Ich jappste nach Luft. Was hat er da gerade gesagt?
"Ehm Marry alles okay?" Lachte Sky. Ich schaute ihn verdutzt an. "Ich hab gefragt ob ich dich nach Hause fahren soll" wiederholte er sich. Aber, aber er hatte doch gerade gesagt... ich muss aufhören mir Sachen einfach so vorzustellen.
Er pickste mich in die Seite. "Achso ehm Nein danke" sagte ich schnell "Bis später" ich gab ihm noch schnell einen Kuss auf seine Wange und lief dann Richtung Kindergarten. Ich beschloss mich Geo zu schreiben, aber er ignorierte mich eiskalt. Ich war so sauer, er ging extra auf den Chat damit das Häkchen blau wird. Toll und um seinen Bruder kummert er sich nicht?
Ich kam an und holte Nico ab. Ich trug ihn raus und zog seinen süßen Duft ein "Na mein Bebi alles gut?" Hauchte ich in seine Haare, er blickte mich traurig an. Oh man wenn er so schaute bricht mein Herz in 1000 Teile. "W-wo ist Geo?" Bibberte seine Unterlippe. Schnell Marry denk! "A,ach der. Also der hat heute lange Schule." Eine kleine Notlüge geht immer. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen beschloss ich mit ihm zu MC's zu gehen. Sofort strahlte er. Als wir mit dem Bus fuhren setzte ich mich ans Fenster und Nico auf meinen Schoss. Ich schaute aus dem Fenster, bis mich jemand antippte. Ich zuckte zusammen und hielt Nico fester fest. Ich drehte mich um und sah Katie. "Heeey Schatzii" ich zog sie auf den Platz neben mich. "Heyyy, sag mal wer ist denn der Kleine" sie zog dabei ihre Augenbrauen Richtung Nico. "Das ist der Bruder von Geo. Der hat ja heute lange Schule " ich betonte die letzten Wörter damit Katie sich nicht verplapperte. Wir fingen an über alles zu quatschen und ich lud sie mit zu Mc's ein.
Nachdem wir uns unser Essen bestellt hatten setzen wir uns hin und zückten unsere Handys. Während wir ein bisschen rum snapten spielte Nico mit seinem Happy Meal. Plötzlich guckte ich hoch und sah das Tyler sich hinter Katie stellte und fies grinste. Bevor ich was sagen konnte presste er sich einen Finger gegen die Lippe und ich schwieg. Er hob 3 Finger, dann 2, dann 1. Aufeinmal wurde ich an den Schultern gepackt und Katie schrie mit mir im Chor auf. Mein Herz hämmerte und Nico kriegte sich vor lachen nicht mehr ein. Ich nahm die Hand auf meiner Schulter und zog sie zu mir vor. Ich sah Sky wie er mich siegvoll( ich glaube das ist kein Wort😂) anlachte. Mit leicht roten Wangen zog ich ihn auf den Stuhl neben mich. Er blickte zu Nico, mein Magen drehte sich. "Hey Nico, ich bin ein Freund von deinem Bruder. Der kann heute leider erst spät kommen. Aber ich soll dir sagen, dass er dich ganz doll lieb hat." Er strich Nico einmal über den Rücken. Sofort freute sich mein Bebi und schob sich zufrieden Pommes in die Futterlucke. Ich schaute unsicher zu Sky, dieser zwinkerte mir zu. "Dziękuję(Danke)" sagte ich kaum hörbar.
Nun saßen wir also zu 5 In McDonalds und Sky bediente sich an meinem Essen. Tyler und ich dissten uns ganze Zeit gegenseitig. Als ich dann aber ihn so hart zerstörte kriegten wir uns alle vor lachen nicht mehr ein. Nico zog plötzlich an meinem Ärmel. "Ich will do domu (nach Hause)" gähnte mein Engel. Ich blickte in die Runde, "Ich fahr euch" bot Sky uns an. Dankend stand ich auf und umarmte Katie und Tyler zum Abschied. Letzendlich nahm ich Nico hoch und wir liefen zum Auto. Ich setzte Nico nach hinten und schnallte ihn an danach setzte ich mich neben ihm auf die Rückbank. Sky und ich redeten über belangloses Zeug. "Wir sind da!!" Kreischte Nico aus dem nichts. Wir beiden lachten los. Ich und Nico stiegen aus und winkten Sky zum Abschied. Ich nahm Nicos zierliche Hand und schloss die Tür auf. Nachdem wir uns auszogen erlaubte ich ihm etwas Fern zu schauen. Ich wollte mich umziehen und ging hoch zum Schlafzimmer. Ich summte ein Lied was vorhin im Radio lief und öffnete die Tür.
FEHLER! Am liebsten würde ich mir meine Augen raus stechen, denn was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefieren. Mein Magen drehte sich und meine Hände wurden eiskalt, troztdem fingen sie an zu schwitzen. Mir wurde mehrmals ins Herz gestochen und meine Augen füllten sich mit Tränen. "Warum? " wimmerte ich, und das 100 mal schönere Mädchen auf Geos Schoss, welches ihm gerade noch die Zunge in den Hals steckte, schaute mich bemitleiden an. Gerade wollte Geo sich zu Wort melden doch ich hielt mir einen Finger vor den Mund, denn gerade kam Nico hoch. Sofort schloss ich die Tür, "Alles okay Marry?" Er steuerte auf die Schlafzimmertür zu. "Ja natürlich! Komm wir packen deine Sachen heute schlafen wir bei Tante Katie, die hat einen ganz süßen pies(Hund)" ich zog ihn in sein Zimmer und packte innerhalb Sekunden ein paar Sachen für ihn. Und dann ging es raus einfach raus. Einfach weg von Geo.-------
Oh man Geo was machst du denn?😥
Danke für euren krassen Support💜
Like it? Vote it ☆ 💜 oder kommi 💓
LOVE UUUUU❤🐰
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
Roman d'amourWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.