wegen dir Leonardo. Weil ich dich plötzlich vor mir gesehen habe. Dich mit deinen perfekten Lächeln. Ich hänge nicht an anderen Jungs, ich hänge an dir. Und nein das ist keine Liebeserklärung. Ich liebe dich nicht, du liebst mich nicht. Und ja wir sind nur Freunde. Aber daraus kann alles werden oder auch nichts und wir bleiben Freunde. Du bist mir wichtig. Leo du verstehst ja gar nichts. Ich wollte dir mein erstes Mal schenken. Ich wollte dich hier. Aber du musst es auch wollen." es war alles so dramatisch, mir flossen die Tränen ohne Ende die Wangen runter. Leo blickte mich sprachlos an. "Glaub mir ich will es auch. Aber ich kann nicht. Wir können nicht. Du darfst mich niemals lieben Marry, glaub mir. Ich bin eine Katastrophe." Leos Worte waren so unverständlich für mich. Aber ich hatte verstanden, dass ich mein erstes Mal nicht mit ihm haben werde. Vielleicht ist es auch besser so. Ich saß einfach weiter neben ihm auf seinem Bett. Ich konnte mich nicht bewegen. Und ich war aufeinmal ganz müde und mein Körper so unendlich schwer.
"Wieso bist du eine Katastrophe?" fragte ich nach einer Weile, "Ich kann es dir nicht sagen. Glaub mir einfach.". Er legte seine Arme um mich. Ich weiß nicht ob ich hätte aufstehen sollen und zu meinem Bett gehen sollte. Aber ich blieb da und legte mich, wie so oft, auf Leos Brust. Sein Herz schlug schnell, ziemlich schnell sogar.
"Ich bin auch eine Katastrophe." ich wollte weiter mit ihm reden. "Nein May du bist wundervoll. Versteh es doch. Du machst mich zu einem anderen Menschen. Ich hab schon lang nicht mehr soviel gelacht aber du bringst mich immer wieder dazu." Leo strich mir über den Rücken. Er lachte momentan schon wenig, wenn er normale Weise noch weniger lacht, tut er es eigentlich nie. Das war traurig. "Denkst du es gut, dass wir uns kennengelernt haben?" ich redete leise, da es sicherlich schon nach 01:00 Uhr war. "Ich weiß nicht, denkst du?", "Keine Ahnung eigentlich schon aber du machst es mir nicht leicht das zu denken. Du bist einfach kompliziert Leonardo." ich drehte mich zu ihm, ich wollte ihn sehen. "Wie lange musst du eigentlich noch im Krankenhaus bleiben?" ich möchte ihn auch mal außerhalb dieses Gebäudes sehen. Waren meine Augen schon nicht mehr richtig funktionsfähig oder war Leo gerade um meinen Hauttype blasser geworden? "Ich weiß nicht. Bestimmt bald. Mir geht's eigentlich gut." er versuchte kurz zu lächeln aber lies es dann doch sein. "Ich hoffe ich komme bald raus. Das Krankenhaus nervt mich." ich nickte mir selbst zu. Ich war in Gedanken versunken. Ich wollte vor 15 Minuten noch mit Leo schlafen und er wollte es auch. Aber wieso der Sinneswandel. Hatte ich zu kleine Brüste? Unauffällig fasste ich an meinen eigenen BH. Nein, ich fand ihre Größe war ganz in Ordnung. Vielleicht kann er einfach keinen Sex haben wenn man sich nicht liebt. Ich meine sein Bruder kann das sicherlich gut. Ficken ohne Gefühle. Aver vielleicht war Leo da anders, vielleicht wollte er das richtige Mädchen treffen.
Das wird's wohl sein. Und es ist auch okay.

----------------
Das Kapitel ist komisch haha, Ich habe es gestern Nacht geschrieben und, da ich heute keine Zeit hatte, wird's jetzt erstmal so hochgeladen

Mal schauen wie es weiter geht :)

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt