Er musste mich ja wohl für verrückt halten, für 2 Jungs Gefühle zu haben? Ist sowas normal? Bestimmt nicht.
Aber es ist halt nunmal so, ich liebe Geo wirklich. Also wenn das liebe ist. Aber Sky ist einfach so..., ich fühle mich bei ihm einfach anders, als wäre ich etwas ganz besonderes. Es gibt mir soviel Liebe und Wärme. Ach ich weiß selbst nicht.
"An was denkst du Babygirl?" Geo strich mir sanft über die Wange.
Ich lag tief mit ihm zusammen gekuschelt auf der Couch bei ihm Zuhause. Wir waren mittlerweile wieder Daheim und Nico schlief schon. "Daran wie wunderschön du bist" grinste ich, er tat es mir gleich. Ich legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und atmete seinen Duft tief ein. Er roch so perfekt. Er roch nach Zuhause. Ich liebte es bei Geo zu sein, er gab mir alles was ich brauchte. Er fing an mir über dein Rücken zu streicheln. Obwohl er mich schon so oft berührt hatte, bekam ich immer wieder eine Gänsehaut.
Ich legte mich auf seinen Bauch damit wir Bauch an Bauch lagen. Er schaute mich fragend an, "Ich liebe dich Geo." Ich wollte sowas schon immer mal sagen und es war ja auch die pure Wahrheit. Ich liebte diesen Jungen, er war perfekt. "Ich dich auch" er legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich zu sich runter. Ich plazierte meine Lippen auf seine und ließ sie miteinander verschmelzen. Ich löste mich nach einer Zeit wieder und schaute ihm in die Augen. Sie waren ein Traum. Ich legte mich wieder auf seine Brust und er gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz.
Er steckte seinen Arm aus und griff nach dem Controller, er legte seinen anderen Arm um mich und fing an zu zocken. Ich wurde müde, aber ich wollte ihm zu schauen denn er sah so süß aus wenn er sich konzentrierte.
"Mein Badboy" nuschelte ich glücklich, "nur deiner" lachte er. Ich musste lächeln.
Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Ich will mit ihm zusammen sein!
Uff Marry eben denkst du noch an Sky, dann sagst du Geo das du ihn liebst und jetzt willst du eine Beziehung, krieg mal deine Stimmungsschwankungen in den Griff. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, sollte ich Sky auch sagen was ich fühle? Ich denke es wäre am besten reinen Tisch zu machen. Ja! Ich würde gleich morgen mit ihm reden.
Jetzt will ich aber erstmal die Zeit mit meinem Badboy genießen.
Ich schaute zu ihm hoch, er war voll in seinem Spiel drinne. Ich zog mich zu ihm hoch und fing an seine Wange zu küssen, dann die andere, dann seinen Hals... Plötzlich knurrte er "Wenn du mich nicht gleich küsst verliere ich noch", ich kicherte. "Das wollen wir doch nicht", also gab ich mich geschlagen und küsste seine weichen Lippen, er grinste in den Kuss. Ich setzte mich auf und holte mein Handy da mir langweilig war. Ich legte mich bequem auf Geo hin und scrollte meine Kontakte durch. Ich beschloss mich, Katie zu schreiben. Wir schrieben uns irgendwelche Scheiße und ich musste manchmal leise lachen. "Mit wem schreibst du Marry?", ich zog eine Augenbraue hoch "Mir gefällt Babygril besser". "Antworte mir Babygirl" er drückte auf Pause.
Ich setzte mich auf seinen Bauch.
"Du bist süß wenn du eifersüchtig bist, weißt du das?" Ich lachte, er spannte sich aber total an und aufeinmal riss er mir das Handy aus der Hand. Er prüfte meinen Chat und prusterte los. Scheiße ich hatte vor paar Tagen mit Katie total über Tyler und Geo geschwärmt. Ups ups ups. Ich wurde knallrot und riss ihm das Handy weg und schmiss es auf eine andere Couch. Ich stand auf und entfernte mich von ihm.
Blitzartig wurde ich gepackt und auf Geos Schulter geworfen.
Machtlos wurde ich die Treppe hochgetragen und erst auf Geos Bett abgelassen. Er legte mich sanft ab und setzte sich auf mich. Aber den Großteil seines Gewichts hielt er auf seinen Knien.
Ich schaute ihn nicht an, denn das was ich geschrieben habe war echt peinlich. Er hielt einen Finger unter mein Kinn und zog es in seine Richtung. "Babygirl, dass was ich eben gelesen habe war so unendlich süß, danke mein Schatz" er beugte sich zu mir und sofort legte ich meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Ich küsste ihn stürmisch, da ich gerade fast explodiert wäre. Er hatte mich Schatz genannt, omg. Er grinste und dann lies er sich neben mich fallen. Ich kuschelte mich an ihn und er schloss seine Arme fest um mich. "Bleib bei mir..." Flüsteter er "Für immer" beendete ich seine Aussage und schloss meine Augen.--------------
Endlich wieder ein Kapitel🙈❤
Hoffe es ist inordnung🌸
Hab euch sooo vermisst ey😍💓like it? Vote it ☆ 💜 oder kommi 💓
LOVE UUUUU❤
DU LIEST GERADE
Badboy Brothers
RomanceWie viele Jungs braucht man um ein Leben auf den Kopf zu stellen? Bei Marry sind es 4. Aber nicht alle gleichzeitig. Oder? Let's see and read.